Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.528 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2005 14:14
RE: Job-Angebote Antworten

Der Atlantic-Beach-Club sucht Bedienungspersonal für die Poolbar.
Nachmittag und Abend.
Tel.:+34-630.935.927

[ Editiert von Rosi und Palme am 10.10.05 12:42 ]

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2005 14:15
#2 RE: Job-Angebote Antworten

Das Bavaria im Cita-Keller sucht freundliches Bedienungspersonal.
Vorstellung direkt im Lokal ab 20°° Uhr

[ Editiert von Rosi und Palme am 10.10.05 12:43 ]

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2005 14:17
#3 RE: Job-Angebote Antworten

Das Immobilien-Büro "Bellavista" sucht Personal für´s Verkaufsteam mit Berufserfahrung, PKW, Fremsprachen erwünscht.
Tel: +34-669.449.999

[ Editiert von Rosi und Palme am 10.10.05 12:44 ]

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

08.10.2005 20:11
#4 RE: Job-Angebote Antworten

Huhu Rosi,

danke für Deine tollen Infos, doch wäre es sicher hilfreicher, wenn Du nach Möglichkeit den entsprechenden Link gleich mit reinstellen würdest ....
Oder die Quelle der Anzeigen ...


LG Micha

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2005 20:22
#5 RE: Job-Angebote Antworten

Ja Dani, das wäre toll gewesen, aber kam heute Mittag übers Radio Mix 101

Ich habe zwar zwei Tel-Nr. aber das ging so schnell, das ich nicht weiß ob die richtig sind.
Bevor ich hier was reinschreibe, was nachher falsch ist.
Darum nur mal die Infos.
Und bis Ihr hier seit denke ich, daß ich die nachmal richtig mitbekomme.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

08.10.2005 22:48
#6 RE: Job-Angebote Antworten

Na in dem Fall is das klar was anderes ....

Werden uns auf jeden Fall noch das InfoCanarias besorgen und uns dann während unserm Urlaub mit unserem Bekannten auf der Insel unterhalten. Der ist schon seit über 30 Jahren auf der Insel und hat auch schon einiges erlebt in der Zeit, gerade was Existenzen angeht ....


Sind aber erst mal froh, wenn wir auf der Insel angekommen sind ....

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2005 23:27
#7 RE: Job-Angebote Antworten

Das glaube ich Dir auf´s Wort.
Wenn ich die Temperaturen höre, die in -D- im Moment sind.
Aber bald macht Ihr´s so wie dieser Kleine

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

09.10.2005 01:30
#8 RE: Job-Angebote Antworten

Ich will auch, traue mich aber nicht so recht:129:

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2005 12:48
#9 RE: Job-Angebote Antworten

Vanessea,
in deinem Fall sollte man es dann lieber sein lassen.

Dann mache hier Urlaub, dafür ist es doch schön.:aaa:

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

11.10.2005 09:28
#10 RE: Job-Angebote Antworten

@Rosi

Wie ich gerade gesehen hab, hast Du entsprechende Nummern, bzw. Vorstellungsmöglichkeiten herausgefunden ....
Na dann kann ja nix mehr schiefgehen ....

nochmal dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




LG

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2005 12:40
#11 RE: Job-Angebote Antworten

@Dani,
ja ich habe es geschafft.
Die geben zwar die Nummern 2x durch aber so schnell, daß kein Mensch die mitschreiben kann!

Viel Glück Rosi

[ Editiert von Rosi und Palme am 12.10.05 0:10 ]

siebermc Offline




Beiträge: 244

11.10.2005 20:14
#12 RE: Job-Angebote Antworten

Zitat
Gepostet von Rosi und Palme
Vanessea,
in deinem Fall sollte man es dann lieber sein lassen.

Dann mache hier Urlaub, dafür ist es doch schön.:aaa:



@ Rosi
ich finde diese Aussage etwas voreilig!! Ich glaube es gibt genügend gründe warum man sich nicht "trauen" kann.
Vielleicht traut man sich nicht weil man nicht weiß z.B.wie die Familie darauf reagiert.
Es kann zig Gründe dafür geben.

LG Micha

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.10.2005 20:22
#13 RE: Job-Angebote Antworten

@Micha.

Mit der Familie gebe ich Dir recht. Das war damals auch meine größte Sorge...

Aber ich hatte Glück, da meine Familie genau solche Granne Fans sind wie ich waren sie begeistert. zwar auch traurig, weil wir uns hier in Germany sehr oft sehen und unternehmen, aber sie standen voll hinter meiner Entscheidung...

Meine Mama hat sich besonders gefreut und meinte, dass sie dann 3 Monate im Winter mindestens bei mir auf Granne verbringen wird ...

Und über Weihnachten würde ich jedesmal zu meiner Familie nach Germany fliegen und zu Geburtstagen.

Und wenn etwas wäre, dann würde meine Mama wenns hart auf hart kommt mir ein Ticket hinterlegen lassen so dass ich mir darüber keine Sorgen machen brauch und jederzeit zurück kann.

ich denke, wenn man dies im Hinterkopf hat erleichtert es schon mal ein ganzes Stück... (wenn man so ein Nesthäkchen ist wie ich es bin ... oder war???

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

11.10.2005 21:38
#14 RE: Job-Angebote Antworten

Huhu!


Also ich weiss jetzt schon, dass meine Eltern total ausrasten werden/würden!

Von einem sicheren Leben (beruflich, finanziell,etc.) in so einen Wahnsinn usw.!

Das ist z.B. wirklich ein treffender Grund, denke, sie würden sagen, mach was Du willst, aber Hilfe kannst Du von uns nicht erwarten! Nicht, weil sie mich nicht lieben, im Gegenteil, gerade deshalb, und weil sie es für absoluten Wahnsinn halten würden/werden!

Wenn es hart auf hart käme, würden sie mir natürlich helfen, denke ich!?

LG

Vanessa

siebermc Offline




Beiträge: 244

11.10.2005 22:05
#15 RE: Job-Angebote Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Huhu!


Also ich weiss jetzt schon, dass meine Eltern total ausrasten werden/würden!

Von einem sicheren Leben (beruflich, finanziell,etc.) in so einen Wahnsinn usw.!

Das ist z.B. wirklich ein treffender Grund, denke, sie würden sagen, mach was Du willst, aber Hilfe kannst Du von uns nicht erwarten! Nicht, weil sie mich nicht lieben, im Gegenteil, gerade deshalb, und weil sie es für absoluten Wahnsinn halten würden/werden!

Wenn es hart auf hart käme, würden sie mir natürlich helfen, denke ich!?

LG

Vanessa



Seht Ihr- so sehe ich das auch! Man lässt auch nicht nur Familie zurück sondern fast alles was man sich aufgenbaut hat in den Jahren.
Somit finde ich es nur recht und allzu verständlich wenn jemand sagt "er traut sich nicht richtig"
Vielleicht ist es jetzt noch zu früh zu gehen- aber es kommt vielleicht ein ereignis wo man dann über seinen schatten springt. deshalb ist man dann nicht schon zum scheitern verurteilt !!!

LG Micha

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz