Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

07.10.2005 14:42
#16 RE: Nachrichten vom 06.10.2005 Antworten

Also das mit dem AI auf Gran Canaria ist Gott sei Dank nicht auf meinem "Mist" gewachsen!! Das war ausrücklicher Wunsch von meinem Dad. Er war noch nie auf GC. Leider haben wir zu dritt versucht ihn umzustimmen, aber ohne Erfolg. Dafür hab ich ihn beim Buchen vorgwarnt, dass ich im und nach dem Urlaub keinen Kommentar von ihm hören möchte! (laut Reiseveranstalter hat unser Hotel Landeskategorie 4*+ -> na mal sehen; in vielen Hotelkritiken hat es recht gut abgeschnitten .... )

Über Weihnachten waren wir in Fuerte auch AI. Da hat es sich tatsächlich gelohnt. Und ich muss sagen es war echt ok. Eigentlich zu empfehlen. Das Hotel war gut (Landeskategorie 4*), die Zimmer toll, der Service war auch einwandfrei (sowohl Reinigung und Restaurant/Bar). Das Essen war klasse und sehr abwechslungsreich. Wir hatten keinen Tag was zu meckern!!!
Das einzigste was uns nicht gefallen hat war das Wetter, aber das kann man ja leider nicht mitbuchen. Alles in Allem war es ein gelungener Urlaub!!

Doch man kann den Abschnitt wo wir waren nicht mit Playa del Ingles vergleichen ... Wenn Micha und ich alleine dort sind, buchen wir immer nur Appartement mit Übernachtung. Und dabei kann man sogar noch sparen!!! Aber was solls. Wir werden jetzt das Beste daraus machen und ich weiß mein Dad wird daraus lernen!!
Soviel ist klar: Wir werden keinen AI-Urlaub mehr auf GC buchen!!!!!!!!!!!

Ach und zu den Plastikbechern am Pool sei soviel zu sagen: Das wird rein aus Vorsicht gemacht. Wie schnell kann es passieren, dass ein Glas zu Bruch geht und am Pool wo doch die meisten Barfuss laufen, wär das echt uncool!!!!

LG

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2005 14:54
#17 RE: Nachrichten vom 06.10.2005 Antworten

@ Dani,
im 4* Hotel dürfte es auch klein Problem sein.
Ich kenne hier ein 3* ist auch ok.
Aber wehe dadrunter! Ich kenne Anlage, die in Deutschland bei einigen Veranstaltern als 3* angeboten werden.
Im Kleingedruckten, was keiner ließt, aber nur 2 oder 1 Schlüssel haben. Das bedeutet noch nicht mal 1*.
Doch wer weiß das!
Darum möchte ich hier auch warnen.

Abgesehen HP oder VP oder AI, ich persönlich könnte bei dieser Wärme nicht so viel und oft essen.

Noch eins.
Du schreibst zitiere: Ach und zu den Plastikbechern am Pool sei soviel zu sagen: Das wird rein aus Vorsicht gemacht. Wie schnell kann es passieren, dass ein Glas zu Bruch geht und am Pool wo doch die meisten Barfuss laufen, wär das echt uncool!!!!

Das ist auch nicht richtig, das sind Sparmaßnahmen.

Dann müßten in allen Hotels, die guten Service bieten, nur noch verletzte Touristen sein.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

07.10.2005 17:03
#18 RE: Nachrichten vom 06.10.2005 Antworten

@Rosi

zum Thema Becher kann ich Dir da auch wieder Recht geben ... In dem Hotel was wir gebucht haben ist es allerdings so, dass Du wenn Du an der Poolbar sitzen bleibst Dein Getränk im Glas bekommst und wenn Du Dein Getränk mitnehmen willst, bekommst Du es im Becher .... Sie sagen halt wegen Verletzungsrisiko ....
Aber was solls. Mir ist das im Grunde Wurst. Mir schmeckt der Sekt auch aus dem Plastebecher .....

Ich sagte ja, in Zukunft wollen wir auch kein AI mehr - lieber wieder nur Ü. Doch was tut man nicht alles Papa zuliebe .....

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2005 18:10
#19 RE: Nachrichten vom 06.10.2005 Antworten

@Dani
Mir schmeckt der Sekt auch aus dem Plastebecher

I gitti gitt.

Ich wollte es damals nicht glauben das selbst Cocktails aus Pappbecher serviert werden.

Also da hört es bei mir auf.

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2005 18:17
#20 RE: Nachrichten vom 06.10.2005 Antworten

@Dani
Mir schmeckt der Sekt auch aus dem Plastebecher

I gitti gitt.

Ich wollte es damals nicht glauben das selbst Cocktails aus Pappbecher serviert werden.

Also da hört es bei mir auf.

Da war doch gerade mal wieder was falsch gelaufen !?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.10.2005 19:55
#21 RE: Nachrichten vom 06.10.2005 Antworten

Hihi und ich trink erst garkeinen Sekt *lol*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz