Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.586 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.12.2005 23:12
#16 RE: Krankenhaus "Clinica Roca" San Agustin Antworten

... und wenn er sich mal vorstellen würde ...

Petra Offline




Beiträge: 453

10.12.2005 07:58
#17 RE: Krankenhaus "Clinica Roca" San Agustin Antworten

Also ich fasse für mich mal zusammen:
Habe ich eine Urlaubs-Krankenzusatzversicherung kann und darf ich in der Clinica Roca behandelt werden.
Wenn ich Resident bin und eine spanische Krankenversicherung habe dann geht das nicht weil es eine Privatklinik ist. Dann sollte bzw. muss ich in das Hospital Insular (oder so)

Aber bis jetzt hat mir noch keiner sagen können welche die beste Versicherung für einen Residenten ist und welche zusatzversicherungen zu empfehlen sind. *grübel*

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2005 09:14
#18 RE: Krankenhaus "Clinica Roca" San Agustin Antworten

Hallöchen,
jetzt muß ich wohl auch mal meinen Senf hier dazu geben...

Also hab da was von ABZOCKE gelesen...
Nachdem ich jetzt erst seit nem halben Jahr hier Resident bin mußte ich leider feststellen, Abzocke ist hier auf der Insel ein beliebtes Spiel und nicht nur im Gesundheitswesen.

Ich habe eine Zusatzkrankenversicherung die kostet nicht die Welt, öffnet aber Türen die sonst verschlossen bleiben.

Mein alter Hausarzt in Deitschland, Gott hab ihn selig, hat immer gesagt:
Kümmere Dich um Deine Gesundheit und nicht so viel um Deine Krankheiten, dann wirste erst gar nich krank und wenn dann viel schneller wieder gesund!
Ich muß ihm recht geben....

Ich bin eher der Mensch der sagt " Leben und Leben lassen"
habe aber hier auf der Insel bisher nur selten Leute getroffen die das auch tun obwohl sie mit dem Spruch aus hausieren gehen. Eher nach dem Motto "Hauptsache ich lebe, ob andere daran kaputtgehen ist mir wurscht"

Gruß Ductreiber:cce:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz