Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Steffi1987 Offline



Beiträge: 15

14.09.2005 17:13
RE: hey aus berlin antworten

na dann will ich mich mal vorstellen.

ich bin steffi, 18 jahre und komme aus berlin.
ich war zwar erst ein mal auf gran canaria aber es ist jetzt schon meine lieblingsinsel.
ich freue mich wirklich über diese homepage, weil man hier mit anderen gran canaria verrückten erlebnisse und tipps austauschen kann.

also ein großes hi an alle mitglieder dieser coolen hp!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.09.2005 17:23
#2 RE: hey aus berlin antworten

Huhu Steffi.

Freut mich Dich hier zu lesen.

Aber zuerst einmal Herzlich

bei uns "Gran Canaria Verrückten"

Ja, Steffi, einmal reicht aus um Gran canaria als seine Lieblinginsel zu nennen War bei meinem ersten mal damals genauso.

Als ich zu Hause ankam habe ich gleich wieder einen nächsten Urlaub gebucht und war 3 Wochen später wieder dort



Wir kommen auch aus Berlin (bzw.im Norden von Berlin) Und Du? Von wo genau bist Du aus Berlin?

Ich hoffe auf viele Gran Canaria Fotos von Dir (dass ich wieder schön schwärmen kann...)

Und viele schöne Gespräche mit Dir.

LG Sandra

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.09.2005 17:24
#3 RE: hey aus berlin antworten

PS: Danke für Dein Lob. Schön, dass Dir das Forum gefällt. Ich liebe es auch. Obwohl es erst ein paar Tage alt ist sind schon so viele liebe Mitglieder hier. Hätte ich echt nicht gedacht.

Dafür auch einen Dank an Euch alle!!!!!!!!

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

14.09.2005 17:33
#4 RE: hey aus berlin antworten

Hallo Steffi und einen lieben Gruß an unsere Heimatstadt Berlin

hier bei uns und ich wünsch Dir ne Menge Spass hier und freue mich auf Deine Urlaubsbilder.

Ja, ich war auch nur einmal dort und habe mich auch auf ANhieb sofort in die trauhafte Insel verliebt. Ich wünsche mir nicht mehr als dort zu leben. Wäre ja am liebsten garnicht nach Hause gefahren, aber da Sandra krank wurde in Gran Canaria mussten wir zur Weiterbehandlung ja zurück nach Deutschland

Wenn wir das Grundstück hier nicht hätten wären wir auch schon lange weg...

Liebe Grüße Basti

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

14.09.2005 19:52
#5 RE: hey aus berlin antworten

Ein herzliches Willkommen aus Hannover, viel Spass hier,


lG

Vanessa

Steffi1987 Offline



Beiträge: 15

15.09.2005 13:15
#6 RE: hey aus berlin antworten

danke danke leute. wohnt ihr jetzt eigentlich auf gran canaria oder wie?

also ich bin aus dem warmen süden *hihi* aus neukölln
und woher seit ihr genau?

ja ich werde bei gelegenheit mal pics reinstellen. wo poste ich die denn hier?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.09.2005 13:23
#7 RE: hey aus berlin antworten

Hey Steffi.

Also ich wohne im Norden von Berlin (Oranienburg) und den WInter über in Gran Canaria :-)

Bilder kannst Du posten unter "Gran Canaria Fotos", unter "sonstige Fotos" ( forum.php?forum=57462 und forum.php?forum=57463 )und hier unter "Vorstellen" ( topic.php?id=255029 )
haben wir jetzt auch eine neue Rubril, wo man von sich selber Bilder posten kann, dass wir alle wissen wie wir anderen Mitglieder aussehen und uns so ein bißchen nähre kennen ;-) Und wie Ronny schon sagt, dass man sich erkennt, wenn man sich in GC mal übern Weg läuft :-)

Wie man Bilder hochläd findest Du hier : topic.php?id=253777

Steffi1987 Offline



Beiträge: 15

19.09.2005 11:57
#8 RE: hey aus berlin antworten

ist ja cool. den ganzen winter in gc.
echt beneidenswert. arbeitest du dann die zeit da unten oder wie machst du das?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.09.2005 14:40
#9 RE: hey aus berlin antworten

Ja, cool ist das auf jeden Fall. Aber jetzt war ich schon seit 5 Jahren nicht mehr den WInter über dort sondern nur zu Urlaub :-(

Ich habe in einer Bar und einem Studio gearbeitet. Aber ganz schön lange Arbeitszeiten *fg*

Steffi1987 Offline



Beiträge: 15

20.09.2005 16:51
#10 RE: hey aus berlin antworten

ja das ist schade...aba immerhin einmal im jahr da runter. *träum*
wie lange sind denn die arbeitszeiten?
ich finds ja mal echt krass wie lange die animateure arbeiten. von 11-0 und dann noch den tag absacken lassen, dann pennen und dann wieder arbeiten. die waren eigentlich nur im hotel..mal einen tag frei. das find ich echt krass.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.09.2005 16:57
#11 RE: hey aus berlin antworten

Also im Tattostudio gingen die Arbeitszeiten ca. von 11 Uhr (manchmal auch erst ab 14 Uhr) bis 0 Uhr (aber mit 2 Stunden Mittagspause, ich glaub bis 16 Uhr) und wenn man 14 Uhr angefangen hat bis ca. 2-4 Uhr im Jumbo.

In der Bar war von 18 Uhr bis der letzte ging also zwischen 1 - 6 Uhr *lach*

Steffi1987 Offline



Beiträge: 15

24.09.2005 14:02
#12 RE: hey aus berlin antworten

na das ist bestimmt ne umstellung gewesen.
hey, irgendwie funktioniert diese email benachrichtigung bei mir nicht. keine ahnung warum hast du ne idee?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.09.2005 15:05
#13 RE: hey aus berlin antworten

komisch. Musst mal unten gucken wenn Du eine Antwort schreibst, ob da ein Häckchen ist bei "Benachrichtigen bei neuer Antwort" oder "Thema abbonieren"

Wenn kein Häkchen ist kommt keine EMail :-)

LG Sanny

Steffi1987 Offline



Beiträge: 15

25.09.2005 11:27
#14 RE: hey aus berlin antworten

das ist ja das merkwürdige...das häkchen hab ich gemacht und ich kontrolliere auch jedes mal. naja vielleicht liegts an msn. keine ahnung. und was machst du so schönes am we?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.09.2005 12:01
#15 RE: hey aus berlin antworten

Huhu Steffi.

Hm, komisch. Aber Ben sagte man kann dies auch irgendwo im Profil einstellen ob man Benachrichtigt werden möchte per Email. Schau mal da am besten nach.

Also am WE kommt Ben zu uns und wir planen seinen nächsten Gran Canaria Urlaub und schauen Bilder an (dass ich ihm GC noch schmackhafter machen kann *grins*)

Dann werden wir Lehnitz unsicher machen und mit unseren Hunden beschäftigen. Mehr liegt eigentlich noch nciht an. Achso, doch. Faulenzen und im Forum chatten *lach*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen