Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Denny Offline




Beiträge: 434

15.09.2005 09:19
RE: hola antworten

hallo zusammen!

ich war bis jetzt 4x auf gran canaria.
1x im hotel europalace, 1x im hotel buenaventura, 1x im hotel catarina und 1x im hotel ifa continental.

im märz möchte ich mit meinen eltern (65 und 66) und mit meiner freundin nach maspalomas ins hotel tabaiba princess.
kann mir jemand wwas über dieses hotel sagen?
es sollte auf jeden fall ruhig liegen (wegen meinen eltern).

was ist mit dem cita-keller los?
als ich im juni da warl, waren fast alle lokale geschlossen.

gruss denny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.09.2005 12:16
#2 RE: hola antworten

Hallo Denny.

Herzlich

bei uns im Forum und viel Spass hier.

Das Hotel, wo DU mit Deinen Eltern und Freundin hin möchtest sagt mir leider garnichts. WO liegt das denn in Maspalomas genau?

Ja, für Deine Eltern wäre es mit Sicherheit besser in einer ruhigen Lage.

Tja, was mit dem Cita Keller los ist kann ich Dir auch nicht sagen, es interessiert mich aber auch was da los ist. Ich kann mich auch noch an ganz andere Zeiten erinnern. WO ich 2004 Dezember da war war ich auch etwas geschockt, dass nur nocj eine Kneipe dort offen ist.

LG Sandra

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

15.09.2005 13:04
#3 RE: hola antworten

Hallo Denny.



Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass. Freue mich auf Urlaubsbilder

Liebe Grüße Basti.

Denny Offline




Beiträge: 434

15.09.2005 14:14
#4 RE: hola antworten

weiss auch nicht, wo das hotel liegt.
hier die beschreibung aus dem internet:

"Im Feriengebiet Maspalomas, nur 10 Gehminuten vom Rand der herrlichen Dünenlandschaft. Der kilometerlange, feinsandige Strand von Maspalomas ist ca. 1,5 km und das beliebte Einkaufszentrum "Faro II" etwa 700 m entfernt."

im juni 2005 hatten vielleicht 4-5 lokale im cita-keller offen.
leider gibt es auch den rollenden matrosen nicht mehr...

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

15.09.2005 15:02
#5 RE: hola antworten

Im Cita - Keller ist nicht mehr sehr viel geboten. Dort unten siehts auch momentan nicht wirklich einladend aus. Es gibt 2 Kneipen, eine Disco (hauptsäuchlich für Spanier), etwas für Schwule (Schwulensauna, Kneipe,..) aber das meiste ist geschlossen.
Gruss
Daniela

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.09.2005 15:02
#6 RE: hola antworten

Hm, könnte vielleicht in der Nähe des Leuchtturms sein.

Aber die Beschreibung hört sich nicht schlecht an.

Hast DU auch ein Bild von der Anlage?

Ja, den rollenden Matrosen kenne ich auch noch

Denny Offline




Beiträge: 434

16.09.2005 10:36
#7 RE: hola antworten

Hier mal einige Bilder aus dem Internet vom Tabaiba Princess:









Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.09.2005 13:55
#8 RE: hola antworten

Wow, na das sieht ja edel aus.

Scheint ein sehr gutes Hotel zu sein!!!!!

Denny Offline




Beiträge: 434

16.09.2005 14:00
#9 RE: hola antworten

aussehen tut es wirklich gut.
auch der preis geht.
wir würden im märz für eine woche all inklusive 711€ bezahlen.
muss jetzt nur noch meine schwester überreden, meine eltern hab ich schon soweit ;-)))

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.09.2005 14:06
#10 RE: hola antworten

Ja, der Preis stimmt auf jeden Fall bei solch einen Hotel.
Ich finde es auf den ersten Blick von den Fotos her schon total Klasse. Würde mich sehr interessieren, wie es wirklich ist, aber das würst DU uns ja dann bestimmt berichten, wenn Du wieder zurück bist :-)

Möchtest Du Deine Schwester auch gerne mitnehmen, aber sie will nicht ? :-)

Denny Offline




Beiträge: 434

16.09.2005 14:08
#11 RE: hola antworten

eigentlich wären wir zu fünft. meine eltern, meine schwester, meine freundin und ich.
wir wollen unsere reisekasse auf den kopf hauen.
aber meine schwester will nicht nach gran canaria, keine ahnung warum.
aber wie gesagt, der rest will.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.09.2005 14:11
#12 RE: hola antworten

Sie will nicht nach Gran Canaria? War sie denn schon mal da? Das wird Ihr bestimmt gefallen wenn sie erstmal da ist.

Mit der ganzen Familie ist bestimmt sehr schön in den Urlaub zu fahren. Wäre ja echt schade, wenn Deine Schwester nicht mit mag

Denny Offline




Beiträge: 434

16.09.2005 14:14
#13 RE: hola antworten

sie war schon mal da.
aber sie will nirgends 2x hin.
immer was neues sehen.....

wieso bist du eigentlich "gran canaria süchtig" und ich nur "gran canaria fan"?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.09.2005 14:26
#14 RE: hola antworten

Boah, nirgends zwei mal hin? Na in Gran Canaria muss man doch immer wieder hin :-)

Ich war auch schon in anderen Urllaubsländern, aber mich hat es immer wieder nach GC zurück gezogen.

So, nun Deine Frage, warum ich Gran Canaria süchtig bin und Du nur ein Fan

Das geht hier nach Beiträgen- wieviele Beiträge man geschrieben hat (man hat bestimmte Ränge). Ich kann DIr ja mal einen Auszug zeigen, nach wievielen Rängen Du wie weit bist:

Anzahl Beiträge Rang - Text Rang - Bild
Keine Neuling
#1 - #74 Gran Canaria Fan
#75 - #149 Gran Canaria Kenner
#150 - #299 Gran Canaria süchtig
#300 - #649 Gran Canaria Experte
#650 - #1399 Gran Canaria Profi
#1400 - #4999 Gran Canaria Stammgast
#5000 - #10000 Gran Canaria Legende
#10000+ Gran Canaria Gott

Petra Offline




Beiträge: 453

16.09.2005 14:42
#15 RE: hola antworten

Hallo Denny und willkommen,
ich war jetzt bestimmt schon 10 mal auf der Insel (ich zähl schon gar nicht mehr) und ich findes sie herrlich.
Vorallem die Berge gefallen mir, wenns da nur nicht immer rauf und runter gehen würde! *pühhhh*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen