Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Aloha Offline



Beiträge: 2

08.04.2014 11:38
Puros Consúl Antworten

Hallo,
meine Frage passt nicht unbedingt in diese Forumabteilung, aber ich habe keine passendere gefunden.
Gewöhnlich kaufe ich einige Kisten Zigarren auf den Inseln, früher Vargas (die scheint es nicht mehr zu geben, oder?), danach immer Condal.
Ich hatte noch immer Schwierigkeiten sie zu finden. In PdI kenne ich nur die Fundgrube im Yumbo, wo man mir gestern sagte, es seien im Moment keine Condal zu bekommen, allerdings haben sie eine mir bis jetzt unbekannte Marke: Consúl, die von der Firma Dos Santos S.A.U. auf GC hergestellt wird. Auf den ersten Blick glaubte ich es handele sich um Condal, u.a. weil die Typenbezeichnungen (Nummer) die gleichen zu sein scheinen.
Kennt jemand diese Marke? Ist es, wegen der Aehnlichkeit, eventuell eine Nachfolgemarke von Condal?
Kennt jemand eine gute Adresse um Zigarren zu kaufen?
Besten Dank im voraus
Aloha

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.04.2014 12:00
#2 RE: Puros Consúl Antworten

In Vecindario auf der Hauptstraße gibt es 2 Tabakläden.Schau dich da mal um.
viel Glück

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.04.2014 12:03
#3 RE: Puros Consúl Antworten

ach ja,die Marke hab ich schon mal gehört, wenn die selbe Herstellernummer etc.drauf steht,haben sie evtl. nur den Namen u.die Verpackung geändert.Wäre ja nix neues..:-)

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Aloha Offline



Beiträge: 2

12.04.2014 19:52
#4 RE: Puros Consúl Antworten

Hallo,
vielen Dank für die Tipps
MfG
Aloha

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz