Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.745 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.10.2005 00:07
#16 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von amigos de canarias
Schöne Bilder, wo hast die geklaut...



von meiner Schlafzimmerwand...

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

31.10.2005 00:08
#17 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

PS: ich würd mal die Überschrift editieren...sieht in der Threadanzeige vom Nexus nen bisl blöd aus.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.10.2005 00:10
#18 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Oh, Onkelchen ist doch noch wach...

:dsd: Danke Charly

... und kannst Du mir auch die Frage beantworten, wieviele Stauseen es gibt auf GC und wie sie heißen und wo ich sie finde?

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.10.2005 00:12
#19 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Transzendenz
PS: ich würd mal die Überschrift editieren...sieht in der Threadanzeige vom Nexus nen bisl blöd aus.



ich werd alt...

Schon geändert

:dsd:

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2005 00:50
#20 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Es gibt wohl an die 30 wobei die ganz kleinen nicht dabei sind( santa lucia heißt übrigens presa sarueda o. ähnlich) um alle namen zu sagen muß sogar ich brainstormen. morgen bin ich wieder fiter

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

31.10.2005 00:58
#21 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten


jetzt nicht schwächeln, wollen´s jetzt schon wissen!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.10.2005 01:06
#22 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Och nööööööö...

bis morgen kann ich nicht warten Charly!

Was???????? 30 gibt es?

Ich glaube ich habe noch viel nachzuholen...

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2005 11:41
#23 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Erstmal eine Karte auf der viele Stauseen zu sehen sind ,Ist aber noch lange nicht alles.Sind nur die größeren.In unmittelbarer Nähe von Maspalomas sind auch noch einige.Werde weiter machen.
:jjj:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.10.2005 14:35
#24 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

:dsd:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 13:27
#25 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Hallo Sanny

Laut Statistik gibt es hier auf GC 63 Stauseen, viele davon allerdings relativ klein. Werde mal in den nächsten Tagen die schönsten Fotos zu diesem Thema zusammenstellen und präsentieren. Bitte etwas Geduld. Ein Beispiel füge ich dieser Antwort bei.



Stausee Lugarejos nahe Fagajesto oberhalb des Tales von Agaete


LG Willi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.01.2006 21:28
#26 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Was? 63 ?

Das wär ja super von Dir mit den Fotos.

Unter Fotos und Bilder haben wir schon eine Rubrik mit Stauseen.

Wär SUPER wenn Du welche einfügst.

Ja, klar. Ich hab Geduld. Wird ja dann mit tollen Bildern belohnt meine Geduld


:dsd:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 23:19
#27 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Hallo Sanny

Etwas Geduld bitte. Die Rubrik in Fotos mit dem Titel "Verschiedene Stauseen" kenne ich. Muss dazu sagen, das diese Bilder von mir sind. Ich kenne Ronnsens gut und schätze Ihn wegen seiner Begeisterung für Gran Canaria und will ihm keinen Vorwurf machen. Er hat kurz vor Weihnachten meine CD, welche ich mit derzeit 1.350 Fotos verkaufe, gekauft und die Fotos stammen alle von dieser CD. Aber ich habe ja noch ne Menge mehr, im Moment ca 10.000 Fotos über Gran Canaria, Ihr werdet noch einige zu sehen bekommen.

Gruss Willi

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 23:24
#28 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Ja, klar. Geduld haben wir um die schönen Fotos sehen zu können.

Freu mich schon.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.01.2006 00:17
#29 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Ach von Dir sind die wunderschönen Fotos.

Na dann freu ich mich natürlich auf noch mehr dieser tollen Bilder.

Na Logo hab ich Geduld.

Freut mich, dass Du so viele Bilder hast, dann werden wir ja so nach und nach ne Menge schöner Fotos hier haben von Dir *freumichschonganzdoll*






:dsd:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 15:54
#30 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Hallöle,

wir waren zum Jahreswechsel auf GC und haben tolle Touren mit dem Motorrad unternommen. Dabei sind auch diese Bilder von Stauseen entstanden. Ich weiß natürlich, wo ich welchen Stausee fotographiert habe. Aber wißt ihr, die ihr auf GC wohnt das auch? Rätselraten ist angesagt ...

Gruss Gerd

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz