Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.274 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.11.2005 04:25
#16 RE: Frage an alle Mitglieder Antworten

Ja, finde ich auch. Ich habe ja einige schon angeschrieben, die sich angemeldet haben und nichts geschrieben haben, ob sie vielleicht mit der Bedienung nicht klar kommen, oder ihr Passwort vergessen ahben, aber da kam auch keine Antwort.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.11.2005 04:26
#17 RE: Frage an alle Mitglieder Antworten

PS: Ich glaub automazisch löschen geht garnicht. Ich hätte sie dann eh mit Hand gelöscht. Na mal sehen...

LG Sanny

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

16.11.2005 08:00
#18 RE: Frage an alle Mitglieder Antworten

@ Sanny,
wie bereits von einigen erwähnt, kann jeder Interessierte die Beiträge lesen, ohne sich anzumelden. Von daher bin auch ich für das Löschen.
@ Charly, wenn Dir das Guten Morgen, Gute Nacht etc. nicht gefällt, dann schau doch einfach nicht darein. Wie Matze schon sagte, kann man es nicht allen recht machen.
Liebe Grüsse

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

16.11.2005 09:12
#19 RE: Frage an alle Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline

@ Charly, wenn Dir das Guten Morgen, Gute Nacht etc. nicht gefällt, dann schau doch einfach nicht darein. Wie Matze schon sagte, kann man es nicht allen recht machen.
Liebe Grüsse




Da muss ich Petrakaroline zustimmen!!!!!

Wenn mich ein Thema net interessiert, dann schau ich da auch net ständig rein!!!

LG

Tanjela Offline




Beiträge: 91

18.11.2005 19:37
#20 RE: Frage an alle Mitglieder Antworten

Hallo zusammen!

Finde ich voll in Ordnung....
Es kommt zwar immer mal vor, dass wir Arbeitstechnisch mal ein paar Tage nicht da sind :127: aber wir mleden uns auf jeden Fall immer zurück und wir denken, dass können andere auch...

Liebe Grüße

Tanjela


Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.11.2005 19:39
#21 RE: Frage an alle Mitglieder Antworten

Tolle Einstellung! :dsd:

Granifan ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2005 22:04
#22 RE: Frage an alle Mitglieder Antworten

Zitat
Vor allen Dingen bezahle ich dann monatlich unnötig mehr (da man je mehr Mitglieder sind logischer Weise mehr Gebühren zahlen muss fürs Board)



Und jeder kann sich wieder anmelden, wenn er möchte und lesen kann er auch so. Was anderes ist es bei Mitgliedern mit viele Einträgen , aber wir sprechen von Null
Grüß Heike
und HJ

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.11.2005 22:09
#23 RE: Frage an alle Mitglieder Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz