Da kann ich Rosi und Palme nur Recht geben...Das Forum is echt toll und wird von tag zu tag immer chicer..das neu Logo gefällt mir auch richtig gut...aber auch die Leute hier sind alle sehr nett...nich wie in anderen Foren in den ich ab und zu unterwegs bin,dort gibt es sehr oft streit usw....
möchte mich auch anschliessen (obwohl ich neuling hier bin und den verlauf seit anfang an nicht mitgekriegt hab, aber der erste einduck "ein tolles forum" wo man nicht alleine gelassen wird) und dir sandra
sagen für die heutigen hilfestellungen und promten reaktionen. werd mich für heute vertschüssen bin schon müde - freu mich aber schon riesig auf´s nächste mal lg sandra
:ppp: Also das neue Logo ist wirklich oberaffengeil!!! - keine Ahnung ob es dafür ein spanisches Wort gibt, aber die Spanier unter uns müssen dann halt ein Wörterbuch nehmen! :172:
Von uns auch den Allergrössten Was Du hier in den paar Wochen auf die Beine gestellt hast Hab mir gestern mal die Statistik der Besucher angeschaut, ist schon ne Menge was sich hier tut. Auch ein von uns