Hi zusammen, wer ist denn Silvester oder Drei Könige auf der Insel, um mal so richtig abzufeiern? Vielleicht kann man was organisieren? Gruß Petrakaroline
Oder vielleicht mal grillen. Wir haben vor ein paar Jahren einen Grill gekauft und ihn in der Anlage deponiert. Ein paar Flaschen Vino dazu, Brot, Salat, Fisch oder Datteln im Speckmantel. Hmmmm, leggar!!!!
Oder vielleicht mal grillen. Wir haben vor ein paar Jahren einen Grill gekauft und ihn in der Anlage deponiert. Ein paar Flaschen Vino dazu, Brot, Salat, Fisch oder Datteln im Speckmantel. Hmmmm, leggar!!!!
Petra komme gerade wieder nach Hause. Bin jetzt ein bißchen heiter, da ich gerade bei den Canarios zum Essen eingeladen war. Wir sprechen noch darüber.
Wir fliegen Weihnachten und Silvester "nach Hause" - Familie, Freunde.... ab 3 Januar sind wir wieder auf unserer Insel zu Hause, sind für jeden Spaß zu haben.
Petra Daniela, wann fliegt ihr nach Deutschland? Vielleicht kann man vorher etwas ausmachen. Und nach dem 3.1. ist ja auch noch Zeit. Hab jetzt gerade unsere spanische Handy-Nummer nicht im Kopf aber ich sende sie dir unter PN. Gruß
hallo petrakoline, habe gerade die beiträge bzgl. silvester auf gc feiern gelesen und möchte gerne nachfragen, ob sich da etwas getan hat bzw. ob bereits was organisiert wurde. bin nämlich vom 25.12.-08.01.06 auf der insel und würde mich freuen, wenn ich mich da wo anschliessen dürfte - falls was zustandekommt.würd mich rieseig darüber freuen. ganz liebe grüsse heike
Hallo Heike, klappt bestimmt. Der Termin steht noch nicht, aber ich arbeite daran. Dani möchte auch teilnehmen, kommt aber erst am 4. oder 6. auf die Insel. Bitte gib Sanny Deine Reisedaten, sie wird das in den Kalender eintragen. Dann wissen wir, wer zu welcher Zeit anwesend ist.