Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.10.2005 07:42
RE: Silvester - Drei Könige Antworten

Hi zusammen, wer ist denn Silvester oder Drei Könige auf der Insel, um mal so richtig abzufeiern? Vielleicht kann man was organisieren?
Gruß
Petrakaroline

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 11:05
#2 RE: Silvester - Drei Könige Antworten

Tolle Idee Petra.

Vielleicht klappts wirklich!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.10.2005 12:00
#3 RE: Silvester - Drei Könige Antworten

ich wäre sehr daran interessiert...

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.10.2005 13:07
#4 RE: Silvester - Drei Könige Antworten

Oder vielleicht mal grillen.
Wir haben vor ein paar Jahren einen Grill gekauft und ihn in der Anlage deponiert. Ein paar Flaschen Vino dazu, Brot, Salat, Fisch oder Datteln im Speckmantel. Hmmmm, leggar!!!!


Petrakaroline

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.10.2005 13:14
#5 RE: Silvester - Drei Könige Antworten

Oder vielleicht mal grillen.
Wir haben vor ein paar Jahren einen Grill gekauft und ihn in der Anlage deponiert. Ein paar Flaschen Vino dazu, Brot, Salat, Fisch oder Datteln im Speckmantel. Hmmmm, leggar!!!!


Petrakaroline

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 13:17
#6 RE: Silvester - Drei Könige Antworten

Man Petra hör auf, das hört sich super an.
:aaa:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.10.2005 13:38
#7 RE: Silvester - Drei Könige Antworten

komm mal in den chat
gruß pk

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.10.2005 13:50
#8 RE: Silvester - Drei Könige Antworten

Am Abend vor 3 Könige bin ich immer mit muk in fernando.
super party dort.
lecker bierchen, leckere tapas!
Gruß


Petrakaroline

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

23.10.2005 15:34
#9 RE: Silvester - Drei Könige Antworten

oohh Silvester auf Gran Canaria....Ich will auch

Is bestimmt richtig schön auf Granne ins neue Jahr zu feiern

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 15:50
#10 RE: Silvester - Drei Könige Antworten

Petra komme gerade wieder nach Hause. Bin jetzt ein bißchen heiter, da ich gerade bei den Canarios zum Essen eingeladen war.
Wir sprechen noch darüber.

LG Rosi

[ Editiert von Rosi und Palme am 23.10.05 15:50 ]

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

23.10.2005 21:08
#11 RE: Silvester - Drei Könige Antworten

Wir fliegen Weihnachten und Silvester "nach Hause" - Familie, Freunde.... ab 3 Januar sind wir wieder auf unserer Insel zu Hause, sind für jeden Spaß zu haben.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

24.10.2005 07:59
#12 RE: Silvester - Drei Könige Antworten

Petra Daniela,
wann fliegt ihr nach Deutschland?
Vielleicht kann man vorher etwas ausmachen.
Und nach dem 3.1. ist ja auch noch Zeit. Hab jetzt gerade unsere spanische Handy-Nummer nicht im Kopf aber ich sende sie dir unter PN.
Gruß


Petrakaroline

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

24.10.2005 08:31
#13 RE: Silvester - Drei Könige Antworten

:ppp:

treffen uns ja am 7.12 bei Wisi.
Können wir dann was ausmachen....

Wir fliegen von 22.12 bis 2.1 nach Deutschland.

Petra und Daniela

Heike222 Offline




Beiträge: 105

05.11.2005 20:27
#14 RE: Silvester - Drei Könige Antworten

hallo petrakoline,
habe gerade die beiträge bzgl. silvester auf gc feiern gelesen und möchte gerne nachfragen, ob sich da etwas getan hat bzw. ob bereits was organisiert wurde. bin nämlich vom 25.12.-08.01.06 auf der insel und würde mich freuen, wenn ich mich da wo anschliessen dürfte - falls was zustandekommt.würd mich rieseig darüber freuen. ganz liebe grüsse heike

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

05.11.2005 20:40
#15 RE: Silvester - Drei Könige Antworten

Hallo Heike,
klappt bestimmt. Der Termin steht noch nicht, aber ich arbeite daran. Dani möchte auch teilnehmen, kommt aber erst am 4. oder 6. auf die Insel.
Bitte gib Sanny Deine Reisedaten, sie wird das in den Kalender eintragen. Dann wissen wir, wer zu welcher Zeit anwesend ist.

Und bitte Rosi informieren!

Liebe Grüße

[ Editiert von Petrakaroline am 05.11.05 20:40 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz