Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Hibiscus Offline



Beiträge: 1

22.08.2017 11:13
Makler oder Direktvermieter Antworten

Hallo, Forummitglieder,

ich, Hibiscus, Rentner, 72 Jahre, bin noch ganz neu im Forum. Ich möchte im Frühjahr nächsten Jahres (2018 also) meinen Wohnsitz dauerhaft von Berlin nach Gran Canaria verlegen. Dazu brauche ich vor allem eine Wohnung (WZ mit Küche, SZ, Bad, möbiliert mit allen technischen Geräten) Meine Frage: Auf welchem Wege komme ich am günstigsten (schnell und mietpreisgünstig) an dieses Ziel, vor allem, ist es besser einen Immobilienmakler oder Vermieter direkt anzusprechen?
Herzliche Grüße auf die Sonneninsel aus Berlin!

Baltezzar Offline



Beiträge: 15

25.06.2019 19:43
#2 RE: Makler oder Direktvermieter Antworten

Hast du dich denn entschieden wie du an die Sache gehen willst ?
In meinem Fall ist es so, dass ich auch meine Finca neu einrichten wollte und auch unterschiedliche Ideen im Web gesammelt habe.
Unter anderem habe ich auch wirklich gute Möbel und Angebote im Web gefunden.

Das Bad ist gerade dran, da suche ich auch nach einer neuen Badewanne.
Unterschiedliche Wannen habe ich bei https://www.badewannen.de/raumsparwanne/ auch gefunden gehabt und bin wirklich sehr zufrieden.
Ansonsten aber ist es so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat.

Ich habe die Finca durch einen Makler gefunden, kann es dir auch empfehlen.

Wilhelm Offline




Beiträge: 12

11.03.2020 23:24
#3 RE: Makler oder Direktvermieter Antworten

Hallo,
ich überlege grad auch mein Bad etwas aufzufrischen. Ich würde es nicht komplett renovieren, da ich so viel Arbeit nicht finanzieren kann, aber ich würde gerne eine neue Badewanne und ein Spülrandloses Wand WC kaufen.
Ich bin der gleichen Meinung wir du, online kann man wirklich sehr gute Angebote finden. Ich habe auch einige Onlineanbieter durchstöbert und verlockende Angebote gefunden.
Jetzt fehlt mir nur noch ein guter Handwerker. :)
LG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz