Dann kannst Du Dich ja beruhigt zurücklehnen und abwarten! Das Hotel kenne ich nur vom Namen her. Für mich ist Maspalomas nichts, vielleicht in 20 Jahren oder später. Mir ist es eindeutig zu ruhig da, obwohl ich in Playa del Ingels auch ruhig wohne. Aber da brauch ich nur um die Ecke gehen und schon steppt der Bär. Grüße und schöne Vorfreude Petrakaroline
ZitatGepostet von Petrakaroline Dann kannst Du Dich ja beruhigt zurücklehnen und abwarten! Das Hotel kenne ich nur vom Namen her. Für mich ist Maspalomas nichts, vielleicht in 20 Jahren oder später. Mir ist es eindeutig zu ruhig da, obwohl ich in Playa del Ingels auch ruhig wohne. Aber da brauch ich nur um die Ecke gehen und schon steppt der Bär. Grüße und schöne Vorfreude Petrakaroline
ich war bis jetzt auch 5x in playa del ingles. aber dieses mal gehen meine eltern (65 und 66) mit, deswegen maspalomas. die wollten es eher ein bissle ruhiger ;-))
also direkt kenne ich das Tabaiba Princess nicht. Allerdings weiß ich, dass es zur Princess-Gruppe gehört wie unserers. Wir waren im Gran Canaria Princess in PdI. Das Hotel war super und alles andere auch. Also wir können es nur empfehlen!!! Demnach geh ich mal davon aus, dass Euer Hotel mit Sicherheit auch super ist!!!!
Geburtstag unter Palmen .... Das wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis!!!!
also direkt kenne ich das Tabaiba Princess nicht. Allerdings weiß ich, dass es zur Princess-Gruppe gehört wie unserers. Wir waren im Gran Canaria Princess in PdI. Das Hotel war super und alles andere auch. Also wir können es nur empfehlen!!! Demnach geh ich mal davon aus, dass Euer Hotel mit Sicherheit auch super ist!!!!
Geburtstag unter Palmen .... Das wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis!!!!
LG
das gran canaria princess kenn ich auch. da sind aber immer ziemlich vile engländer, oder?
dieses hotel hatte ich auch in der engeren auswahl.