Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.711 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | 2
ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

30.09.2005 12:36
#16 RE: Joggen Antworten

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

30.09.2005 12:37
#17 RE: Joggen Antworten

:dsd: Unter freiem Himmel...na das hört sich doch mal richtig gut anund ich glaub ein Studio mit Pool findet man in Deutschland nichtwerde da auf jeden fall mal vorbeischauen..nochmal LG Ben

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.09.2005 13:00
#18 RE: Joggen Antworten

Da muss ich Ron voll zustimmen. Das STudio ist Top. Ben, das hast Du schon auf einem Foto von mir gesehen. Kannst Dich erinnern? Da hast Du es schon bewundert. Und das ist genau das Studio was Ron meint.

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

30.09.2005 14:12
#19 RE: Joggen Antworten

Hi,

wenn ich erlig bin kann ich mich nich erinnern:127: Kannst mir die Bilder bitte nochmal per email schicken

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.09.2005 14:15
#20 RE: Joggen Antworten

ich zeig sie Dir Sonntag wenn Du hier bist

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

30.09.2005 14:19
#21 RE: Joggen Antworten

Ja ok dann guck ich sie mir sonntag an...bist dir sicher das ich die schon gesehen habe....
aber weißt ja ich vergesse ja immer alles....tja man wird halt langsam alt

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.09.2005 14:23
#22 RE: Joggen Antworten

Ja, da bin ich mir eigentlich sicher. Da hast DU doch noch gefragt, ob das ein Hotel ist und dass man einen schönen Ausblick hat.

Na wirst ja sehen Sonntag. Würst Dich dann bestimmt wieder erinnern

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

30.09.2005 15:59
#23 RE: Joggen Antworten

Wir können das Fitnessstudio auch empfehlen. Die Geräte sind zwar nicht so ganz auf dem neuesten Stand. Aber auch klar, da sie immer im Freien stehen. Aber die Atmosphäre ist sehr gemütlich bei Wolfgang und Mira. -Auch um mal nur einen Kaffee zu trinken. (Einer der besten Kaffees hier auf der Insel)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz