Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.515 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Leserin2 Offline




Beiträge: 498

24.11.2013 12:55
#16 RE: MIX Radio Weihnachts-Spenden-Aktion Antworten

Zitat
Gepostet von MrsZimmermann
eigentlich war das Thema: Spendenaktion hmm.



Brigitte, wir spenden auch unser Essen

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Abi2013 Offline



Beiträge: 5

24.11.2013 19:59
#17 RE: MIX Radio Weihnachts-Spenden-Aktion Antworten

Es ist eine Unverschämtheit, auf solch eine tolle Spendenaktion hier so menschen verachtende und ironische Kommis hier lesen zu müssen!!!!!! Bravo Karlemann & Leserin2, ihr könnt stolz auf Euch sein! *kotz*

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

24.11.2013 21:30
#18 RE: MIX Radio Weihnachts-Spenden-Aktion Antworten

Zitat
Gepostet von Abi2013
Es ist eine Unverschämtheit, auf solch eine tolle Spendenaktion hier so menschen verachtende und ironische Kommis hier lesen zu müssen!!!!!! Bravo Karlemann & Leserin2, ihr könnt stolz auf Euch sein! *kotz*




Da hast du was falsch verstanden

Tut mir leid!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

25.11.2013 00:19
#19 RE: MIX Radio Weihnachts-Spenden-Aktion Antworten

nein leserin, da hat er recht. man sollte nicht jeden beitrag hier mit deinen persönlichen se. geschichten kommentieren. du hast deine plattform und lass es damit gut sein

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

25.11.2013 00:22
#20 RE: MIX Radio Weihnachts-Spenden-Aktion Antworten

hallo admin, wenn du in ruhe zusehen kannst was hier mittlerweile abgeht, ok. ich nicht mehr lange

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

25.11.2013 09:56
#21 RE: MIX Radio Weihnachts-Spenden-Aktion Antworten

Zitat
Gepostet von MrsZimmermann
hallo admin, wenn du in ruhe zusehen kannst was hier mittlerweile abgeht, ok. ich nicht mehr lange



Hallo Brigitte,
ich bin zwar nicht der Admin,
aber bitte nicht alles so hier ernst nehmen, auch ein bisschen Spott, ein bisschen Ironie, ein bisschen Humor tun diesem Forum nur gut.

Gruß Joschy

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

25.11.2013 10:38
#22 RE: MIX Radio Weihnachts-Spenden-Aktion Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-

Zitat
Gepostet von MrsZimmermann
hallo admin, wenn du in ruhe zusehen kannst was hier mittlerweile abgeht, ok. ich nicht mehr lange



Hallo Brigitte,
ich bin zwar nicht der Admin,
aber bitte nicht alles so hier ernst nehmen, auch ein bisschen Spott, ein bisschen Ironie, ein bisschen Humor tun diesem Forum nur gut.

Gruß Joschy




Kann ich nur zustimmen! Verbissenheit kommt bestimmt vom ...mangel!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

25.11.2013 12:35
#23 RE: MIX Radio Weihnachts-Spenden-Aktion Antworten

ich bin keineswegs verbissen und ob es mir an etwas mangelt, kannst du nicht beurteilen. für mich wars das jetzt. melde mich ab und bitte um löschung

Karlemann Offline




Beiträge: 310

25.11.2013 14:01
#24 RE: MIX Radio Weihnachts-Spenden-Aktion Antworten

Spenden ist gut und wichtig !
Auch wichtig ist klarzustellen wohin das geht und
nicht so pauschal "an Bedürftige"

Wenn einer auf eine Frage dahingehend gleich
so ABI;mäßig beschimpft wird
hat man wohl den üblen Kern getroffen.

http://www.landvolk-osterholz.de/

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

26.11.2013 05:01
#25 RE: MIX Radio Weihnachts-Spenden-Aktion Antworten

Zitat
Gepostet von Karlemann
Spenden ist gut und wichtig !
Auch wichtig ist klarzustellen wohin das geht und
nicht so pauschal "an Bedürftige"



Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz