Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Nortech Offline



Beiträge: 1

10.12.2015 16:51
Moin moin Antworten

Eine etwas ausgefallene Suche , vor allem nach all den Jahren. Ich suche eine gewisse Eva, sie hat 1999 in einem Imbiss bzw. deutschem Imbiss in der CC Metro , 1. oder 2. Etage (gleich daneben war ein Juwelier, dahinter ein Supermercado ) gearbeitet. Ich war damals in der Metro bei einem holländischen Tätowierer tätig, bevor ich im November 99 die Insel Richtung Deutschland verlassen habe , und es bis heute nicht auf die Reihe bekam , wieder hin zu fliegen.. Kennt sie jemand, oder weiß wo sie abgebleiben ist ? Soweit ich mich erinnern kann, stammte sie aus dem Raum Bremen oder Bremerhaven, hat aber , ihren Angaben zu folge auch in Hambug gelebt oder gearbeitet. Wäre für hilfreiche Hinweise dankbar...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz