Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 6.271 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.10.2005 03:58
#16 RE: Themenvorschläge für die nächsten Monate Antworten

Was haltet Ihr von dem Thema

Tauchen ???

Aber ich glaub so viele Taucher sind hier noch nicht. Also ich könnte an dem Wettbewerb daran nicht teilnehmen, weil ich keine Tauchfotos von Gran Canaria habe

Aber interessieren tut mich das Thema tauchen schon sehr. Ich würde sehr gerne einige Tauchfotos von der Unterwasserwelt von Gran Canaria sehen...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.10.2005 21:49
#17 RE: Themenvorschläge für die nächsten Monate Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Stadtfotos

Abend-/Nachtaufnahmen



Nachtaufnahmen. Das hört sich auch prima an.

Dann ein spezielles Thema für Nachtaufnahmen (z.B. Städte oder Strände) oder egal. Ich würde sagen egal welches Motiv. Hauptsache Nachtaufnahme.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.10.2005 21:50
#18 RE: Themenvorschläge für die nächsten Monate Antworten

Finde ich auch eine sehr gute Idee.

Oder vielleicht überhaupt Ausflugsziele in Parks...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.10.2005 21:51
#19 RE: Themenvorschläge für die nächsten Monate Antworten

Thema speziell Strände hatten wir auch noch nicht als Vorschlag. Also egal welcher Stran. Hauptsache schöne Strände aus Gran Canaria.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.11.2005 16:51
#20 RE: Themenvorschläge für die nächsten Monate Antworten

Vorschlag von Petrakaroline:

Zitat
Für spätere Fotowettbewerbe hab ich auch noch einen Vorschlag:
Schnappschuß
Egal was, wo und wie. Ein lustiger Schnappschuß sollte es sein.
Zum richtigen Zeitpunkt die Kamera draufhalten.

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

12.11.2005 12:24
#21 RE: Themenvorschläge für die nächsten Monate Antworten

Hier mal ein "Schnappschuss" aus dem Jahr 1991. Drei Mittelfranken beim Erdinger Weizen trinken in Playa del Ingles. Dies war am Einkaufszentrum "Metro". Ganz links das bin ich (mein Gott war ich damals schlank und hatte sogar noch Haare auf dem Kopf...)



Typisch deutsch eben...

Gruß
Stephan

canarius Offline




Beiträge: 474

13.11.2005 11:34
#22 RE: Themenvorschläge für die nächsten Monate Antworten

Es sind ja wirklich viel Vorschläge gemacht worden
Aber wir werden wirklich abstimmen müssen , weil doch nicht jeder zu jeden Thema Fotos haben kann . leider
Ich zum Beispiel habe auch kein Bild von der Unterwasserwelt.1.habe ich keine Kammera dazu
2. Kann ich garnicht Tauchen
Egal wir werde schon wieder viele schöne Fotos zu sehen bekommen ,

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

21.12.2005 01:14
#23 RE: Themenvorschläge für die nächsten Monate Antworten

[size=undefined]Ich würde mich freuen über Silvester-Fotos (Feuerwerk wäre schön oder Fete in Lokalität oder Privat nur GC muß zu erkennen sein
2. Pflanzen finde ich auch schön (auch als Makro)
[/size]
:aaa:

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

21.12.2005 08:48
#24 RE: Themenvorschläge für die nächsten Monate Antworten

Zitat
Gepostet von Der Tennisfan
[size=undefined]Ich würde mich freuen über Silvester-Fotos (Feuerwerk wäre schön oder Fete in Lokalität oder Privat nur GC muß zu erkennen sein
[/size]




GC muss zu erkennen sein, bei ner Silvesterfete in einer Lokalität??

Also ich hab noch ne menge Fetenbilder von Silvester auf GC, da haben wir aber in der Cita gefeiert und von GC erkennt man da eigentlich nicht viel ....


HJ wie meinst Du das mit dem erkennen??


LG

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

26.01.2006 16:19
#25 RE: Themenvorschläge für die nächsten Monate Antworten

Mein Vorschlag:

Fotos von Einkaufscentren auf Gran Canaria

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 18:23
#26 RE: Themenvorschläge für die nächsten Monate Antworten

müssen es selbst fotografierte Fotos sein??

mich würden mal alte Fotos von Gran Canaria interessieren, so vor 10. 20 ,30 und mehr Jahren, wo hier noch nicht so viele Hotels und garkeine Hotel und Betonburgen standen.

Gruss

Barbara

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

26.01.2006 18:32
#27 RE: Themenvorschläge für die nächsten Monate Antworten

für alte Fotos und Postkarten gibt es hier auch eine Rubrik.

Einmal unter Sammeln und Urlaubserinnerungen und einmal bei Fotos

Aber wäre vielleicht eine gute Idee für eine extra Rubrik, wo jeder alte Fotos und Bilder und Postkarten einstellt die man so im Netz findet oder zu Hause hat.

Hasta Luego Rick

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.01.2006 18:40
#28 RE: Themenvorschläge für die nächsten Monate Antworten

huhu Barbera. Ja, es müssen leider selbst fotografierte Bilder sein.

Aber Deine Idee finde ich Klasse. Es gibt ja genug Mitglieder im Forum, die schon seit Jahrzehnten auf die Insel fliegen, also sollte dies kein Problem sein alte Bilder einzuscannen.

Ich nehm das Thema gleich mal mit rein in die Umfrage.

nic31 Offline




Beiträge: 213

11.03.2006 14:47
#29 RE: Themenvorschläge für die nächsten Monate Antworten

Hallo,
wie wäre es denn mal mit Fotos, von Leuten die auf sehr unkonventionelle Art versuchen Ihr überleben auf der Insel zu sichern? Ich denke da an die Straßenkünstler, Musiker, Sandfigurenbauer usw.
Ist zwar ein etwas ernstes Thema, aber auch auf Gran Canaria gibts nicht nur Sonnenseiten und vielleicht kann man so einige Menschen mehr auf diese Überlebenskünstler aufmerksam machen.
Leben Gruß
Nicole:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.03.2006 19:10
#30 RE: Themenvorschläge für die nächsten Monate Antworten

Zitat
Gepostet von nic31
Hallo,
wie wäre es denn mal mit Fotos, von Leuten die auf sehr unkonventionelle Art versuchen Ihr überleben auf der Insel zu sichern? Ich denke da an die Straßenkünstler, Musiker, Sandfigurenbauer usw.
Ist zwar ein etwas ernstes Thema, aber auch auf Gran Canaria gibts nicht nur Sonnenseiten und vielleicht kann man so einige Menschen mehr auf diese Überlebenskünstler aufmerksam machen.
Leben Gruß
Nicole:aaa:



Finde ich auch eine sehr gute Idee, aber ich glaube da haben nur wenige Bilder davon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz