Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.138 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

01.11.2005 18:26
#16 RE: Mit der Fähre nach Teneriffa Antworten

Hallo Vanessa,
ich kann ja schlecht darüber paddeln.
Ich weiß auch nicht, ob ich das überhaupt machen soll. Ist schon ganz schön stressig für einen Tag.
Aber ich kenn mich ja. So Vorstellungen hab ich immer hier in Deutschland. Und wenn ich dann drüben bin, liege ich immer faul herum und schwups ist der Urlaub vorbei.
Aber der Loro-Park interessiert mich schon. Aber deshalb Urlaub auf Teneriffa? NÖ, will ich nicht.
Schau'n mer mal.
Gruß Petrakaroline

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

01.11.2005 18:31
#17 RE: Mit der Fähre nach Teneriffa Antworten


Rüberpaddeln die Alternative überhaupt,
warum kommt da keiner drauf....!

Wir paddeln jetzt schon mal los, sind Februar auf GC

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2005 18:33
#18 RE: Mit der Fähre nach Teneriffa Antworten

Darum möchte ich jetzt aber auch Bitten!
Großer Termin Februar, WICHTIG!!!

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

01.11.2005 18:36
#19 RE: Mit der Fähre nach Teneriffa Antworten

Haben die Badekapp schon auf, Paddel sind geschmiert, hoffen nur daß da niemand rumschwimmt, der dann den Paddel auf den Kopp kriegt!

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

01.11.2005 18:40
#20 RE: Mit der Fähre nach Teneriffa Antworten

Genaue Zahlen weiss ich nicht, kann man sich aber auf www.m-e-e-r.de drüber informieren, ist vor garnicht allzu langer Zeit wieder passiert!

Leider!

Paddeln ist wahrscheinlich wirklich am besten

Muss dann jetzt los, sonst komme ich ja nie angepaddelt

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.11.2005 18:42
#21 RE: Mit der Fähre nach Teneriffa Antworten

Zitat
Gepostet von amigos de canarias

Rüberpaddeln die Alternative überhaupt,
warum kommt da keiner drauf....!

Wir paddeln jetzt schon mal los, sind Februar auf GC



Papa. Holt Ihr mich ab mit Eurem Paddelboot? Ich bin dabei ...

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

01.11.2005 18:57
#22 RE: Mit der Fähre nach Teneriffa Antworten

[size=3]

Zitat
Papa. Holt Ihr mich ab mit Eurem Paddelboot? Ich bin dabei ...

[/size]

Ich auch. Wo soll ich auf Euch warten, bitte gebt die Nummer der Welle an, wo ich warten soll.


Petrakaroline

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

01.11.2005 19:00
#23 RE: Mit der Fähre nach Teneriffa Antworten

:jjj:
Welle Nr. 7 - kann aber Dezember werden bis wir vorbeikommen!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.11.2005 19:01
#24 RE: Mit der Fähre nach Teneriffa Antworten

Also ich werde hoffentlich vor meiner Haustür abgeholt (ist ganz praktisch, da ich ein Wassergrundstück habe an der Havel)

Dann holen wir Dich an Welle 7 ab. Sei pünktlich! Und nimm nciht zu viel Übergepäck mit

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

01.11.2005 19:06
#25 RE: Mit der Fähre nach Teneriffa Antworten

Hi Manfred und Holger,
Dezember ist zu spät, da bin ich schon da!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.11.2005 19:25
#26 RE: Mit der Fähre nach Teneriffa Antworten

canarius Offline




Beiträge: 474

01.11.2005 20:08
#27 RE: Mit der Fähre nach Teneriffa Antworten

Ich möchte auch mal was zu dem Thema sagen

Ich kann leider keine genauen Angaben machen , aber ich weiss das ab nächsten Jahr in ARINAGA der neue Hafen für für Fährbetrieb freigegeben wird
sie haben schon die ersten versuche nach Lanzarote und Fuerte gamacht , und alles war zu bester zufriedenheit

nur keiner ist sich einig ,mit welchern Fährbetrieb das ganze starten soll .

aber das ist dann die günstigste Verbindung zum Loro Park

... den ich mir auch sehr sehr gern noch ansehen möchte

vieleicht können wir ja nochmehr interresenten finden , und machen eine Gruppenfahrt

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

01.11.2005 20:21
#28 RE: Mit der Fähre nach Teneriffa Antworten

Hi Canarius,
das ist eine

Mit mir und Muk kannst Du rechnen.
Wir sind - glaube ich - bis 11. Januar da. Wenn das nicht klappt, kommen wir eben später wieder.
Halt mich bitte auf dem Laufenden.
Gruß
Petrakaroline

quadmaus Offline



Beiträge: 4

22.01.2006 20:29
#29 RE: Mit der Fähre nach Teneriffa Antworten

Hallo,

also das Ganze mit dem Loro Park ist eigentlich halb so kompliziert. Mein Tipp:

Fred Olsen Fähre nehmen von Agaete nach Sta. Cruz de Tenerife. Diese Fähre benötigt nur 1 Stunde für die Überfahrt und im Preis inklusive ist ein Busshuttle von Las Palmas nach Agaete. Und die Busverbindungen nach Las Palmas sind sehr gut - also kein Problem.

Von Sta. Cruz zum Loro Park mußt du allerdings noch einmal umsteigen mit dem Bus (es gibt keine direkt Linie).

Das Ganze ist dann relativ anstrengend und kostenspielig.
Einfacher geht´s wenn du direkt einen Tagesausflug Loro Park buchst. Dann mußt du dich um nix mehr kümmern und kostet nur 75,00 € (Busshuttles, Fähre und Eintritt in den Park inklusive). Haben wir nämlich auch so gemacht.


Wir haben alle unsere Ausflüge in folgendem Büro in Playa del Inglés gebucht:
Maspalomas Aventura
täglich geöffnet!
Kontaktdaten und Straßenkarte zum Büro finden findest du auf deren Homepage:
www.maspalomas-aventura.com

Die haben uns das dort nämlich sehr gut erklärt mit den beiden Versionen Loro Park "auf eigene Faust hinfahren" oder Tagesausflug buchen. Sehr guter Service dort.
Falls du mal wieder einen Ausflug machen möchtest - die bieten alles mögliche an und wir können dieses Büro wirklich wärmsten empfehlen.

Viel Spaß im Loro Park - ist wirklich klasse da.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.01.2006 09:51
#30 RE: Mit der Fähre nach Teneriffa Antworten

Vielen Dank für den Tip.
Einen Ausflug zu buchen, daran hatte ich auch schon gedacht.
Wär natürlich schön, wenn man mit mehreren Leuten diese Sache angeht.
Jetzt warten Muk und ich erst einmal auf den nächsten Urlaub und vielleicht hat Canarius (und Pino) ja Lust und Zeit und fährt (fahren) mit.
Lieben Gruss

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz