Es ist eine Unverschämtheit, auf solch eine tolle Spendenaktion hier so menschen verachtende und ironische Kommis hier lesen zu müssen!!!!!! Bravo Karlemann & Leserin2, ihr könnt stolz auf Euch sein! *kotz*
ZitatGepostet von Abi2013 Es ist eine Unverschämtheit, auf solch eine tolle Spendenaktion hier so menschen verachtende und ironische Kommis hier lesen zu müssen!!!!!! Bravo Karlemann & Leserin2, ihr könnt stolz auf Euch sein! *kotz*
nein leserin, da hat er recht. man sollte nicht jeden beitrag hier mit deinen persönlichen se. geschichten kommentieren. du hast deine plattform und lass es damit gut sein
ZitatGepostet von MrsZimmermann hallo admin, wenn du in ruhe zusehen kannst was hier mittlerweile abgeht, ok. ich nicht mehr lange
Hallo Brigitte, ich bin zwar nicht der Admin, aber bitte nicht alles so hier ernst nehmen, auch ein bisschen Spott, ein bisschen Ironie, ein bisschen Humor tun diesem Forum nur gut.
ZitatGepostet von MrsZimmermann hallo admin, wenn du in ruhe zusehen kannst was hier mittlerweile abgeht, ok. ich nicht mehr lange
Hallo Brigitte, ich bin zwar nicht der Admin, aber bitte nicht alles so hier ernst nehmen, auch ein bisschen Spott, ein bisschen Ironie, ein bisschen Humor tun diesem Forum nur gut.
Gruß Joschy
Kann ich nur zustimmen! Verbissenheit kommt bestimmt vom ...mangel!