Hallo ihr Lieben, ich bins wieder, diesmal schon am überlegen was ich wohl alles in mein Köfferchen packen soll. Würdet ihr mir empfehlen, dass ich alles mitbringe oder viele Sachen, wie eine warme Jacke und so weiter, auf der Insel kaufe?
Bin über jeden Tip dankbar... Liebe Grüße, Sabrina
Um einem Rückzieher seitens meiner Frau vorzubeugen habe ich jetzt schon mal die Flugtickets gebucht. Abflug 30.08.06 "oneway!" Ich muss jetzt noch den geeigneten Augenblick abwarten um zu beichten. Muss mir nur noch etwas Mut machen ( um auf folgende Reaktion :133: vorbereitet zu sein! Ich werde sowieso im März, spätestens April nach GC fliegen (Urlaub mit Wohnungssuche). Danke aller Informationen die ich hier gefunden habe sehe ich der Sache zuversichtlich entgegen. Wenn alles Gut geht haben wir ab August/September eine Wohnung und der Lars der unwissende Knabe eine Schule. Mehr haben wir für den Anfang nicht nötig. Ich schicke den "Schrieb" hier jetzt mal weg. Die beste Ehefrau von allen beginnt sich für mich zu interessieren.... Bis später freediver