Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.883 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Denny Offline




Beiträge: 434

27.10.2005 10:36
#16 RE: Ausflüge Gran Canaria/Playa del Ingles+Umgebung Antworten

Zitat
Gepostet von Mulli
Eigentlich bin ich angemeldet und heiße Mulli,doch leider kann ich das jetzt nicht mehr ändern oder doch wenn ja wie geht das ????


Aber schön finde ich das nicht,daß man nur Tips bekommt,wenn man angemeldet ist - ist das gastlich???






petrakaroline hat doch geschrieben, dass du auch so tipps bekommst, auch wenn du nicht angemeldet bist.

erst richtig lesen und dann

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.10.2005 10:58
#17 RE: Ausflüge Gran Canaria/Playa del Ingles+Umgebung Antworten

:136enny,
ich wollte keinem vor den Kopf stoßen. Hab mich vielleicht ein bißchen umständlich ausgedrückt.
Ich helfe immer gerne, wenn ich denn kann.
Liebe Grüße
Petrakaroline

Denny Offline




Beiträge: 434

27.10.2005 11:49
#18 RE: Ausflüge Gran Canaria/Playa del Ingles+Umgebung Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
:136enny,
ich wollte keinem vor den Kopf stoßen. Hab mich vielleicht ein bißchen umständlich ausgedrückt.
Ich helfe immer gerne, wenn ich denn kann.
Liebe Grüße
Petrakaroline




hi petrakaroline!
ich hab dich auf jeden fall verstanden

grüssle denny

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2005 12:13
#19 RE: Ausflüge Gran Canaria/Playa del Ingles+Umgebung Antworten

Hallo!
OHA ! MULLI DENNY ICH SEHE DA WIRKLICH KEINE BÖSE ABSICHT VON IRGEND EINEN.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.10.2005 12:40
#20 RE: Ausflüge Gran Canaria/Playa del Ingles+Umgebung Antworten

So, nun wollen wir das mal beenden

Jetzt kommen wir mal zu einem ganz anderen Thema:
Heute in 6 Wochen bin ich schon 1 Tag da

Ich bin total in Vorfreunde.
Da ich gestern abend den Kleiderschrank aufgeräumt habe, um ein paar Klamotten zu entsorgen, ist mir natürlich auch das in die Hände gefallen, was ich "unbedingt" mitnehmen muß (ist eh meist zu viel, aber so sind Frauen nunmal).
Dann hab ich gestern noch mit Los Porches telefoniert.
Die freuen sich ganz dolle, daß wir kommen.
Und ich erst
Die restlichen 5 Wochen ind 1 Tag gehen auch noch vorbei.

Grüße von Petrakaroline, im absoluten Ausnahmezustand vor lauter Vorfreude


Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2005 19:19
#21 RE: Ausflüge Gran Canaria/Playa del Ingles+Umgebung Antworten

Wirst sehen, ehe Du Dich umdrehst ist die Zeit schon vorbei.

Wie lange bleibt Ihr hier?

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

28.10.2005 10:12
#22 RE: Ausflüge Gran Canaria/Playa del Ingles+Umgebung Antworten

Hi Rosi,
wir bleiben 5 Wochen.
Das hört sich sehr lang an, für mich aber ist das sehr kurz.
Ehe man sich versieht, sind die 5 Wochen vorbei.
Dann gibt's wieder tränenreichen Abschied von meiner Mietze (hoffentlich ist sie noch da, ist schon ein älteres Mädchen). Vorher schau ich noch einen aus, den ich frage, ob er der Mietze das "restliche Futter" gibt. Wäre doch zu schade, das wegzuwerfen. Sagt er ja, dann hab ich ihn! Denn dann kaufe ich noch tütenweise Futter und weiß, daß sie in den nächsten Wochen versorgt ist. Ganz schön hinterhältig von mir, aber das beruhigt.
Nächste Woche geh ich los und hol das ganze Weihnachtsgedöns für unsere Freunde im Los Porches und schick dann das Paket rüber auf die Insel. Ist hier ja wesentlich billiger. Was nicht reinpasst, bring ich mit.
Spätestens nach Abschicken des Paketes ist bei mir Stufe rot der Vorfreude.
Freu mich jetzt schon wie Bolle, wenn wir uns abends sehen.
Dann können wir richtig schön klönen und ganz gemütlich einen trinken.
Liebe Grüße
Petrakaroline (jetzt Stufe orange)

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2005 15:09
#23 RE: Ausflüge Gran Canaria/Playa del Ingles+Umgebung Antworten

@ Petrakaroline (jetzt Stufe orange)
Ja gelb und blau = orange, grins

Siehst ja jetzt schon wieder an Dani und Micha, da haben sie sich so gefreut herzukommen und jetzt ist die Zeit schon wieder vorbei.

Aber Ihr habt ja noch alles vor Euch.

Kennst es ja, Vorfreude ist die schönste Freude.

Liebe Grüße Rosi
:aaa:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

01.11.2005 10:43
#24 RE: Ausflüge Gran Canaria/Playa del Ingles+Umgebung Antworten

Ja Rosi, das stimmt.
Und wenn ich dann da bin, genieße ich jeden Tag. Egal wann ich ins Bett komme, um 6 Uhr morgens bin ich wieder wach und geh raus auf die Terrasse. Ich könnte ja mal was verpassen. Ich schlürf meinen Kaffee und genieße bewußt, daß ich da bin. Oder Samstag morgens ganz früh zum Markt.
Nicht zum einkaufen, sondern in der Marktkaschemme Carajillo schlürfen und den hecktischen Touristen zusehen.
Einfach Genuß pur.
Oder früh morgens zum Fischhändler nach San Fernando. Danach natürlich wieder Carajillo
in einer ganz kleinen Kneipe, wo nur Canarios verkehren. Macht riesig
Spaß.
Liebe Grüße
Petrakaroline

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2005 18:15
#25 RE: Ausflüge Gran Canaria/Playa del Ingles+Umgebung Antworten

Hi Petracaroline. das hört sich toll an!
Hast Du nicht noch ein Zimmerchen frei?



lg Jutta

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2005 18:21
#26 RE: Ausflüge Gran Canaria/Playa del Ingles+Umgebung Antworten

Du brauchst doch nur zu buchen!

So wie ich weiß sind noch viele Zimmer frei!


:aaa:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

01.11.2005 18:32
#27 RE: Ausflüge Gran Canaria/Playa del Ingles+Umgebung Antworten

Hi Jutta,
ja ich hab ein Zimmer frei. Das brauch ich aber, wenn Muk schnarcht
Und dann kommt zu Weihnachten mein Neffe. Der muß auch irgendwo schlafen.
Also Jutta, einfach buchen und dann können wir zusammen Carajillo schlürfen
Gruß Petrakaroline

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz