Hast Glück gehabt. Habe es gefunden auf "Spanien.de"
Playa del Ingles Playa del Ingles ist besonders durch seinen 8 km langen Sandstrand bis zum Nachbarort Maspalomas bekannt. Die faszinierende Dünenlandschaft erinnert an afrikanische Wüste.Feinsandiger Strand zum Baden und Wandern. Offizieller FKK-Strand etwas außerhalb von Playa del Ingles. Eine große Auswahl unterschiedlichster Ferienanlagen, oft mit reizvollen, subtropischen Gärten.Turbulentes Treiben im Stadtzentrum mit unzähligen Bars, Cafés und Restaurants. Basarähnliche Shop- und Fun-Center wie "Cita", "Jumbo", "Metro" oder "Kasbah". Durchgehend fröhliche Urlaubsstimmung bis in die frühen Morgenstunden.Minigolfer, Tennisspieler und Wassersportler kommen hier ebenfalls groß raus. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.
Ich jogge auch morgens immer auf Gran Canaria.Und gehe wenn ich 2 Wochen da bin immer in Health Club nach Maspalomas, ist ein Fitnessclub unter freiem Himmel.
Jedoch ist das Joggen nicht immer ganz ungefährlich, letztes mal waren hinter der Bucht(also wo die Spitze ist) der ganze Strand mit Steinen übersäät.:133: Je nach dem wie der Wind bläst und aus welcher Richtung. Es war mir fast unmöglich dort zu joggen. Ich bin die nächsten male einfach den Paseo Maritim langgejoggt, das gute daran dort sind noch Treppen,also das perfekte Training. Ist nur eine Alternative zum Strand, falls dort nicht möglich ist. Und so voll ist vor 8 Uhr auf dem Paseo auch noch nicht.
Ich jogge auch morgens immer auf Gran Canaria.Und gehe wenn ich 2 Wochen da bin immer in Health Club nach Maspalomas, ist ein Fitnessclub unter freiem Himmel.
Jedoch ist das Joggen nicht immer ganz ungefährlich, letztes mal waren hinter der Bucht(also wo die Spitze ist) der ganze Strand mit Steinen übersäät.:133: Je nach dem wie der Wind bläst und aus welcher Richtung. Es war mir fast unmöglich dort zu joggen. Ich bin die nächsten male einfach den Paseo Maritim langgejoggt, das gute daran dort sind noch Treppen,also das perfekte Training. Ist nur eine Alternative zum Strand, falls dort nicht möglich ist. Und so voll ist vor 8 Uhr auf dem Paseo auch noch nicht.
Liebe Grüsse
Ron
Danke für den Hinweis ....
Paseo Maritim??? Kann ich im Mom leider nix mit anfangen ....
Aber 8 km vor dem Frühstück is mir dann noch bisschen viel .... Hatte eigentlich so zwischen 4-6 km eingeplant. Unser Hotel hat ja schließlich noch ein Fitnessraum .... Und ein bisschen Urlaub wollte ich mir auch noch gönnen ....
Ich sag doch, 8 km muss ich nicht haben, dabei ist es ja nur ein Weg ... zurück muss ich dann ja auch noch wieder und jeden Morgen mit dem Bus zurück muss auch nicht sein ...
Naja, mal schauen, irgendeine Lösung wird sich schon finden .... Allein der Weg von unserem Hotel bis zum Strand ist fast 1 km. Dann lauf ich eben noch die Promenade ab und den Rest mach aufm Rad ....
Aus dem letzten Urlaub hab ich nämlich fünf kg Übergepäck mitgebracht (leider nicht im Koffer) und das will ich dieses Mal nicht unbedingt haben
Aus dem letzten Urlaub hab ich nämlich fünf kg Übergepäck mitgebracht (leider nicht im Koffer) und das will ich dieses Mal nicht unbedingt haben
LG
Wie hast Du denn das geschafft?
Ich hab fünf weniger drauf gehabt nach 2 Wochen
Das ist ganz einfach: Nimm meine Eltern mit in Urlaub und buch AI .... Ist zwar diesmal auch der Fall, aber deswegen will ich ja im Urlaub auch ein bisschen Sport machen - hatte ich letztes Mal nicht ...
Der Health Club ist in Maspalomas in der Avda. Neckermann 22-24,zwischen dem Deutschen Facharzt Zentrum u. Gruppo Medico. Das Studio ist unter freiem Himmel und wird von einem Deutschen Namens Wolfgang Laetsch geleitet.Buchen kannst du hier tageweise oder pauschal für deine Urlaubszeit. Die Preise richten sich nach der Dauer. Auf jeden Fall ein echt schönes Studio,hast sogar nen Poll zum Abkühlen:881: