Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Larose Offline




Beiträge: 7

21.01.2014 19:50
RE: Suche nach Kunstmaler/Strassenmaler Antworten

Liebe Residenten,
ich habe im letzten Jahr auf dem Weg oberhalb des Strandes von Playa del Ingles zwischen dem Fahrstuhl zum Annexion I und den Treppen zum Annexion II mir von einem Kunstmaler ein wunderschönes Bild ( Kreidezeichnung ) von meinem Hund malen lassen. Leider scheint er den Platz gewechselt zu haben. Ich würde so gern noch ein großes Bild malen lassen. Weiß jemand wo der neue Standort dieses Kunstmalers ist oder kennt jemand einen Kunstmaler/in der/die Bild vom Bild mit Kreide malt? Ich bin noch einige Monate hier und bedanke mich schon im voraus für jeden Hinweis

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

21.01.2014 21:32
#2 RE: Suche nach Kunstmaler/Strassenmaler Antworten

Hola
Schau doch abends mal im Yumbo vorbei, vielleicht hast du ja Glück.

Larose Offline




Beiträge: 7

23.01.2014 20:55
#3 RE: Suche nach Kunstmaler/Strassenmaler Antworten

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber mein Problem ist, ich bin gehbehindert und wenn ich mir das riesige Jumbo vorstelle mit seinen vielen, vielen Treppen zu den 3 Stockwerken ist das für mich nicht so einfach. Aber ich war heute da und niemand kennt dort einen Kunstmaler. Allerdings habe ich mir die unteren Etagen gespart. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der weiß wo der Künstler jetzt seinen Platz hat. LG
LaRose60

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

23.01.2014 21:27
#4 RE: Suche nach Kunstmaler/Strassenmaler Antworten

Hola
Gerade unten im Yumbo wäre es interessant wenn am Abend die Künstler" ihre eigenen Bilder oder die Porträts verkaufen.
Aber du kannst ja mal Richtung Faro-Meloneras schauen da sind glaube ich ab und zu auch ein paar" Strassenmaler"
oder eventuell noch in der Kasbah.
Gruss Gerd

Larose Offline




Beiträge: 7

23.01.2014 21:39
#5 RE: Suche nach Kunstmaler/Strassenmaler Antworten

Mir ist gerade eingefallen, meine Tochter kommt im Februar mit Auto, Da geht es vielleicht wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. Nochmals vielen Dank, bin für jeden Tip dankbar

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz