Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 694 Antworten
und wurde 8.087 mal aufgerufen
 Testecke
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 47
amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

22.10.2005 01:21
#181 RE: Unsere eigene Forum Endlosgeschichte... Antworten

Heute ist Donnerstag,aber das kann keinen stören,denn es ist ein schöner Herbsttag.Also werden jetzt alle uns entspannt ins Reisebüro begeben und schnell eine Gran Canaria Reise buchen.Schnell nach Hause und die Koffer packen.Dann geht es zu unseren Verwandten und Bekannten um sich zu verabschieden und noch Geld abstauben für unseren Urlaub.Dann fahren wir nach Hause um Essen zu machen,denn wir haben großen Hunger. Danach feiern wir,weil es bald soweit ist. Fantastische Vorfreude, Sandwiches und Cocktails, sowie Musik müssen weichen, weil Panik ausgelöst...Abflugzeit, jetzt zu spät? . Nein,Flughafen erreicht mit Taxifahrer gestritten weil verfahren. scheisse tickets und pässe im taxi liegen lassen krach mit else,spricht von scheidung, obwohl wir uns schon ewig dadrüber gesprochen und gezofft haben und uns nie richtig zusammen darüber diskutiert und gelacht haben. Aber jetzt ist Küssen angesagt und lange Kuscheleinheiten mit meiner Süssen, sowie mit meinem Süssen Hund.Also gehen wir gemeinsam zum See um dann ein langes Gespräch über uns und

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

22.10.2005 01:23
#182 RE: Unsere eigene Forum Endlosgeschichte... Antworten

Heute ist Donnerstag,aber das kann keinen stören,denn es ist ein schöner Herbsttag.Also werden jetzt alle uns entspannt ins Reisebüro begeben und schnell eine Gran Canaria Reise buchen.Schnell nach Hause und die Koffer packen.Dann geht es zu unseren Verwandten und Bekannten um sich zu verabschieden und noch Geld abstauben für unseren Urlaub.Dann fahren wir nach Hause um Essen zu machen,denn wir haben großen Hunger. Danach feiern wir,weil es bald soweit ist. Fantastische Vorfreude, Sandwiches und Cocktails, sowie Musik müssen weichen, weil Panik ausgelöst...Abflugzeit, jetzt zu spät? . Nein,Flughafen erreicht mit Taxifahrer gestritten weil verfahren. scheisse tickets und pässe im taxi liegen lassen krach mit else,spricht von scheidung, obwohl wir uns schon ewig dadrüber gesprochen und gezofft haben und uns nie richtig zusammen darüber diskutiert und gelacht haben. Aber jetzt ist Küssen angesagt und lange Kuscheleinheiten mit meiner Süssen, sowie mit meinem Süssen Hund.Also gehen wir gemeinsam zum See um dann ein langes Gespräch über uns und unsere

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

22.10.2005 01:28
#183 RE: Unsere eigene Forum Endlosgeschichte... Antworten

Heute ist Donnerstag,aber das kann keinen stören,denn es ist ein schöner Herbsttag.Also werden jetzt alle uns entspannt ins Reisebüro begeben und schnell eine Gran Canaria Reise buchen.Schnell nach Hause und die Koffer packen.Dann geht es zu unseren Verwandten und Bekannten um sich zu verabschieden und noch Geld abstauben für unseren Urlaub.Dann fahren wir nach Hause um Essen zu machen,denn wir haben großen Hunger. Danach feiern wir,weil es bald soweit ist. Fantastische Vorfreude, Sandwiches und Cocktails, sowie Musik müssen weichen, weil Panik ausgelöst...Abflugzeit, jetzt zu spät? . Nein,Flughafen erreicht mit Taxifahrer gestritten weil verfahren. scheisse tickets und pässe im taxi liegen lassen krach mit else,spricht von scheidung, obwohl wir uns schon ewig dadrüber gesprochen und gezofft haben und uns nie richtig zusammen darüber diskutiert und gelacht haben. Aber jetzt ist Küssen angesagt und lange Kuscheleinheiten mit meiner Süssen, sowie mit meinem Süssen Hund.Also gehen wir gemeinsam zum See um dann ein langes Gespräch über uns und unsere schönsten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.10.2005 01:35
#184 RE: Unsere eigene Forum Endlosgeschichte... Antworten

Heute ist Donnerstag,aber das kann keinen stören,denn es ist ein schöner Herbsttag.Also werden jetzt alle uns entspannt ins Reisebüro begeben und schnell eine Gran Canaria Reise buchen.Schnell nach Hause und die Koffer packen.Dann geht es zu unseren Verwandten und Bekannten um sich zu verabschieden und noch Geld abstauben für unseren Urlaub.Dann fahren wir nach Hause um Essen zu machen,denn wir haben großen Hunger. Danach feiern wir,weil es bald soweit ist. Fantastische Vorfreude, Sandwiches und Cocktails, sowie Musik müssen weichen, weil Panik ausgelöst...Abflugzeit, jetzt zu spät? . Nein,Flughafen erreicht mit Taxifahrer gestritten weil verfahren. scheisse tickets und pässe im taxi liegen lassen krach mit else,spricht von scheidung, obwohl wir uns schon ewig dadrüber gesprochen und gezofft haben und uns nie richtig zusammen darüber diskutiert und gelacht haben. Aber jetzt ist Küssen angesagt und lange Kuscheleinheiten mit meiner Süssen, sowie mit meinem Süssen Hund.Also gehen wir gemeinsam zum See um dann ein langes Gespräch über uns und unsere schönsten Urlaube

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

22.10.2005 13:37
#185 RE: Unsere eigene Forum Endlosgeschichte... Antworten

Heute ist Donnerstag,aber das kann keinen stören,denn es ist ein schöner Herbsttag.Also werden jetzt alle uns entspannt ins Reisebüro begeben und schnell eine Gran Canaria Reise buchen.Schnell nach Hause und die Koffer packen.Dann geht es zu unseren Verwandten und Bekannten um sich zu verabschieden und noch Geld abstauben für unseren Urlaub.Dann fahren wir nach Hause um Essen zu machen,denn wir haben großen Hunger. Danach feiern wir,weil es bald soweit ist. Fantastische Vorfreude, Sandwiches und Cocktails, sowie Musik müssen weichen, weil Panik ausgelöst...Abflugzeit, jetzt zu spät? . Nein,Flughafen erreicht mit Taxifahrer gestritten weil verfahren. scheisse tickets und pässe im taxi liegen lassen krach mit else,spricht von scheidung, obwohl wir uns schon ewig dadrüber gesprochen und gezofft haben und uns nie richtig zusammen darüber diskutiert und gelacht haben. Aber jetzt ist Küssen angesagt und lange Kuscheleinheiten mit meiner Süssen, sowie mit meinem Süssen Hund.Also gehen wir gemeinsam zum See um dann ein langes Gespräch über uns und unsere schönsten Urlaube die

[ Editiert von Gran Canaria Basti am 22.10.05 13:38 ]

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

22.10.2005 14:02
#186 RE: Unsere eigene Forum Endlosgeschichte... Antworten

Heute ist Donnerstag,aber das kann keinen stören,denn es ist ein schöner Herbsttag.Also werden jetzt alle uns entspannt ins Reisebüro begeben und schnell eine Gran Canaria Reise buchen.Schnell nach Hause und die Koffer packen.Dann geht es zu unseren Verwandten und Bekannten um sich zu verabschieden und noch Geld abstauben für unseren Urlaub.Dann fahren wir nach Hause um Essen zu machen,denn wir haben großen Hunger. Danach feiern wir,weil es bald soweit ist. Fantastische Vorfreude, Sandwiches und Cocktails, sowie Musik müssen weichen, weil Panik ausgelöst...Abflugzeit, jetzt zu spät? . Nein,Flughafen erreicht mit Taxifahrer gestritten weil verfahren. scheisse tickets und pässe im taxi liegen lassen krach mit else,spricht von scheidung, obwohl wir uns schon ewig dadrüber gesprochen und gezofft haben und uns nie richtig zusammen darüber diskutiert und gelacht haben. Aber jetzt ist Küssen angesagt und lange Kuscheleinheiten mit meiner Süssen, sowie mit meinem Süssen Hund.Also gehen wir gemeinsam zum See um dann ein langes Gespräch über uns und unsere schönsten Urlaube die wir

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.10.2005 16:23
#187 RE: Unsere eigene Forum Endlosgeschichte... Antworten

Heute ist Donnerstag,aber das kann keinen stören,denn es ist ein schöner Herbsttag.Also werden jetzt alle uns entspannt ins Reisebüro begeben und schnell eine Gran Canaria Reise buchen.Schnell nach Hause und die Koffer packen.Dann geht es zu unseren Verwandten und Bekannten um sich zu verabschieden und noch Geld abstauben für unseren Urlaub.Dann fahren wir nach Hause um Essen zu machen,denn wir haben großen Hunger. Danach feiern wir,weil es bald soweit ist. Fantastische Vorfreude, Sandwiches und Cocktails, sowie Musik müssen weichen, weil Panik ausgelöst...Abflugzeit, jetzt zu spät? . Nein,Flughafen erreicht mit Taxifahrer gestritten weil verfahren. scheisse tickets und pässe im taxi liegen lassen krach mit else,spricht von scheidung, obwohl wir uns schon ewig dadrüber gesprochen und gezofft haben und uns nie richtig zusammen darüber diskutiert und gelacht haben. Aber jetzt ist Küssen angesagt und lange Kuscheleinheiten mit meiner Süssen, sowie mit meinem Süssen Hund.Also gehen wir gemeinsam zum See um dann ein langes Gespräch über uns und unsere schönsten Urlaube die wir gemeinsam

GC Matze Offline




Beiträge: 204

22.10.2005 16:25
#188 RE: Unsere eigene Forum Endlosgeschichte... Antworten

Heute ist Donnerstag,aber das kann keinen stören,denn es ist ein schöner Herbsttag.Also werden jetzt alle uns entspannt ins Reisebüro begeben und schnell eine Gran Canaria Reise buchen.Schnell nach Hause und die Koffer packen.Dann geht es zu unseren Verwandten und Bekannten um sich zu verabschieden und noch Geld abstauben für unseren Urlaub.Dann fahren wir nach Hause um Essen zu machen,denn wir haben großen Hunger. Danach feiern wir,weil es bald soweit ist. Fantastische Vorfreude, Sandwiches und Cocktails, sowie Musik müssen weichen, weil Panik ausgelöst...Abflugzeit, jetzt zu spät? . Nein,Flughafen erreicht mit Taxifahrer gestritten weil verfahren. scheisse tickets und pässe im taxi liegen lassen krach mit else,spricht von scheidung, obwohl wir uns schon ewig dadrüber gesprochen und gezofft haben und uns nie richtig zusammen darüber diskutiert und gelacht haben. Aber jetzt ist Küssen angesagt und lange Kuscheleinheiten mit meiner Süssen, sowie mit meinem Süssen Hund.Also gehen wir gemeinsam zum See um dann ein langes Gespräch über uns und unsere schönsten Urlaube die wir gemeinsam erlebten

[ Editiert von Administrator GC Matze am 22.10.05 16:26 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.10.2005 16:43
#189 RE: Unsere eigene Forum Endlosgeschichte... Antworten

Heute ist Donnerstag,aber das kann keinen stören,denn es ist ein schöner Herbsttag.Also werden jetzt alle uns entspannt ins Reisebüro begeben und schnell eine Gran Canaria Reise buchen.Schnell nach Hause und die Koffer packen.Dann geht es zu unseren Verwandten und Bekannten um sich zu verabschieden und noch Geld abstauben für unseren Urlaub.Dann fahren wir nach Hause um Essen zu machen,denn wir haben großen Hunger. Danach feiern wir,weil es bald soweit ist. Fantastische Vorfreude, Sandwiches und Cocktails, sowie Musik müssen weichen, weil Panik ausgelöst...Abflugzeit, jetzt zu spät? . Nein,Flughafen erreicht mit Taxifahrer gestritten weil verfahren. scheisse tickets und pässe im taxi liegen lassen krach mit else,spricht von scheidung, obwohl wir uns schon ewig dadrüber gesprochen und gezofft haben und uns nie richtig zusammen darüber diskutiert und gelacht haben. Aber jetzt ist Küssen angesagt und lange Kuscheleinheiten mit meiner Süssen, sowie mit meinem Süssen Hund.Also gehen wir gemeinsam zum See um dann ein langes Gespräch über uns und unsere schönsten Urlaube die wir gemeinsam erlebten in

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2005 16:57
#190 RE: Unsere eigene Forum Endlosgeschichte... Antworten

Heute ist Donnerstag,aber das kann keinen stören,denn es ist ein schöner Herbsttag.Also werden jetzt alle uns entspannt ins Reisebüro begeben und schnell eine Gran Canaria Reise buchen.Schnell nach Hause und die Koffer packen.Dann geht es zu unseren Verwandten und Bekannten um sich zu verabschieden und noch Geld abstauben für unseren Urlaub.Dann fahren wir nach Hause um Essen zu machen,denn wir haben großen Hunger. Danach feiern wir,weil es bald soweit ist. Fantastische Vorfreude, Sandwiches und Cocktails, sowie Musik müssen weichen, weil Panik ausgelöst...Abflugzeit, jetzt zu spät? . Nein,Flughafen erreicht mit Taxifahrer gestritten weil verfahren. scheisse tickets und pässe im taxi liegen lassen krach mit else,spricht von scheidung, obwohl wir uns schon ewig dadrüber gesprochen und gezofft haben und uns nie richtig zusammen darüber diskutiert und gelacht haben. Aber jetzt ist Küssen angesagt und lange Kuscheleinheiten mit meiner Süssen, sowie mit meinem Süssen Hund.Also gehen wir gemeinsam zum See um dann ein langes Gespräch über uns und unsere schönsten Urlaube die wir gemeinsam erlebten in Gran Canaria

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.10.2005 17:05
#191 RE: Unsere eigene Forum Endlosgeschichte... Antworten

Heute ist Donnerstag,aber das kann keinen stören,denn es ist ein schöner Herbsttag.Also werden jetzt alle uns entspannt ins Reisebüro begeben und schnell eine Gran Canaria Reise buchen.Schnell nach Hause und die Koffer packen.Dann geht es zu unseren Verwandten und Bekannten um sich zu verabschieden und noch Geld abstauben für unseren Urlaub.Dann fahren wir nach Hause um Essen zu machen,denn wir haben großen Hunger. Danach feiern wir,weil es bald soweit ist. Fantastische Vorfreude, Sandwiches und Cocktails, sowie Musik müssen weichen, weil Panik ausgelöst...Abflugzeit, jetzt zu spät? . Nein,Flughafen erreicht mit Taxifahrer gestritten weil verfahren. scheisse tickets und pässe im taxi liegen lassen krach mit else,spricht von scheidung, obwohl wir uns schon ewig dadrüber gesprochen und gezofft haben und uns nie richtig zusammen darüber diskutiert und gelacht haben. Aber jetzt ist Küssen angesagt und lange Kuscheleinheiten mit meiner Süssen, sowie mit meinem Süssen Hund.Also gehen wir gemeinsam zum See um dann ein langes Gespräch über uns und unsere schönsten Urlaube die wir gemeinsam erlebten in Gran Canaria und

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

22.10.2005 17:54
#192 RE: Unsere eigene Forum Endlosgeschichte... Antworten

Heute ist Donnerstag,aber das kann keinen stören,denn es ist ein schöner Herbsttag.Also werden jetzt alle uns entspannt ins Reisebüro begeben und schnell eine Gran Canaria Reise buchen.Schnell nach Hause und die Koffer packen.Dann geht es zu unseren Verwandten und Bekannten um sich zu verabschieden und noch Geld abstauben für unseren Urlaub.Dann fahren wir nach Hause um Essen zu machen,denn wir haben großen Hunger. Danach feiern wir,weil es bald soweit ist. Fantastische Vorfreude, Sandwiches und Cocktails, sowie Musik müssen weichen, weil Panik ausgelöst...Abflugzeit, jetzt zu spät? . Nein,Flughafen erreicht mit Taxifahrer gestritten weil verfahren. scheisse tickets und pässe im taxi liegen lassen krach mit else,spricht von scheidung, obwohl wir uns schon ewig dadrüber gesprochen und gezofft haben und uns nie richtig zusammen darüber diskutiert und gelacht haben. Aber jetzt ist Küssen angesagt und lange Kuscheleinheiten mit meiner Süssen, sowie mit meinem Süssen Hund.Also gehen wir gemeinsam zum See um dann ein langes Gespräch über uns und unsere schönsten Urlaube die wir gemeinsam erlebten in Gran Canaria und den

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.10.2005 18:02
#193 RE: Unsere eigene Forum Endlosgeschichte... Antworten

Heute ist Donnerstag,aber das kann keinen stören,denn es ist ein schöner Herbsttag.Also werden jetzt alle uns entspannt ins Reisebüro begeben und schnell eine Gran Canaria Reise buchen.Schnell nach Hause und die Koffer packen.Dann geht es zu unseren Verwandten und Bekannten um sich zu verabschieden und noch Geld abstauben für unseren Urlaub.Dann fahren wir nach Hause um Essen zu machen,denn wir haben großen Hunger. Danach feiern wir,weil es bald soweit ist. Fantastische Vorfreude, Sandwiches und Cocktails, sowie Musik müssen weichen, weil Panik ausgelöst...Abflugzeit, jetzt zu spät? . Nein,Flughafen erreicht mit Taxifahrer gestritten weil verfahren. scheisse tickets und pässe im taxi liegen lassen krach mit else,spricht von scheidung, obwohl wir uns schon ewig dadrüber gesprochen und gezofft haben und uns nie richtig zusammen darüber diskutiert und gelacht haben. Aber jetzt ist Küssen angesagt und lange Kuscheleinheiten mit meiner Süssen, sowie mit meinem Süssen Hund.Also gehen wir gemeinsam zum See um dann ein langes Gespräch über uns und unsere schönsten Urlaube die wir gemeinsam erlebten in Gran Canaria und den wundervollen

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

22.10.2005 18:17
#194 RE: Unsere eigene Forum Endlosgeschichte... Antworten

Heute ist Donnerstag,aber das kann keinen stören,denn es ist ein schöner Herbsttag.Also werden jetzt alle uns entspannt ins Reisebüro begeben und schnell eine Gran Canaria Reise buchen.Schnell nach Hause und die Koffer packen.Dann geht es zu unseren Verwandten und Bekannten um sich zu verabschieden und noch Geld abstauben für unseren Urlaub.Dann fahren wir nach Hause um Essen zu machen,denn wir haben großen Hunger. Danach feiern wir,weil es bald soweit ist. Fantastische Vorfreude, Sandwiches und Cocktails, sowie Musik müssen weichen, weil Panik ausgelöst...Abflugzeit, jetzt zu spät? . Nein,Flughafen erreicht mit Taxifahrer gestritten weil verfahren. scheisse tickets und pässe im taxi liegen lassen krach mit else,spricht von scheidung, obwohl wir uns schon ewig dadrüber gesprochen und gezofft haben und uns nie richtig zusammen darüber diskutiert und gelacht haben. Aber jetzt ist Küssen angesagt und lange Kuscheleinheiten mit meiner Süssen, sowie mit meinem Süssen Hund.Also gehen wir gemeinsam zum See um dann ein langes Gespräch über uns und unsere schönsten Urlaube die wir gemeinsam erlebten in Gran Canaria und den wundervollen Sonnenuntergängen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.10.2005 18:53
#195 RE: Unsere eigene Forum Endlosgeschichte... Antworten

Heute ist Donnerstag,aber das kann keinen stören,denn es ist ein schöner Herbsttag.Also werden jetzt alle uns entspannt ins Reisebüro begeben und schnell eine Gran Canaria Reise buchen.Schnell nach Hause und die Koffer packen.Dann geht es zu unseren Verwandten und Bekannten um sich zu verabschieden und noch Geld abstauben für unseren Urlaub.Dann fahren wir nach Hause um Essen zu machen,denn wir haben großen Hunger. Danach feiern wir,weil es bald soweit ist. Fantastische Vorfreude, Sandwiches und Cocktails, sowie Musik müssen weichen, weil Panik ausgelöst...Abflugzeit, jetzt zu spät? . Nein,Flughafen erreicht mit Taxifahrer gestritten weil verfahren. scheisse tickets und pässe im taxi liegen lassen krach mit else,spricht von scheidung, obwohl wir uns schon ewig dadrüber gesprochen und gezofft haben und uns nie richtig zusammen darüber diskutiert und gelacht haben. Aber jetzt ist Küssen angesagt und lange Kuscheleinheiten mit meiner Süssen, sowie mit meinem Süssen Hund.Also gehen wir gemeinsam zum See um dann ein langes Gespräch über uns und unsere schönsten Urlaube die wir gemeinsam erlebten in Gran Canaria und den wundervollen Sonnenuntergängen und


Ron: genau das hatte ich mir auch so gedacht mit den Sonnenuntergängen...

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 47
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz