Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

29.01.2014 22:58
RE: Geburt im Global-Buss Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Beide wohlauf
Frau bringt Kind im Bus zur Welt


Die Passagiere des Global-Busses von San Fernando nach Las Palmas de Gran Canaria wurden am Mittwoch Zeugen eines ganz besonderen Schauspiels. Eine 26-jährige Frau hat während der Fahrt ihr Kind zu Welt gebracht.

Als die asiatische Frau mit ihrem Begleiter den Bus in San Fernando betrat, bemerkte der Fahrer, dass die Frau offensichtlich unter Schmerzen im Unterleib litt. Als der Bus Cruze de Arinaga erreichte, kam der Begleiter der Frau zum Fahrer und fragte ihn, wie lange die Fahrt nach Las Palmas noch dauern würde. Nachdem der Fahrer den Passagier darauf hinwies, dass es noch 15 Minuten dauern würde, setzte sich dieser wieder. Doch nach kurzer Zeit ging er wieder zum Fahrer, mit der Bitte, doch etwas schneller zu fahren. Noch immer ahnte der Fahrer nicht, was sich in seinem Bus anbahnte.

Nur kurze Zeit später hallten die Schreie der Frau, gefolgt von denen des Neugeborenen, durch den Bus. Die Passagiere des Busses begrüßten den neuen Erdenbürger mit schallendem Applaus.

Mutter und Tochter wurden von Rettungskräften in das Kinderkrankenhaus nach Las Palmas gebracht. Beide sind kerngesund und wohlauf!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.01.2014 09:17
#2 RE: Geburt im Global-Buss Antworten

boa..geile Nummer! Der Zwerg hatte es aber eilig!

Gott sei Dank,alles gut gegangen

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz