Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.105 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2
B E A Offline



Beiträge: 1.693

27.04.2009 16:50
#16 RE: Das Insel-EBay Gran Cnaria Antworten

..ich hab auch ne Menge Erfahrungen mit Ebay Lieferungen nach GC gemacht und nur die letzte Sendung wurde am Zoll festgehalten. Eine Benachrichtigung lag im Breifkasten, ein Telefonat mit dem Zoll, eine Kopie der Rechnung per Fax und schon kam sie hier frei Haus an............ gegen Zahlung von 6 Euro Zoll.
bea ................... ein eifriger Ebayer.......

[ Editiert von B E A am 27.04.09 16:52 ]

skydrak Offline




Beiträge: 424

28.04.2009 13:14
#17 RE: Das Insel-EBay Gran Cnaria Antworten

Manchmal bleiben die Pakete hängen.

Neulich erst wieder bei einem Businesspaket gehabt, was als maximale Lieferzeit 7 Tage hat... Aber natürlich hat sich keiner bei mir gemeldet, ich musste bei DHL direkt nachfragen warum das Paket beim Zoll zurückgehalten wird...

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

B. Froehling Offline



Beiträge: 1

31.07.2015 18:50
#18 RE: Das Insel-EBay Gran Cnaria Antworten

Großunternehmen aus der IT in mittlerweile 20 länder tätig sucht zur Expansion zu den Kanaren Sie als IT, Handelsvertreter, Project Manager, Country, Manager.

Gerne sprechen wir sie an als selbständigen Vertriebsleiter mit Führungsqualitäten.

Unsere Vision liegt im mCommerce, dem mobilem Payment. Hier bieten sich Ihnen als mit als erster ungeahnte Möglichkeiten.

Somit suchen wir Sie als Führungspersönlichkeit mit Profil und Kommunikationsbindeglied zwischen dem Boardmember / Vorstand und der Upline.

Sichern Sie sich Ihren Claim und nutzen Sie die Ihnen gebotene Chance.
Gerne erwarten wir Ihre Rückantwort

info.globalmarketing@web.de oder skype : berthold.frohling

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz