Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

17.09.2005 15:53
#16 RE: hola antworten

Hallo Denny,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Wir sind in 4 Wochen wieder auf der wunderschönen Insel. Werden uns dieses Mal im Hotel "Gran Canaria Princess" einchecken, da meine Eltern mit von der Partie sind. Sonst waren wir immer im Appartment von meinen Schwiegereltern (Eigentum), doch dieses Mal sind diese selber zur gleichen Zeit da unten. Renter müsste man sein, meine Schwiegerleut gehen mind. zweimal Mal im Jahr und dann mal eben für mind. sechs wochen ..... *grummel* ...

Jedenfalls freuen wir uns schon auf unseren Urlaub!!

Liebe Grüße aus B-W.
Dani

[ Editiert von Dani1672 am 17.09.05 15:54 ]

Denny Offline




Beiträge: 434

20.09.2005 08:33
#17 RE: hola antworten

@gran canaria forum:
mal schauen, vielleicht kann ich sie ja immer noch überreden.
meine eltern sind auf jeden fall von den bildern begeistert.

dann muss ich noch ein paar beiträge schreiben, bevor ich auch gran canaria süchtig bin.

@petra:
hi du!
naja, die berge sind eher nichts für mich....
da bleib ich doch lieber am strand.
aber meine eltern werden bestimmt auch mal wandern gehen.

@dani1672:
hi dani!
das gran canaria princess hab ich mir auch angeschaut und viele hotelkritiken gelesen.
hat sich auch nicht schlecht angehört. aber mein favourit ist das tabaiba princess in maspalomas.
schau mer mal, ich werde dann berichten.

wünsche dir/euch einen schönen urlaub.

b-w???
woher genau?
ich komme aus hildrizhausen. das ist etwa 13 kilometer von böblingen entfernt.

grüssle denny

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

20.09.2005 13:52
#18 RE: hola antworten

Zitat
Gepostet von Denny

@dani1672:
hi dani!
das gran canaria princess hab ich mir auch angeschaut und viele hotelkritiken gelesen.
hat sich auch nicht schlecht angehört. aber mein favourit ist das tabaiba princess in maspalomas.
schau mer mal, ich werde dann berichten.

wünsche dir/euch einen schönen urlaub.

b-w???
woher genau?
ich komme aus hildrizhausen. das ist etwa 13 kilometer von böblingen entfernt.

grüssle denny[/b]





erstmal Danke für die Urlaubswünsche .... bei Euch dauert es ja noch ein bisschen .... geht aber schnell rum, wenn ich bedenke dass wir den Urlaub im Mai schon gebucht haben und jetzt sind es nur noch 3,5 Woche ....

Wir kommen aus Rastatt - bei Karlsruhe .... Hildrizhausen kenn ich, hab 2 Jahre in Leonberg gewohnt, dann meinen Micha kennengelernt und jetzt bin ich hier ....

Mal schauen, wir wollen nächstes Jahr zwischen Februar und April auf jeden Fall wieder nach GC. Vielleicht suchen wir uns den gleichen Zeitraum raus und man könnte sich dann treffen .... Sorgar schon am Flughafen, nehme ja an, Ihr fliegt ab Stuttgart ....

Denny Offline




Beiträge: 434

20.09.2005 14:00
#19 RE: hola antworten

erstmal Danke für die Urlaubswünsche .... bei Euch dauert es ja noch ein bisschen .... geht aber schnell rum, wenn ich bedenke dass wir den Urlaub im Mai schon gebucht haben und jetzt sind es nur noch 3,5 Woche ....

Wir kommen aus Rastatt - bei Karlsruhe .... Hildrizhausen kenn ich, hab 2 Jahre in Leonberg gewohnt, dann meinen Micha kennengelernt und jetzt bin ich hier ....

Mal schauen, wir wollen nächstes Jahr zwischen Februar und April auf jeden Fall wieder nach GC. Vielleicht suchen wir uns den gleichen Zeitraum raus und man könnte sich dann treffen .... Sorgar schon am Flughafen, nehme ja an, Ihr fliegt ab Stuttgart ....

in rastatt hole ich jedes jahr mein neus auto ab ;-))

klar, sagst halt dann bescheid, wann ihr geht.
logisch, wir fliegen ab stuttgart.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

20.09.2005 14:02
#20 RE: hola antworten

Zitat
Gepostet von Denny

in rastatt hole ich jedes jahr mein neus auto ab ;-))

klar, sagst halt dann bescheid, wann ihr geht.
logisch, wir fliegen ab stuttgart.[/b]




So so, jedes Jahr ....

klar, können wir machen, wir checken jetzt erstmal diesen Urlaub und wenn wir zurück sind, kann es schon passieren, dass wir gleich wieder buchen .... wär nich das erste Mal

Denny Offline




Beiträge: 434

20.09.2005 14:05
#21 RE: hola antworten

ja, ich arbeite bei daimlerchrysler.
deswegen jedes jahr ein neues auto.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

20.09.2005 14:13
#22 RE: hola antworten

na das is ja nich schlecht!!! Müsste mir mal passieren

Denny Offline




Beiträge: 434

20.09.2005 14:18
#23 RE: hola antworten

jedes jahr ein neues auto, oder bei daimlerchrysler arbeiten?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.09.2005 15:45
#24 RE: hola antworten

Boah, na dafür bin ich auch (jeds Jahr ein neues Auto)

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

20.09.2005 18:34
#25 RE: hola antworten

na jedes jahr ein neues auto natürlich .....

baerli51 Offline




Beiträge: 31

20.09.2005 18:41
#26 RE: hola antworten

Jedes Jahr ein neues Auto wäre schon nicht schlecht, aber nicht dieses Fabrikat

Denny Offline




Beiträge: 434

21.09.2005 06:33
#27 RE: hola antworten

@baerli51:
warum, was hast du gegen dieses fabrikat?
ich fahre jetzt schon fast 10 jahre daimler und hatte noch nie probleme.

baerli51 Offline




Beiträge: 31

21.09.2005 18:34
#28 RE: hola antworten

Hi Denny,

ich habe grundsätzlich nichts gegen dieses Fabrikat, es gefällt mir nur von der Optik und Fahrverhalten nicht besonders.
Mag sein, dass es daher kommt, weil ich seit gut 35 Jahren BMW bevorzuge und fahre

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2005 02:06
#29 RE: hola antworten

Hallo Denny,
da habt Ihr Euch ein wunderschönes Hotel ausgesucht.
Das Taibaba-Princess und Maspalomas-Princess sind 2 zusammengehörige Hotels mit einer wahnsinnig schönen Poll-Landschaft.
Man muß nicht mehr zum Strand um den Sand zu spüren, der wird täglich wieder aufgefüllt, sodaß Du der Meinung bist, Du bist am Strand. Tolle Unterhaltung Abends. Je 4 Shows pro Hotel. Da kann man wandern von einem zum anderen um sich das Beste auszusuchen. Dann oft auch noch Show draußen an den Poolbars.
Dieses Hotel ist wunderschön und hat auch annehmbare Preise für Getränke. Direkt für junge Leute, ok wenn man nicht alleine ist, kein Problem.
Aber Taxis sind hier ja sehr billig.
Liebe Grüße Rosi

Denny Offline




Beiträge: 434

22.09.2005 07:40
#30 RE: hola antworten

@rosi und palme:
na dann bin ich ja froh.
wie gesagt, alle sind von den bildern begeistert.
auch der preis ist echt in ordnung. für 1 woche all inklusive zahlt man 711€.

grüssle denny

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen