Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
Heike222 Offline




Beiträge: 105

05.11.2005 20:52
#16 RE: Silvester - Drei Könige Antworten

...sanny hab ich meine reisedaten bereits bekanntgegeben und rosi hab ich vorhin gerade geschrieben bzgl. des 2. forumtreffens dass ich zu dem zeitpunkt noch nicht auf der insel bin. vielleicht kann sie ja ein forum-treffen auch im dez.oder jan. organisieren od. ist das zu knapp hintereinander

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.11.2005 21:24
#17 RE: Silvester - Drei Könige Antworten

Jup, Heike steht auch im Kalender.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

06.11.2005 20:54
#18 RE: Silvester - Drei Könige Antworten

@ Heike:
Micha und ich sind frühestens am 04. und spätestens am 06.01. auf der Insel. Wir können uns da auf jeden Fall mal treffen!! Zu knapp nacheinander??? Also ich meine zum Feiern kann man sich nicht oft genug treffen!!!


@Sanny:
Silvester in Playa del Ingles ist echt super. Wir haben das schon mal erlebt. Gefeiert bis .... ich weiß es garnicht mehr, aber ich glaube es wurde schon wieder hell ...
Aber es war einfach ein unvergessliches Erlebnis!!

Letztes Jahr an Silvester waren wir auf Fuerte, da war es auch klasse!!!!!

LG

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

07.11.2005 12:43
#19 RE: Silvester - Drei Könige Antworten

Muk ich ich sind bis zum 11.1. anwesend.
Klar kann man sich treffen. Find ich super gut.
Und zu kurz hintereinander ist das nicht.

Feiern kann man doch immer

Liebe Grüsse

Monte Leon Offline



Beiträge: 5

26.12.2005 15:34
#20 RE: Silvester - Drei Könige Antworten

Hallo Zusammen
Vielleicht kann uns jemand einen Tip geben...
Wir möchten dieses Jahr auf GC Silvesterfeiern und aus diesem Grund suchen wir ein Hotel, dass ein Silvesterdinner
mit Party auch für Nicht-Hotelgäste macht. müsste so ab 4 Sterne Hotel sein.
Bin dankbar für jeden Tip von euch....

Liebe Grüsse Peter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz