Ja, finde ich auch. Ich habe ja einige schon angeschrieben, die sich angemeldet haben und nichts geschrieben haben, ob sie vielleicht mit der Bedienung nicht klar kommen, oder ihr Passwort vergessen ahben, aber da kam auch keine Antwort.
@ Sanny, wie bereits von einigen erwähnt, kann jeder Interessierte die Beiträge lesen, ohne sich anzumelden. Von daher bin auch ich für das Löschen. @ Charly, wenn Dir das Guten Morgen, Gute Nacht etc. nicht gefällt, dann schau doch einfach nicht darein. Wie Matze schon sagte, kann man es nicht allen recht machen. Liebe Grüsse
ZitatGepostet von Petrakaroline @ Charly, wenn Dir das Guten Morgen, Gute Nacht etc. nicht gefällt, dann schau doch einfach nicht darein. Wie Matze schon sagte, kann man es nicht allen recht machen. Liebe Grüsse
Da muss ich Petrakaroline zustimmen!!!!!
Wenn mich ein Thema net interessiert, dann schau ich da auch net ständig rein!!!
Finde ich voll in Ordnung.... Es kommt zwar immer mal vor, dass wir Arbeitstechnisch mal ein paar Tage nicht da sind :127: aber wir mleden uns auf jeden Fall immer zurück und wir denken, dass können andere auch...
ZitatVor allen Dingen bezahle ich dann monatlich unnötig mehr (da man je mehr Mitglieder sind logischer Weise mehr Gebühren zahlen muss fürs Board)
Und jeder kann sich wieder anmelden, wenn er möchte und lesen kann er auch so. Was anderes ist es bei Mitgliedern mit viele Einträgen , aber wir sprechen von Null Grüß Heike und HJ