Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Leserin3 Offline



Beiträge: 1

11.05.2018 08:08
Suche neue Bekanntschaften Antworten

Hallo, ich heiße Maria, bin 63 Jahre jung, wohne schon lange auf der Insel. Ich suche einen rüstigen caballero, potent und nicht unvermögend zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung. Ich freue mich auf Ihre Post! Liebe Grüße|addpics|kv4-1-f8c3.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Baltezzar Offline



Beiträge: 15

18.02.2020 20:33
#2 RE: Suche neue Bekanntschaften Antworten

:D Kommst du denn gut voran mit der Suche ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich im Web gut umsehen kann, es gibt extra Dating Seiten..da muss man sich nicht hier so nackig zeigen ;)
Ich persönlich muss sagen, dass ich auch auf verschiedenen Dating Seiten unterwegs bin und verschiedene Kontakte geknüpft habe.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich bei https://www.spassfabrik.net/region/deuts...halt/magdeburg/ umsiehst. Dort kannst du unterschiedliche Seiten gegenüberstellen und gucken, auf welcher Seite du dich am besten fühlst und wo du Kontakte nach deinem Geschmack finden kannst.

Ich bin super positiv überrascht denn ich habe schon Bekanntschaften schließen können.

Steffffn Offline



Beiträge: 1

04.05.2021 19:52
#3 RE: Suche neue Bekanntschaften Antworten

Kann sich doch sehen lassen 👍

Luise_Potsdam Offline




Beiträge: 17

05.05.2021 12:48
#4 RE: Suche neue Bekanntschaften Antworten

Also, ich weiß nicht! Keine normale Dame wird so ein häßliches Bild ins Netz stellen!

Luise_Potsdam Offline




Beiträge: 17

05.05.2021 12:51
#5 RE: Suche neue Bekanntschaften Antworten

Zitat von Baltezzar im Beitrag #2
:D Kommst du denn gut voran mit der Suche ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich im Web gut umsehen kann, es gibt extra Dating Seiten..da muss man sich nicht hier so nackig zeigen ;)
Ich persönlich muss sagen, dass ich auch auf verschiedenen Dating Seiten unterwegs bin und verschiedene Kontakte geknüpft habe.


Ich bin super positiv überrascht denn ich habe schon Bekanntschaften schließen können.


Klingt sehr interessant! Kennst Du noch weitere Single-Börsen?

Noch habe ich leider meine große Liebe nicht gefunden!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz