Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

19.02.2014 22:32
RE: PdI: Taschendiebe gefasst Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Playa del Inglés
Taschendiebe gefasst

Die Policia Local hat am Montagmorgen drei Handtaschendiebe im Alter zwischen 26 und 34 festgenommen. Es handelt sich um Männer marokkanischer Herkunft, die trickreich und systematisch monatelang mehrere Diebstähle in Playa del Ingles durchgeführt haben.

Zwei Polizeibeamte konnten gerade rechtzeitig die Verfolgung aufnehmen, als sie von ihrem Fahrzeug aus einem vorbeischlendernden Touristen auf der Avenida de Bonn etwas entwendet haben. Es gelang den Agenten ihnen den Weg abzuschneiden und eine Flucht mit dem Fahrzeug verhindern.

Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Fahrer keinen Führerschein hatte. Der Wagen gehörte dem Beifahrer. Der dritte Insasse floh aus dem Fahrzeug, konnte jedoch wenig später, nach Hinweisen durch Touristen und in Zusammenarbeit mit der Policia Nacional, im Versteck der Diebe im Komplex Las Flores III gefasst werden. Dies ist die zweite erfolgreiche Verhaftung von Handtaschendieben in diesem Monat.

Wichtig! Verteilen sie ihr Bargeld in verschiedenen Taschen. Tragen Sie es am besten am Mann und nehmen Sie gerade so viel mit, wie Sie tatsächlich für den Moment benötigen.

Gartenarbeit Offline



Beiträge: 65

20.02.2014 13:45
#2 RE: PdI: Taschendiebe gefasst Antworten

Interessante news, gerne mehr davon.

Ist das üblich,das geklaut wird? Ich habe bei meinen täglichen Spaziergängen noch nie auch nur einen Taschendieb gesehen.

Was man mal erfährt sind Einbrüche die vorkommen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.03.2014 17:29
#3 RE: PdI: Taschendiebe gefasst Antworten

Natürlich ist so was ueblich,wie ueberall auf der Welt. Einen guten Taschendieb sieht man auch nicht oder erst wenn es zu spät ist.
Viele Leute scheinen es aber auch drauf anzulegen,wenn Mann/Frau mit großen Geschmeide,Handtaeschchen u.prall gefüllter Brieftasche umher laufen.

L.g. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

02.03.2014 21:33
#4 RE: PdI: Taschendiebe gefasst Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
...wenn Mann/Frau mit großen Geschmeide,Handtaeschchen u.prall gefüllter Brieftasche umher laufen.

L.g. Doro



Deswegen trage ich immer meine Plastiktüte.

LG Maria


L.g. Maria

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

05.03.2014 16:37
#5 RE: PdI: Taschendiebe gefasst Antworten

Deswegen trage ich immer meine Plastiktüte.


LG Maria


L.g. Maria[/b][/quote]

Es wäre mir aber lästig jedes mal mein ganzes Hab und Gut mit mir rum zu schleppen.
Gruss Gerd
Bayern forever

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

06.03.2014 07:45
#6 RE: PdI: Taschendiebe gefasst Antworten

Na ja, das meiste lasse ich schon zu Hause, hab bloß Angst um meine Diamanten!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

06.03.2014 08:39
#7 RE: PdI: Taschendiebe gefasst Antworten

Die Glassteine passen ja nächste Woche gut zum Karneval.
Vielleicht sehen wir uns ja.
Gruss Gerd
Bayern forever

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

06.03.2014 11:03
#8 RE: PdI: Taschendiebe gefasst Antworten

Willst Du diese Glassteine in der Karnevalwoche mit mir versaufen? Musst Du aber ganz schön viel trinken!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz