Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Steffi1987 Offline



Beiträge: 15

28.09.2005 17:03
#16 RE: hey aus berlin Antworten

oh ja das hört sich doch gut an :-)! naja um einem gc schmackhaft zu machen braucht man ja nicht soo viele argumente oder bilder

ja ich werde am we wahrscheinlich auch nur wieder faulenzen...hab in letzter zeit nicht so viel lust auf disco oder so

ahcja die neuen smileys find ich echt süß

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.09.2005 17:12
#17 RE: hey aus berlin Antworten

Zitat
Gepostet von Steffi1987
oh ja das hört sich doch gut an :-)! naja um einem gc schmackhaft zu machen braucht man ja nicht soo viele argumente oder bilder



Oh ja, wie war ... ;-)


Zitat
Gepostet von Steffi1987
achja die neuen smileys find ich echt süß



Steffi1987 Offline



Beiträge: 15

18.10.2005 20:46
#18 RE: hey aus berlin Antworten

hey na wie gehts euch? sorry das ich hier nur so selten vorbei schaue aba das mit der mail benachrichtigung klappt immer noch nicht und mir fehlt oft die zeit immer überalle nachzusehen wo ich was gepostet oder gelesen hab.

und was machst ihr so schönes am wochenende?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.10.2005 20:58
#19 RE: hey aus berlin Antworten

Huhu Steffi. Schön dass Du mal wieder vorbeischaust.

Uns geht es gut...

Am Wochendene mach ich nicht viel... Also nicht weggehen. Ich bekomm höchstwarscheinlich Besuch. Und Du?

Warum klappt das mit der Emailbenachrichtigung nicht?

Musst im Profil einstellen und bei den Beiträgen bei denen Du benachrichtigt werden willst klickst Du auf "Beitrag abbonieren"

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 21:42
#20 RE: hey aus berlin Antworten

Hallo Steffi,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wie ich sehe seit Ihr schon ordentlich am hin und her schreiben.

Ja ja, das sind die Berliner.

Wo sind die Hamburger, gibt es keine die auch hier herunter wollen?

Bin so alleine.

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

18.10.2005 23:00
#21 RE: hey aus berlin Antworten

@ Rosi

Wenn wir kommen, bringen wir dir Hamburger mit!!!
Mit oder ohne Käse???:882:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.10.2005 23:28
#22 RE: hey aus berlin Antworten

Der war gut...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz