Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.995 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Seiten 1 | 2
ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

15.10.2005 18:38
RE: Angebot Antworten

Hallöle zusammen!

Ich hätte ein Angebot,wenns jemanden Interessiert einfach hiereinschreiben.

Also, ich habe die InfoCanarias abonniert,wer die Zeitschrift net kennt einfach hier www.infocanarias.com schauen.

Dort gibts viele Berichte, Kleinanzeigen,Immobilienangebote also immer aktuelle Infos.Alles was man über Granne wissen muss und auch nicht.Alle Inseln werden da drin behandelt.

Zum eigentlichen: Ich habe ja die Zeitschrift dann irgendwann mal ausgelesen,so eine Woche schätz ich mal. Wenn dann jemand Interesse hat könnte ich gg- Portokosten nat. , also würde nat. nur das nehmen was ich auch bezahle. Weiss nicht genau was das kostet,aber bestimmt um 1 Euro???
Wenn jemand Interess hat dann zwar um eine Woche Zeitverzögert die Zeitschrift haben zu wollen, einfach her damit.

Grüße
Ron

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.10.2005 22:41
#2 RE: Angebot Antworten

Ich wollt sie auch schon abbonieren, aber hatte es bis jetzt noch nie geschafft den Jahresbeitrag per Vorkasse zu bezahlen, hab es immer wieder nach hinten geschoben :-)

Also ich bin dafür. *habenwill*

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

15.10.2005 22:54
#3 RE: Angebot Antworten

Naja,hast schon recht, ist ja nicht gerade Preiswert der Spass. Hab lange darüber nachgedacht,aber bissl weniger Bier dann passt es.

Guti, dann werd ich mal zur Post und schauen wie es am billigsten geht....also Montag, nicht jetzt mehr...:172:

Grüssle
Ron

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.10.2005 23:08
#4 RE: Angebot Antworten

Ei Ei Sir. Montag ist mir recht...

:dsd:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

16.10.2005 01:42
#5 RE: Angebot Antworten

Und danach bitte zu mir, wir wollten ebenfalls abonnieren, aber der Preis hatte uns bis jetzt auch abgeschreckt!


Liebe Grüße

Vanessa

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 02:48
#6 RE: Angebot Antworten

Warum macht Ihr euer Abo nicht online?
Dann seit Ihr immer auf dem laufenden.
Außerdem ist es billiger und zu Hause stauen sich nicht die Papierberge.:aaa:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

16.10.2005 10:28
#7 RE: Angebot Antworten

Ja Rosi, ich weiss das man es auch Online machen kann. Aber es gibt Dinge im Leben die sollte man nicht nur Online machen. Ich möchte noch was in der Hand haben, darin blättern und möchte den frischen Druckduft riechen.Soviel mach ich schon Online, aber das lass ich mir nicht nehmen. Wäre ja fast wie Cybersex, du hast welchen aber irgendwie auch nicht. Neee, sorry, ich will ne richtige Zeitschrift....will will will :172::127:

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

16.10.2005 10:36
#8 RE: Angebot Antworten

:uuu:
denken Ronny hat Recht! Mit der richtigen Zeitung in der Hand setzt man sich auch mal wieder in den Sessel oder auf den Balkon. Man kriegt sonst ja langsam viereckige Augen!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.10.2005 12:11
#9 RE: Angebot Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Und danach bitte zu mir, wir wollten ebenfalls abonnieren, aber der Preis hatte uns bis jetzt auch abgeschreckt!


Liebe Grüße

Vanessa



No problemo

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

16.10.2005 12:15
#10 RE: Angebot Antworten

Die Ausgaben der letzten Monaten haben wir erst letzte Woche alle weggeworfen.

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 15:06
#11 RE: Angebot Antworten

Siehst Petra,
da warst Du wieder zu voreilig.

Hier hättest Du alles noch verkloppen können

Petra Offline




Beiträge: 453

16.10.2005 15:09
#12 RE: Angebot Antworten

ich hab ein Online-Abo.

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 15:16
#13 RE: Angebot Antworten

Hallo Petra,
gerade habe ich von onkelprimo eine Anfrage erhalten.
Vielleicht kannst Ihn den Wunsch erfüllen.
Ich habe kein Abo.

Hier das was er möchte:
vor einigen jahren ist eine reisebeschreibung über eine fahrt mit mir in info canarias in 2 etappen beschrieben worden. einige zeit konnte ich die auch im internet abrufen. info hat jetzt aber alles von abo abhängig gemacht.jetzt lese ich deinen beitrag und glaube das du die beiden beiträge erreichen kannst, und eventuell an mich weiterleiten.BITTE !es handelt sich um
auf unendeckten pfaden I und II
die nummern liegen so bei 170
würde mich freuen wenn ich diese beiden sachen bekommen könnte oder im forum sehen könnte.
mit freundlichen grüßen

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 16:50
#14 RE: Angebot Antworten

Hallo
es klappt wieder(kam nicht ins forum rein)
.vor einigen jahren ist eine reisebeschreibung über eine fahrt mit mir in info canarias in 2 etappen beschrieben worden. einige zeit konnte ich die auch im internet abrufen. info hat jetzt aber alles von abo abhängig gemacht.jetzt lese ich deinen beitrag und glaube das du die beiden beiträge erreichen kannst, und eventuell an mich weiterleiten.BITTE !es handelt sich um
auf unendeckten pfaden I und II
die nummern liegen so bei 170
würde mich freuen wenn ich diese beiden sachen bekommen könnte oder im forum sehen könnte.
mit freundlichen grüßen
charly (onkelprimo)
Übrigens-------bekomme ich hier auch fotos rein die nicht im internet gespeichert sind??

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 16:57
#15 RE: Angebot Antworten

Hallo Charly,
na siehste, klappt wieder.

Hier ist ein Link. Da ist genauestens beschrieben wie Du das machen sollst.
Doch bitte vorher verkleinern!

topic.php?id=253777

Liebe Grüße Rosi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz