Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.995 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Seiten 1 | 2
onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 01:09
#16 RE: Angebot Antworten


Habe vor einiger zeit mal eine bitte geäussert ,aber wie normal achtet auch hier kaum keiner darauf weil man in seinen monologen und in zig von guten tag gute nacht sagen total aufgebraucht ist..und die, die es machen könnten, den artikel nicht mehr lesen weil er nicht mehr auf der aktuellen seite ist!! also nochmal==

Zitat
vor einigen jahren ist eine reisebeschreibung über eine fahrt mit mir in info canarias in 2 etappen beschrieben worden. einige zeit konnte ich die auch im internet abrufen. info hat jetzt aber alles von abo abhängig gemacht.jetzt lese ich deinen beitrag und glaube das du die beiden beiträge erreichen kannst, und eventuell an mich weiterleiten.BITTE !es handelt sich um die beschreibung auf unenddeckten pfaden I und II etwa die nummer 170

KANN MAN MIR DIESE BEIDEN ARTIKEL von BESORGEN AUF UNENDECKTEN PFADEN I + II :133:

:159:

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 09:56
#17 RE: Angebot Antworten

meine Emailaddy ::

insel-charly@onlinehome.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.11.2005 17:26
#18 RE: Angebot Antworten

Hallo Charly. Hast Du denn schon bei Infocanarias angefragt, ob sie Dir das zusenden können per EMail? Die haben doch noch alles im Archiv.

LG Sanny

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 02:06
#19 RE: Angebot Antworten

Kennt jemand den Film (gerade im Kino) Marley und ich? Uns (mir) sorry geht es genau so 12 Jahre mit dem kleinen Spinner und von heute auf Morgen is Schluss... Dachte ehrlich es geht noch 2-3 Jahre aber so is das Leben...

Wenn jemend den Film haben möchte kurze Info an mich per PN...

Im übrigen war das schlimmer als jede Krise. Jerry wir sind immer bei dir. Dein Papa und deine Mama...

Und nun sollte es langen für heute. Es gibt wichtigers als das hier denke ich mal.

Eine gute Nacht wünschend

Geo

tobi und tom Offline



Beiträge: 10

11.11.2012 18:50
#20 RE: Angebot Antworten

Der Größte Weihnachtsmarkt der Kanarischen Inseln steht fast schon vor der Tür…

Spektakuläre Show, Eisbahn, WINTER-WONDERLAND, Stammtisch, Family-Day und vieles mehr…

36 Hütten bieten allerlei Produkte an, noch sind ein paar vereinzelte zu haben… Wer also will hat noch die Möglichkeit eine zu ergattern.
Termin Vereinbarung am besten vor ab per Mail unter comercial@mercadonavidad.com oder direkt im Büro C.C. Ronda 2 Etage

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz