Ich hätte ein Angebot,wenns jemanden Interessiert einfach hiereinschreiben.
Also, ich habe die InfoCanarias abonniert,wer die Zeitschrift net kennt einfach hier www.infocanarias.com schauen.
Dort gibts viele Berichte, Kleinanzeigen,Immobilienangebote also immer aktuelle Infos.Alles was man über Granne wissen muss und auch nicht.Alle Inseln werden da drin behandelt.
Zum eigentlichen: Ich habe ja die Zeitschrift dann irgendwann mal ausgelesen,so eine Woche schätz ich mal. Wenn dann jemand Interesse hat könnte ich gg- Portokosten nat. , also würde nat. nur das nehmen was ich auch bezahle. Weiss nicht genau was das kostet,aber bestimmt um 1 Euro??? Wenn jemand Interess hat dann zwar um eine Woche Zeitverzögert die Zeitschrift haben zu wollen, einfach her damit.
Ich wollt sie auch schon abbonieren, aber hatte es bis jetzt noch nie geschafft den Jahresbeitrag per Vorkasse zu bezahlen, hab es immer wieder nach hinten geschoben :-)
Warum macht Ihr euer Abo nicht online? Dann seit Ihr immer auf dem laufenden. Außerdem ist es billiger und zu Hause stauen sich nicht die Papierberge.:aaa:
Ja Rosi, ich weiss das man es auch Online machen kann. Aber es gibt Dinge im Leben die sollte man nicht nur Online machen. Ich möchte noch was in der Hand haben, darin blättern und möchte den frischen Druckduft riechen.Soviel mach ich schon Online, aber das lass ich mir nicht nehmen. Wäre ja fast wie Cybersex, du hast welchen aber irgendwie auch nicht. Neee, sorry, ich will ne richtige Zeitschrift....will will will :172::127:
:uuu: denken Ronny hat Recht! Mit der richtigen Zeitung in der Hand setzt man sich auch mal wieder in den Sessel oder auf den Balkon. Man kriegt sonst ja langsam viereckige Augen!
ZitatGepostet von Hannoveraner Felllnasen Und danach bitte zu mir, wir wollten ebenfalls abonnieren, aber der Preis hatte uns bis jetzt auch abgeschreckt!
Hallo Petra, gerade habe ich von onkelprimo eine Anfrage erhalten. Vielleicht kannst Ihn den Wunsch erfüllen. Ich habe kein Abo.
Hier das was er möchte: vor einigen jahren ist eine reisebeschreibung über eine fahrt mit mir in info canarias in 2 etappen beschrieben worden. einige zeit konnte ich die auch im internet abrufen. info hat jetzt aber alles von abo abhängig gemacht.jetzt lese ich deinen beitrag und glaube das du die beiden beiträge erreichen kannst, und eventuell an mich weiterleiten.BITTE !es handelt sich um auf unendeckten pfaden I und II die nummern liegen so bei 170 würde mich freuen wenn ich diese beiden sachen bekommen könnte oder im forum sehen könnte. mit freundlichen grüßen
Hallo es klappt wieder(kam nicht ins forum rein) .vor einigen jahren ist eine reisebeschreibung über eine fahrt mit mir in info canarias in 2 etappen beschrieben worden. einige zeit konnte ich die auch im internet abrufen. info hat jetzt aber alles von abo abhängig gemacht.jetzt lese ich deinen beitrag und glaube das du die beiden beiträge erreichen kannst, und eventuell an mich weiterleiten.BITTE !es handelt sich um auf unendeckten pfaden I und II die nummern liegen so bei 170 würde mich freuen wenn ich diese beiden sachen bekommen könnte oder im forum sehen könnte. mit freundlichen grüßen charly (onkelprimo) Übrigens-------bekomme ich hier auch fotos rein die nicht im internet gespeichert sind??