Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

17.10.2013 08:55
RE: mix-radio Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Schwelgen in der Vergangenheit
80er Radioparty mit Michael Görke

Die einen nennen ihn Menschenfreund, die anderen einfach nur den coolsten DJ seit dem Tiffany oder Bayou: Michael Görke. Der Neuling bei dem Radio-Platzhirschen Mix 101 auf Gran Canaria schaffte es binnen kürzester Zeit, sich eine beachtliche Fangemeinde aufzubauen.

Noch bewegter dürften seine Zeiten als DJ und Diskothekenbesitzer gewesen sein. Drei Facebookseiten zu seinen ehemaligen Wirkungsstätten, den Discotheken Tiffany und Bayou in seiner Heimatstadt Nordenham, haben in wenigen Wochen rund 1.000 Fans gefunden. Nicht verwunderlich, angesichts hunderter Fotos aus den wilden 80ern, die den ehemaligen Waldorfschüler von einer ganz anderen Seite zeigen.

Um den Zeiten auch musikalisch ein Denkmal zu setzen, wird Micha am kommenden Freitag ab 20 Uhr kanarischer Zeit (21 Uhr deutscher Zeit) auf MIX 101 eine 80er-Radioparty starten. Und wer Micha kennt weiss, dass bei seinen Anekdoten aus der Vergangenheit kein Auge trocken bleibt.

Zu hören ist MIX 101 auf der Frequenz 101.1 oder 104.8 im Süden Gran Canarias oder weltweit per Webstream auf http://www.mix-radio.net/

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.10.2013 12:22
#2 RE: mix-radio Antworten

Hola Joschy, hab nicht mehr alles mitgekriegt.Wie ist das jetzt,dachte alle "ausländischen Radiosender" mussten dicht machen?? klär mich mal auf,bitte.
Den Micha kenn ich u.schön das er wieder auf der Insel ist,wünsch ihm alles Gute!

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

22.10.2013 23:02
#3 RE: mix-radio Antworten

Hai Doro,
#Nicht alle privaten deutschen Urlaubsradios auf den Kanarischen Inseln stellen ihren Programmbetrieb, wie von der zuständigen Medienbehörde gefordert, ein. Bei der Neuvergabe der Lizenzen hatte die Behörde zuletzt nur spanische Sender berücksichtigt.

Radio Mix 101 FM aus Gran Canaria will nach eigenen Angaben der Anordnung trotzen und on air bleiben. "Wir haben noch nicht einmal eine schriftliche Verfügung zur Schließung oder eine offizielles Schreiben bekommen, in dem steht, dass wir aufhören müssen", erklärte Mix-101-FM-Moderator Klaus Bareiss in der Gruppe "Protest Kanarische Inseln ohne Radio" am Sonntag auf Facebook. Laut weiteren Aussagen wollen auch Radio Europa auf Teneriffa und Lanzarote sowie Hola FM auf Fuerteventura ihren Sendebetrieb aufrecht erhalten.#


Mehr weiss ich aber auch nicht.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.10.2013 23:17
#4 RE: mix-radio Antworten

Ahoi..ok.Danke Joschy..also wie immer..viel "Rauch um nix" irgendwo findet man immer Schlupflöcher bzw. die Sache "schläft" ein! Als hätten die da drüben momentan nicht andere Probs.. Was ist aber mit den anderen Sendern.."Sakram.."..(bin schon paar Monate zu lange weg)..mir sind die Namen entfallen...
naja,Danke das du standhaft dein Bestes gibts,.-) um uns
so gut es geht auf den Laufenden zu halten! "RESPETO"

Nacht..mein Sofa ruft..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz