Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

07.11.2005 09:34
#16 RE: endlich gebucht..... Antworten

Da muss ich Dir leider zustimmen mit den Engländern. Es waren auch einige dabei, die meinten sich alles erlauben zu können.
Aber so im großen und ganzen hat es sich dennoch gelohnt. Wie heißt es doch so schön: "Leben und Leben lassen"

Also ich würde das Hotel in jedem Fall mal wieder buchen!! (Insofern es mein Geldbeutel zulässt)

LG

Denny Offline




Beiträge: 434

07.11.2005 09:58
#17 RE: endlich gebucht..... Antworten

Zitat
Gepostet von Dani1672
Da muss ich Dir leider zustimmen mit den Engländern. Es waren auch einige dabei, die meinten sich alles erlauben zu können.
Aber so im großen und ganzen hat es sich dennoch gelohnt. Wie heißt es doch so schön: "Leben und Leben lassen"

Also ich würde das Hotel in jedem Fall mal wieder buchen!! (Insofern es mein Geldbeutel zulässt)

LG



ich war mal in einem hotel direkt neben dem gran canaria princess.
daher weiss ich das.
wenn ich am 13.03.2006 wieder zurück bin, werd ich natürlich über das tabaiba princess berichten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz