Ich möchte mit der Fähre von Agaete nach Teneriffa (Loro-Park). Gibt es eine schnelle Busverbindung von Playa del Ingels nach Teneriffa? Hab schon vergebens im Internet gesucht. Gruß Petrakaroline (im Tal der Ahnungslosen
HALLO! Mein Tip dazu. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht. Aber mit bus verbindung nach Agaete sieht es schlecht aus.Nach las Palmas und dann im Busbahnhof weiter nach Agaete.Als Alternative ,so habe ich es öfter gemacht. Auto voll, mit 5 personen gibt es guten Tarif.übersetzen und direkt zum Loropark. wenn dann noch Zeit(Wetter und Lust) ist kann man über den Berg zurück zur Fähre.ist ein sehr langer Tag.Aber voll mit Erlebnissen
Hi Charly, die Busverbindung über Las Palmas ist mir bekannt. Trotzdem vielen lieben Dank. Ich dachte, es gibt vielleicht einen kürzeren Weg. Mit dem Mietwagen ist eine gute Idee. Vielen Dank und liebe Grüße Petrakaroline
Habe schon auf Deinen anderen Beitrag geantwortet wegen der Verbindung.
Aber hier nochmal:
Der "Salcai" Bus fährt von Playa bis Aldena de San Nicolas.
Und von dort aus fährst Du mit dem "Utinsa" Bus bis Agaete
Hier Infos über die beiden Buslinien:
Salcai Information Playa del Ingles C.C. Yumbo Centrum Local 442 - 10 Tel: 765332 , Fax: 765359 geöffnet: 9-13 Uhr und 15:30 - 18 Uhr Montag bis Freitag
Super, so eine Verbindung hab ich gesucht. Jetzt muß das nur noch mit den Zeiten hinhauen, damit ich das ganze in einem Tag schaffe. Nochmals muchas gracias Petrakaroline
Ich hab sie mir angesehen, daß ist eine mordsmässige Strecke. Das Problem ist, daß die Fähre von Las Palmas 4 Stunden braucht bis Teneriffa. Von Agaete aber nur 2 Stunden. Ich muß das noch gründlich austüfteln. Lieben Dank für Eure Antworten. Petrakaroline