Endlich unser eigenes Insel-EBay ;-) Ohne Gebühren natürlich. Schaut es euch an und verhelft durch euere Anzeigen und Anmeldungen der Plattform zum erfolg, so dass auf Gran Canaria die ganzen Kleinanzeigen mal zentral zu finden sind und auch ein Handel aller Ebay möglich wird!
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum Wow, ein eBay auf Gran Canaria. Na das ist ja mal was tolles. Dann werde ich mich mal gleich registrieren gehen...
Oder ist das nur für Einheimische?
Hallo! Nö, das ist nicht nur für Einheimische, aber halt speziell für die Insel gedacht. D.h. Leute die Kontakt zur Insel haben sind herzlich wilkommen und können auch auf der Insel ersteigern und anbieten!
Das finde ich eigentlich nicht schlecht , bzw. total Klasse, da ich ja ein totaler Sammler bin und alles mögliche aus Gran Canaria sammel (Soveniers usw. also eigentlich jede Kleinigkeit wo Gran Canari draufsteht :-) ) ist das ja optimal für mich auch etwas von der Insel zu ersteigern.
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum Das finde ich eigentlich nicht schlecht , bzw. total Klasse, da ich ja ein totaler Sammler bin und alles mögliche aus Gran Canaria sammel (Soveniers usw. also eigentlich jede Kleinigkeit wo Gran Canari draufsteht :-) ) ist das ja optimal für mich auch etwas von der Insel zu ersteigern.
Klar warum nicht, wobei geb dem Insel-eBay noch ein wenig Zeit. Es muss erst noch entsprechend Werbung gemacht werden, dann aber denke ich, dass es künftig ALLERLEI zu finden gibt. Einfach ab und zu mal reinschaun :-) Vieleicht hast du auch ne Möglichkeit ein bisschen Werbung zu machen? Bin für alle Vorschläge zu haben. Mein Interesse ist es einfach nur die ganzen Kleinanzeigen etwas zu "bündeln" und auch im EBay-Like interessanter zu gestllten als die Zig Kleinanzeigemärkte im Netz von GC.
Ebay auf GC geht aber kommt drauf an was... Meist fressen die Versandkosten den Gewinn... Also Testen und ausprobieren. Grössere Mengen geht, kann man verdienen aber kleine Sachen nun ja...
Sicherlich gibt es Wege so oder so.. Schlau machen und gut...
ZitatGepostet von GeoGC Ebay auf GC geht aber kommt drauf an was... Meist fressen die Versandkosten den Gewinn... Also Testen und ausprobieren. Grössere Mengen geht, kann man verdienen aber kleine Sachen nun ja...
Sicherlich gibt es Wege so oder so.. Schlau machen und gut...
gute N8 Geo
Problem ist die Zollabwicklung. Alles was von den Kanaren versendet wird, geht durch den Zoll. Und das hat hier schon manchen eBay-Händler den Hals gekostet, der nach GC ausgewandert ist ohne sich vorher zu informieren.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.