Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.750 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.01.2006 19:53
#31 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Hey, na dann immer her mit den Bildern.

Wir haben hier ne Menge Experten, die jeden Grashalm kennen von Gran Canaria

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 08:47
#32 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Hm, schon recht, aber ich schaffe es nicht, die Bilder hoch zu laden. Muß ich dazu registriert sein?

Wozu sind die vielen Links, die sich auf der Seite beim Hochladen anbieten? Eher verwirrend und nicht hilfreich. Nach 20 Min. Hochladen (d.h. dem Versuch) für 5 Bilder, ist dann doch keines zu sehen ...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.01.2006 09:04
#33 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten



Also wenn Du ein sehr großes Foto hast, was Du noch nicht verkleinert hast nimmst Du den Code "Thumbnail for forums (1)"

Wenn Dein Bild kleiner als 500 mPixel ist nimmst Du den Code "Hotlink for forums" (auch den ersten)

Den Code fügst Du so wie er ist einfach in Deinem Beitrag ein. LG Sanny

Moment, hab noch ne einfachere Beschreibung hier:

1. Klicke unten auf "Bild hochladen"

(siehe Bild)

[img][/img]

2. es öffnet sich ein neues Fenster (imageshack.us)

3. klicke auf durchsuchen

4. such ein Bild von Deiner Festplatte aus

5. und klick auf hochladen

6. kopiere nun folgenden Code Hotlink for Forums (1)

siehe Bild



7. Gehe zurück zu Deiner Antwort oder Neues Thema

8. Jetzt fügst Du nur noch in Deinem Text den link ein

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.01.2006 09:57
#34 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

PS: Deine Fotos kannst Du dann unter Fotos und Bilder aus Gran Canaria einstellen.

Hier der Link dorthin:

forum.php?forum=57462

LG und vielen Dank schon mal im Voraus für die Bilder *freu* Sanny

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 18:40
#35 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Neuer Versuch... bin gespannt, ob es diesmal dank der Hilfe von Sanny klappt.

Also hier das erste Bild:


Welcher Stausee ist das? Als Antwort akzeptiere ich auch die Nr. der Strasse, die links im Bild zu erkennen ist.

Zweites Bild:

Na? Wisst ihr, wo das ist?

Drittes Bild:

Nicht ganz so einfach?

Vierter Stausee:

Könnte der "schwierigste" sein. Wo ist das?

Bin jetzt mal gespannt, wer von euch "Cracks" alle richtig errät.


Grüße vom Gerd

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.01.2006 19:12
#36 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Huhu.

Also ersteinmal Klasse Bilder. Vielen Dank dafür.

Aber wo die sind...



Also eins weiß ich ---> bei den Seen war ich noch nie

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 23:03
#37 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Hallo Gerd

Kompliment für Deine schönen Fotos. Als Lösung
habe ich folgendes anzubieten.

Foto 1:Stausee Caidero de la Nina im Tal von Aldea de San Nicolas an der GC 210 von Artenara nach S.Nicolas. Im Hintergrund sieht man die Staumauer des Stausees Siberio.

Foto 2: Stausee Paralillo, ebenfalls an der GC 210 gelegen.

Foto 3: Stausee Soria, Tal Arguineguin. Habe schon mal auf dem Felsen in der Mitte des Bildes oben gestanden und fotografiert. Wenn man dort oben steht, bekommt man ein flaues Gefühl in den Magen, aber die Aussicht ist grandios.
Hier das Foto


Foto 4: Stausee Chira, aufganommen am Ostufer des Sees.

Viele Grüsse Willi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.01.2006 09:40
#38 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Na also. Wußte ich doch, dass wir genug Experten im Forum haben die sich bestens auskennen!

Gerd1949 Offline




Beiträge: 78

28.01.2006 07:07
#39 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Kompliment an Willi!

Stimmt alles

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.01.2006 12:00
#40 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Ach das waren Deine Bilder Gerd? Also bevor Du Dich bei uns angemeldet hast?

Sehr schöne Bilder! ich liebe die Stauseen

Gerd1949 Offline




Beiträge: 78

28.01.2006 18:17
#41 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Ach das waren Deine Bilder Gerd? Also bevor Du Dich bei uns angemeldet hast?



Ja, das waren meine Bilder. Ich weiß nicht, ob und wie lange ich/wir in diesem Forum aktiv sein werden. Bisher konnte ich als Gast hier posten. Nun habt ihr etwas geändert und es ging nicht mehr. Ich wollte aber auf jeden Fall zumindest eurem "Alleswisser" Willi (nicht negativ gemeint) Bescheid geben, dass er alles richtig herausgefunden hatte. Folglich mußte ich mich anmelden. Bei dieser Gelegenheit konnte ich dann feststellen, dass - was mich eigentlich nicht weiter wunderte - auch unsere lieben Gastgeber (Ductreiber und Barbara) hier vertreten sind. Offensichtlich waren meine Bilder bei den beiden auch gut angekommen, denn Koni (Ductreiber) hatte hier im Forum bereits den Link auf unsere Homepage mit der Slideshow veröffentlicht (habe ich natürlich nichts dagegen, sonst hätte ich die Bilder nicht ins Netz gestellt).

Für Interessierte hier noch einmal der Link:
http://www.schdammdischla.de/GC/GranCanaria.htm

Da das Internet sehr große Dateien extrem langsam überträgt und nicht alle eine Flatrate besitzen, habe ich die Bilder für die beiden Slideshows "klein gerechnet". Sollte jemand Interesse an einzelnen Bildern in der vollen Auflösung habe (die Kamera war eine Sony DSC-F828 - also 8 MegaPixel), dann sende ich die Bilder auch gerne zu (kostet bei mir nichts weiter, als eure Übertragungszeit). Aber ihr ahnt schon, dass das dann pro Bild ganz schön lange dauern könnte ...

LG Gerd

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2006 18:51
#42 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Tolle ShowGerd

Sind die ersten Bilder bei Koni auf der Terrasse

:dsd:

Gerd1949 Offline




Beiträge: 78

28.01.2006 20:39
#43 RE: Stauseen Gran Canaria Antworten

Ja, die ersten Bilder zeigen sowohl Barbara und Koni sowie einige Ausschnitte des Domizils "Chalet Barbara"



:aaa:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz