ich bin steffi, 18 jahre und komme aus berlin. ich war zwar erst ein mal auf gran canaria aber es ist jetzt schon meine lieblingsinsel. ich freue mich wirklich über diese homepage, weil man hier mit anderen gran canaria verrückten erlebnisse und tipps austauschen kann.
also ein großes hi an alle mitglieder dieser coolen hp!
PS: Danke für Dein Lob. Schön, dass Dir das Forum gefällt. Ich liebe es auch. Obwohl es erst ein paar Tage alt ist sind schon so viele liebe Mitglieder hier. Hätte ich echt nicht gedacht.
Hallo Steffi und einen lieben Gruß an unsere Heimatstadt Berlin
hier bei uns und ich wünsch Dir ne Menge Spass hier und freue mich auf Deine Urlaubsbilder.
Ja, ich war auch nur einmal dort und habe mich auch auf ANhieb sofort in die trauhafte Insel verliebt. Ich wünsche mir nicht mehr als dort zu leben. Wäre ja am liebsten garnicht nach Hause gefahren, aber da Sandra krank wurde in Gran Canaria mussten wir zur Weiterbehandlung ja zurück nach Deutschland
Wenn wir das Grundstück hier nicht hätten wären wir auch schon lange weg...
Also ich wohne im Norden von Berlin (Oranienburg) und den WInter über in Gran Canaria :-)
Bilder kannst Du posten unter "Gran Canaria Fotos", unter "sonstige Fotos" ( forum.php?forum=57462 und forum.php?forum=57463 )und hier unter "Vorstellen" ( topic.php?id=255029 ) haben wir jetzt auch eine neue Rubril, wo man von sich selber Bilder posten kann, dass wir alle wissen wie wir anderen Mitglieder aussehen und uns so ein bißchen nähre kennen ;-) Und wie Ronny schon sagt, dass man sich erkennt, wenn man sich in GC mal übern Weg läuft :-)
ja das ist schade...aba immerhin einmal im jahr da runter. *träum* wie lange sind denn die arbeitszeiten? ich finds ja mal echt krass wie lange die animateure arbeiten. von 11-0 und dann noch den tag absacken lassen, dann pennen und dann wieder arbeiten. die waren eigentlich nur im hotel..mal einen tag frei. das find ich echt krass.
Also im Tattostudio gingen die Arbeitszeiten ca. von 11 Uhr (manchmal auch erst ab 14 Uhr) bis 0 Uhr (aber mit 2 Stunden Mittagspause, ich glaub bis 16 Uhr) und wenn man 14 Uhr angefangen hat bis ca. 2-4 Uhr im Jumbo.
In der Bar war von 18 Uhr bis der letzte ging also zwischen 1 - 6 Uhr *lach*
das ist ja das merkwürdige...das häkchen hab ich gemacht und ich kontrolliere auch jedes mal. naja vielleicht liegts an msn. keine ahnung. und was machst du so schönes am we?
Hm, komisch. Aber Ben sagte man kann dies auch irgendwo im Profil einstellen ob man Benachrichtigt werden möchte per Email. Schau mal da am besten nach.
Also am WE kommt Ben zu uns und wir planen seinen nächsten Gran Canaria Urlaub und schauen Bilder an (dass ich ihm GC noch schmackhafter machen kann *grins*)
Dann werden wir Lehnitz unsicher machen und mit unseren Hunden beschäftigen. Mehr liegt eigentlich noch nciht an. Achso, doch. Faulenzen und im Forum chatten *lach*