Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Werner Angelo Offline




Beiträge: 1

23.09.2016 04:37
Suche Haus Wohnung Antworten

Hallo allerseits,

Mein name ist Werner, bin Österreicher, 55 solo, suche kleines Haus oder kleine Wohnung zur Miete, es muss ruhig sein, auch abgelgen willkommen und ich muss guten Internetanschluss haben, Mietpreis um 250 300 Euro Euro monatlich, auch andere Inseln möglich, Passe auch auf Ihr Haus, Wohnung auf

Danke im Voraus
Werner

Anjelita Offline



Beiträge: 1

28.09.2016 23:33
#2 RE: Suche Haus Wohnung Antworten

Hallo Werner,

ich habe ein Haus in Puerto Rico, das ich gerne mit jemandem teilen möchte. Es ist neuwertig, hat Salon, Küche, zwei Schlafzimmer und zwei Bäder, in den Schlafzimmern ist jeweils TV und es gibt gute W-Wlan-Verbindung. Auf der 80 qm grossen Terrasse kann man relaxen und in der Gemeinschaftsanlage gibt es Pools. Ich stelle mir 350 Euro vor.
Ich bin 53 Jahre, komme aus München, solo, habe einen kleinen Hund.

Interesse?

Gruesse
Anjelita

Baltezzar Offline



Beiträge: 15

26.08.2019 17:11
#3 RE: Suche Haus Wohnung Antworten

Und wie siehts aus, hattest du die passende Unterkunft gefunden ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man sicherlich viele verschiedene Unterkünfte und Immobilien, da muss man sich wahrscheinlich nur einen kleinen Überblick machen.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade schlau mache nach einem Umzugsunternehmen denn ich habe auch endlich eine Immobilie auf Mallorca gefunden, der Umzug kann also bald losgehen.

Auch wegen dem Umzug hatte ich schon mal geschaut.
Bei https://www.dermeckel.eu/ habe ich ein Umzugsunternehmen gefunden welches Umzüge macht. Natürlich aber entscheidet jeder für sich wie er vorgehen will. Aber ich denke, dass man sowieso alles planen muss und schauen muss, dass man die Sache bedacht angeht.

Ich hoffe, dass du was gefunden hast :)

LG

InesKo Offline



Beiträge: 12

15.10.2019 19:31
#4 RE: Suche Haus Wohnung Antworten

Hallo,

ich kenne das Problem und das Problem hatten und haben wohl einige hier auf Gran Canaria.
Es gibt leider zu wenig passende Häuser und Wohnung für alle.
Ich meine, man kann auch relativ leicht einen Kredit aufnehmen und hier auch eine passende Immobilie
selbst bauen, bzw. bauen lassen. Das ist leichter als man denkt und man hat deutlich weniger Bürokratie, als
bei uns.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz