Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 25.686 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.09.2005 23:10
#16 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

Ach wie lieb ... ich werde ja hier überhäuft mit Komplimenten.

Das Bild ganz oben auf der Hauptseite habe ich mit einem Freund heute entworfen, sowie die neuen Button und einen neuen Banner. Den stell ich dann unter Banner noch rein ;-)

:dsd::ooo::dsd::ooo:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

01.10.2005 10:55
#17 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

Da habt ihr alle zu 100% Recht liebe Freunde, das Forum ist spitze, und der Moderator könnte nicht besser sein. Ich sag immer es ist von Herzen gemacht, wer sonst könnte sonst ein Gran Canaria Forum besser erstellen als jemand der diese Insel aufrichtig (wie wir alle:666 liebt.

Hab lange selbst auf solch einem Forum gewartet,schön das es dich gibt Sandra!! Nur fehlt mir manchmal die Zeit etwas mehr zu posten,weil die Firma darf in dieser schwierigen Zeit nicht in Nachlässigkeit geraten.

Liebe Sandra, meinen größten für diese leistung und dieses Forum.:ooo::ooo::ooo::ooo::ooo::ooo::ooo::ooo::ooo::ooo::ooo::ooo::ooo::ooo::ooo::ooo::ooo::ooo::ooo::ooo::ooo::ooo:

Ron

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

01.10.2005 14:04
#18 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

Na da will ich mich natürlich auch gleich anschließen :-)

Ich find das Forum klasse, und ich liebe Foren, wo viel los is. Manchmal is mir zu viel los und ich komm mim lesen nimma nach. Aber das wird schon noch

Also wie gesagt Sandra, klasse Forum, fühl mich richtig wohl und vorallem verstanden hier

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.10.2005 14:08
#19 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

oh man, Ihr wisst garnicht wie stolz und glücklich Ihr mich macht damit.

Mir fehlen die Worte...

Ich weiß garnicht wie doll ich meinen Dank aussprechen kann.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

03.10.2005 10:53
#20 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

So liebe Sandra, dann will ich mich meinen Vorgängern auch noch anschließen!!

Das Forum was Du hier zum Leben erweckt hast ist echt superspitzenmäßig. Wie Ben schon sagte, man sucht einfach nach dem passenden Forum. Ich hab auch schon etliche Foren gesehen, aber keins war so klasse wie Deins!!!!

Mach weiter so!! Du bist die Beste!!!!

Ganz liebe Grüße

canarius Offline




Beiträge: 474

03.10.2005 12:53
#21 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

hola chica
na dann will ich natürlich auch nicht fehlen , und meine lobenden worte hier hinterlassen , ich finde dein forum auch sehr gut , vorallen das hier viele ihre komment's abgeben ,
ich weiss ja nicht wo du die ganzen smailis her hast , aber vieleicht findest du ja irgentwo eins mit der kanaren flagge , obwohl die :159: auch sehr cool ist,
also weiter so . es freut mich immer wieder mal reinzuschauen .
eigentlich bin ich auch auf der suche , nach einer eigenen HP . aber die leute die ich kenne , können sie nur in deutsch erstellen , aber ich brauch eine die sowie deutsch und auch in zu lesen ist ... also wenn mir jemand helfen kann , würde mich freuen .

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.10.2005 14:18
#22 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

@Dani: Dankeschön Schnecke. Was war denn los mit Dir? Du warst ja 3 Tage weg. Hab Dir schon Mails geschrieben und Sorgen gemacht. Freu mich wieder was von Dir zu lesen. Erst recht wenn es ein Lob ist *grins*


@Canarius: Danke Dir natürlich genauso und freue mich, dass Du Dich auch mal wieder hier sehen lässt

Einen Smilie mit Spanischer Flagge kann ich gerne basteln

Mit Deiner Homepage könnte Dir GC Matze sicherlich weiterhelfen. Schreib ihm doch mal n PN.

LG Sanny

Und :dsd: nochmal für Eure Komplimente

ariergott Offline



Beiträge: 14

29.03.2014 20:49
#23 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

Danke sandra das du hier tag und nacht daran arbeitest dieses forum so zu machen wie es ist, das ist wirklich ganz lieb von dir.

Sexy_Gisela Offline



Beiträge: 12

31.03.2014 00:02
#24 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

Hast du mal auf das Datum geguckt?

Beat Offline




Beiträge: 147

31.03.2014 00:04
#25 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

ohhhh, schon Geschichte ;-)

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz