Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 25.686 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2005 18:51
RE: ich muß mal was loswerden Antworten

Ihr habt richtig gelesen.
Ich muß mal was loswerden.

Unserer lieben Sandra ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Forum.
Laufend gibt´s hier Neues.
Ob Beiträge oder Design.

So wie jetzt das neue Logo.

Sandra du bist Spitze !!!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.09.2005 18:58
#2 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

Boahhhhhhhhhhhhhh.

Na mit so einem tollen Lob hätt ich ja nicht gerechnet. Ich werd ja ganz rot...

Das ist megalieb von Dir

Tausend

:ooo::dsd:

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2005 19:04
#3 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

hach siehste, nicht dafür.

So hast Du gleich mal die Gelegenheit die neuen Schilder zu verwenden

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.09.2005 19:05
#4 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

Hihi, stimmt

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2005 19:07
#5 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

Na,
ich habe Dich ja schon durchschaut.


So muß mich schon wieder fertigmachen.
Es geht mal wieder zum Essen.

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

30.09.2005 19:13
#6 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

Da kann ich Rosi und Palme nur Recht geben...Das Forum is echt toll und wird von tag zu tag immer chicer..das neu Logo gefällt mir auch richtig gut...aber auch die Leute hier sind alle sehr nett...nich wie in anderen Foren in den ich ab und zu unterwegs bin,dort gibt es sehr oft streit usw....

KLASSE FORUM LG Ben

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.09.2005 19:14
#7 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

Was? Du gehst schon wieder zum Essen?

Ja, ja und dann mir danach wieder ne PN schicken wie lecker es war und wieviel Du verdrückt hast und die ganzen leckeren Sachen schön aufzählen

Naja, wenigstens bracuhe ich heut nicht an ner Käsescheibe knabbern...

Hab nämlich grad n leckeres selbstgemachtes Gran Canaria Sandwich verdrückt

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2005 19:20
#8 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

Ja Ben,
das hast Du ganz richtig erkannt.

Und wenn ich mich hier nicht wohlfühlen würde, wäre ich bestimmt schon lange weg.

@ Sandra,
ok heute keine Käse dafür im Kopf

hab ich doch hier auch irgendwo gelesen.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

30.09.2005 19:24
#9 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

Auch ein großes Lob von mir, ist wirklich super und interessant und immer wieder überraschend hier dafür!!!

LG

Vanessa:dsd::dsd::dsd:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.09.2005 19:28
#10 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

:ooo: Auch ein Danke an Ben und Vanessa

Ihr seid voll lieb *knuddel*

Heike222 Offline




Beiträge: 105

30.09.2005 20:43
#11 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

möchte mich auch anschliessen (obwohl ich neuling hier bin und den verlauf seit anfang an nicht mitgekriegt hab, aber der erste einduck "ein tolles forum" wo man nicht alleine gelassen wird) und dir sandra



sagen für die heutigen hilfestellungen und promten reaktionen. werd mich für heute vertschüssen bin schon müde - freu mich aber schon riesig auf´s nächste mal lg sandra

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.09.2005 21:06
#12 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

:dsd: Heike.

Naklar, dafür bin ich ja da und netten Mitgliedern helfe ich doch immer gleich *schleim*

Wünsch Dir eine Gute Nacht... LG Sanny

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

30.09.2005 22:03
#13 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

:ppp:
Also das neue Logo ist wirklich oberaffengeil!!! - keine Ahnung ob es dafür ein spanisches Wort gibt, aber die Spanier unter uns müssen dann halt ein Wörterbuch nehmen!
:172:

LG
M&H

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.09.2005 22:13
#14 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

Hach, ich werde noch ganz eingebildet bei diesen Komplimenten *schmälz*

:ooo::dsd:

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

30.09.2005 22:55
#15 RE: ich muß mal was loswerden Antworten

Von uns auch den Allergrössten
Was Du hier in den paar Wochen auf die Beine gestellt hast
Hab mir gestern mal die Statistik der Besucher angeschaut, ist schon ne Menge was sich hier tut.
Auch ein von uns

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz