Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.617 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Seiten 1 | 2
sabrina und micha Offline



Beiträge: 11

22.10.2005 11:49
RE: ...der Countdown läuft... Antworten

Hallo ihr Lieben, ich bins wieder, diesmal schon am überlegen was ich wohl alles in mein Köfferchen packen soll. Würdet ihr mir empfehlen, dass ich alles mitbringe oder viele Sachen, wie eine warme Jacke und so weiter, auf der Insel kaufe?



Bin über jeden Tip dankbar...
Liebe Grüße, Sabrina

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2005 14:22
#2 RE: ...der Countdown läuft... Antworten

Hallo Sabrina,
eine Jacke würde ich zur Vorsicht schon mitnehmen.
:aaa:

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

09.02.2006 17:34
#3 RE: ...der Countdown läuft... Antworten

Umzugsvorbereitung verkehrt rum!

Um einem Rückzieher seitens meiner Frau vorzubeugen habe ich jetzt schon mal die Flugtickets gebucht. Abflug 30.08.06 "oneway!" Ich muss jetzt noch den geeigneten Augenblick abwarten um zu beichten. Muss mir nur noch etwas Mut machen ( um auf folgende Reaktion :133: vorbereitet zu sein!
Ich werde sowieso im März, spätestens April nach GC fliegen (Urlaub mit Wohnungssuche). Danke aller Informationen die ich hier gefunden habe sehe ich der Sache zuversichtlich entgegen. Wenn alles Gut geht haben wir ab August/September eine Wohnung und der Lars der unwissende Knabe eine Schule. Mehr haben wir für den Anfang nicht nötig. Ich schicke den "Schrieb" hier jetzt mal weg. Die beste Ehefrau von allen beginnt sich für mich zu interessieren....
Bis später
freediver

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.02.2006 17:46
#4 RE: ...der Countdown läuft... Antworten

Also heißt das jetzt Ihr zieht nach GC?



Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe dass alles gut geht.

LG Sanny

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

09.02.2006 18:08
#5 RE: ...der Countdown läuft... Antworten



Also ich wäre wahrscheinlich nicht so mutig einfach ein Oneway-Ticket zu buchen ohne dass mein Menne davon weiß

Nochmal


Und viel viel Glück, dass alles gut geht mit Eurem Vorhaben!!

LG

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.02.2006 18:19
#6 RE: ...der Countdown läuft... Antworten

ich würde mir n Loch im Ar... freuen wenn man mir heimlich (oder als Überraschung) n One Way Ticket kauft

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

09.02.2006 18:25
#7 RE: ...der Countdown läuft... Antworten

na ich würd mich auch freuen, dass is mal sicher ....


ich würd wahrscheinlich gleich schon mit packen anfangen ...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.02.2006 18:28
#8 RE: ...der Countdown läuft... Antworten

Hihi, ick och... ohne Frage...

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

09.02.2006 18:36
#9 RE: ...der Countdown läuft... Antworten

vielmals für eure Antworten!

Weg sind wir noch nicht, aber NICHT WEG geht nur noch über
meine LEICHE!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.02.2006 18:39
#10 RE: ...der Countdown läuft... Antworten

bist ja genauso versteift wie ich

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

09.02.2006 18:47
#11 RE: ...der Countdown läuft... Antworten

Ja Sanny,

a sturer Hund war i scho immer!

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

09.02.2006 18:53
#12 RE: ...der Countdown läuft... Antworten

Au,
ich habe das Ticket für'n "Flip", unseren Kater vergessen!
Wenn der nicht mitfliegen kann, Gnade mir.....


Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

09.02.2006 18:59
#13 RE: ...der Countdown läuft... Antworten

Ach den Kater kann Frauchen ins Handtäschchen packen

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

09.02.2006 19:12
#14 RE: ...der Countdown läuft... Antworten

, danke, das ist es, nur - hast du denn einen Tip wie man meinen Kater schrumpfen kann? Sprays oder bügeln oder so ähnlich?

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

09.02.2006 19:18
#15 RE: ...der Countdown läuft... Antworten

Erstmal auf Diät setzten und wenn das nicht reicht Kaufst deiner Frau eine neue Tasche(ne große)dann passr dat schon..

Zur not hast ja noch die Bügelvariante..

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz