Hm, schon recht, aber ich schaffe es nicht, die Bilder hoch zu laden. Muß ich dazu registriert sein?
Wozu sind die vielen Links, die sich auf der Seite beim Hochladen anbieten? Eher verwirrend und nicht hilfreich. Nach 20 Min. Hochladen (d.h. dem Versuch) für 5 Bilder, ist dann doch keines zu sehen ...
Kompliment für Deine schönen Fotos. Als Lösung habe ich folgendes anzubieten.
Foto 1:Stausee Caidero de la Nina im Tal von Aldea de San Nicolas an der GC 210 von Artenara nach S.Nicolas. Im Hintergrund sieht man die Staumauer des Stausees Siberio.
Foto 2: Stausee Paralillo, ebenfalls an der GC 210 gelegen.
Foto 3: Stausee Soria, Tal Arguineguin. Habe schon mal auf dem Felsen in der Mitte des Bildes oben gestanden und fotografiert. Wenn man dort oben steht, bekommt man ein flaues Gefühl in den Magen, aber die Aussicht ist grandios. Hier das Foto
Foto 4: Stausee Chira, aufganommen am Ostufer des Sees.
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum Ach das waren Deine Bilder Gerd? Also bevor Du Dich bei uns angemeldet hast?
Ja, das waren meine Bilder. Ich weiß nicht, ob und wie lange ich/wir in diesem Forum aktiv sein werden. Bisher konnte ich als Gast hier posten. Nun habt ihr etwas geändert und es ging nicht mehr. Ich wollte aber auf jeden Fall zumindest eurem "Alleswisser" Willi (nicht negativ gemeint) Bescheid geben, dass er alles richtig herausgefunden hatte. Folglich mußte ich mich anmelden. Bei dieser Gelegenheit konnte ich dann feststellen, dass - was mich eigentlich nicht weiter wunderte - auch unsere lieben Gastgeber (Ductreiber und Barbara) hier vertreten sind. Offensichtlich waren meine Bilder bei den beiden auch gut angekommen, denn Koni (Ductreiber) hatte hier im Forum bereits den Link auf unsere Homepage mit der Slideshow veröffentlicht (habe ich natürlich nichts dagegen, sonst hätte ich die Bilder nicht ins Netz gestellt).
Da das Internet sehr große Dateien extrem langsam überträgt und nicht alle eine Flatrate besitzen, habe ich die Bilder für die beiden Slideshows "klein gerechnet". Sollte jemand Interesse an einzelnen Bildern in der vollen Auflösung habe (die Kamera war eine Sony DSC-F828 - also 8 MegaPixel), dann sende ich die Bilder auch gerne zu (kostet bei mir nichts weiter, als eure Übertragungszeit). Aber ihr ahnt schon, dass das dann pro Bild ganz schön lange dauern könnte ...