Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustellen, Fähre, Bus, Bahn, Taxi
Paternoster Offline




Beiträge: 156

19.10.2013 17:12
RE: Strassenverschönerungen Antworten

Seit einiger Zeit wurde in der Av.de Gran Canaria (am Platz vor den Aparthotel Playa del Ingles) umfangreiche Strassenarbeiten durchgeführt, ebenso der Platz in der Av.Sargentos Provisionales. Für Fußgänger wurde viel gemacht. Das nachsehen haben die Autofahrer. Der Parkraum wurde drastisch abgebaut. Anbei ein paar aktuelle Fotos.

















Das Broncemar ( Av.de Italia ) wird seit einigen Monaten komplett saniert. Das wurde aber auch mal Zeit.



Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

20.10.2013 18:51
#2 RE: Strassenverschönerungen Antworten

Danke Manfred für diese Fotos,wo sind denn die Menschen geblieben?
Es ist doch so wunderbar leer dort,nach den Schatten müsste es Frühmorgens sein,oder alle Touris sind in der Kirche.

Paternoster Offline




Beiträge: 156

20.10.2013 19:44
#3 RE: Strassenverschönerungen Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
....wo sind denn die Menschen geblieben?
Es ist doch so wunderbar leer dort,nach den Schatten müsste es Frühmorgens sein,oder alle Touris sind in der Kirche.


Hola Joschy,
es war Mittags gegen 11:30 Uhr, habe die Tourist mit Brotkrümel verscheucht damit man nicht nur die Touris auf den Fotos hat.




Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.

Gartenarbeit Offline



Beiträge: 65

21.10.2013 13:48
#4 RE: Strassenverschönerungen Antworten

Gut geworden die Fotos.

Wozu sind denn wohl die Eisengestelle gedacht? Wird das vielleicht noch überdacht oder kommen da Kletterpflanzen ran?

[ Editiert von Gartenarbeit am 21.10.13 13:50 ]

rainerx2 Offline



Beiträge: 33

21.10.2013 14:09
#5 RE: Strassenverschönerungen Antworten

Das sieht doch recht hübsch aus. Parkraum könnte man eventuell dort schaffen, wo jetzt das CC Metro vor sich hin vegetiert.

Paternoster Offline




Beiträge: 156

21.10.2013 17:33
#6 RE: Strassenverschönerungen Antworten

Zitat
Gepostet von Gartenarbeit
Gut geworden die Fotos.

Wozu sind denn wohl die Eisengestelle gedacht? Wird das vielleicht noch überdacht oder kommen da Kletterpflanzen ran?

[ Editiert von Gartenarbeit am 21.10.13 13:50 ]




Gute Frage. Oben an den Eisengestelle sind auch jeweils ein Stromverteiler. Wozu? Vermute das wird noch irgendwie überdacht und vielleicht am Abend beleuchtet? Einfach mal abwarten.Sobald sich da was tut werde ich Euch informieren.



Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.

Paternoster Offline




Beiträge: 156

21.10.2013 17:44
#7 RE: Strassenverschönerungen Antworten

Zitat
Gepostet von rainerx2
Das sieht doch recht hübsch aus. Parkraum könnte man eventuell dort schaffen, wo jetzt das CC Metro vor sich hin vegetiert.



Parkhäuser wären echt nicht schlecht. Vermute das Grundstück wird sich Lopesan schnappen und die haben da bestimmt andere Pläne.Bis jetzt hat sich dort noch nichts getan,leider? Ein Abriss ist zu 99,99% sicher. Nur wann??? Ein grosser Schandfleck in Playa del Ingles.

Foto: Die abgebrannte Disco im C.C.Metro. Seit 4 Monaten hat sich dort nichts getan.



Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.

Willi Gran Canaria Offline



Beiträge: 12

11.02.2014 23:59
#8 RE: Strassenverschönerungen Antworten

Aparthotel Playa del Ingles, 11.02.2014

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz