Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
veganissimo Offline



Beiträge: 3

05.01.2014 13:49
RE: Langstreckenschwimmen im Süden der Insel? Antworten

Hallo,

zugegebenerweise habe ich ein ganz ungewöhnliches Anliegen:
ich bin Langstrecken-Schwimmer (also so Distanzen von 4 bis 10 km) und möchte bei meinem nächsten Gran-Canaria-Besuch (11. Januar 2014) gerne in Neopren meine Runden ziehen.

Zum Beispiel stelle ich mir vor, von San Agustin zum Punta de Maspalomas zu schwimmen, das wären ca. 4,8 km, wenn man nicht entlang der Küste schwimmt, sondern die direkte Strecke nimmt.

Da ich mir der Gefahren (wellen, Strömungen, etc.) bewusst bin, suche ich jemanden, der mich mit einem Boot begleiten könnte - ähnlich wie letzten Oktober, wo ich von Sizilien nach Kalabrien geschwommen war.

Weiß jemand von Euch, wie man ein Boot mit Skipper organisieren kann - ich meine natürlich nicht das Spanische Rote Kreuz, sondern eine Privatperson, welche mich gegen Gebühr (verhandelbar) rüberbegleitet?




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz