Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 124 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Acaba Offline



Beiträge: 1

15.12.2019 15:25
GSM Repeater Antworten

Hallo zusammen

ich wusste leider nicht wo meine Frage am besten passt, deswegen am besten ein neues Thema, vielleicht bringt es einem oder anderem auch mal was. Ich brauche mal eueren Rat im Bezug auf die GSM Repeater / booster, die auch gut mit Iphone arbeiten. Ich wohne seit kurzem in einem Ort, wo es anscheinend ein Funkloch gibt, sodass mein Handysignal immer wieder hin und her geht. Das Problem haben auch meine Nachbarn, unabhängig davon welchen Operator die haben. Nun habe ich einige Recherchen gemacht und bin gerade überfordert. Meine Nachbarn haben mich auf einen GSM Verstärker hingewiesen, die sie selbst benutzen, allerdings wohnen die auch im Dachgeschoss. Ich habe mal nachgeschaut und eigentlich sieht das ganze viel versprechend aus. Ich war auch bei denen zuhause und konnte dann gleich testen, hat alles gut geklappt. Das Gerät ist Kompakt und mobil, was gut ist, wenn man auch malwo anders einen Booster braucht. Allerdings bevor ich mir was schaffe würde auch ein paar Meinung hören, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Handysignalverstärker hatte und wie gut diese funktioniert haben.


Ich danke im Voraus und wünsche schönen 3. Advent!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz