Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.017 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3
Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

09.12.2005 09:58
#16 RE: Gran Canaria Chat Antworten

Heike, da hast aber mal paar tolle Sachen rausgesucht. Das es doch soviele Dinge gibt ....

:811:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.12.2005 01:23
#17 RE: Gran Canaria Chat Antworten

Gut nacht Ihr lieben. War mal wieder ein heiden Spass mit Euch allen im Chat!

Wußt garnciht, dass um diese Uhrzeiten noch so viele wach sin *lach*

Ne, im Ernst... war super!

Bis morgen!

LG Sanny

Granifan Offline




Beiträge: 168

10.12.2005 01:42
#18 RE: Gran Canaria Chat Antworten

Ich auch :ddd:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.12.2005 11:27
#19 RE: Gran Canaria Chat Antworten

einer bock auf Chat? Ich geh jetzt rein...

LG Sanny

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

26.03.2008 10:47
#20 RE: Gran Canaria Chat Antworten



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 10:51
#21 RE: Gran Canaria Chat Antworten

Zitat
Montag, 12. Dezember 2005 (11:27)
einer bock auf Chat? Ich geh jetzt rein...


Ob die Sanny noch wartet?????

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

26.03.2008 12:51
#22 RE: Gran Canaria Chat Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly

Zitat
Montag, 12. Dezember 2005 (11:27)
einer bock auf Chat? Ich geh jetzt rein...


Ob die Sanny noch wartet?????




nöööööööööö

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

26.03.2008 14:26
#23 RE: Gran Canaria Chat Antworten


habs mal für die neuen 10 000 hochgeschoben als abendunterhaltung



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

17.03.2009 10:00
#24 RE: Gran Canaria Chat Antworten

na wollen wir mal wieder unseren chat beleben?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

17.03.2009 10:31
#25 RE: Gran Canaria Chat Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
na wollen wir mal wieder unseren chat beleben?



Hast Du keine Coiffeurin

LG Joschy

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

17.03.2009 11:20
#26 RE: Gran Canaria Chat Antworten

joschy joschy du wieder mit deinem ironischen humor.
mir ist halt manchmal ein chat lieber wo man gleich hin und herschreiben kann.speziell wenn man gute "gespräche" führt wo einem das herz aufgeht und man sich am ende sagt das war keine verlorene zeit.das war eine bereicherung.könnte dir vielleicht manchmal auch nicht schaden



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

17.03.2009 12:14
#27 RE: Gran Canaria Chat Antworten

Ja, Sonja, das mit dem Chat hier wird wohl nichts mehr werden - was war das früher nett und unterhaltsam - aber unsere alten Freunde haben sich zurückgezogen, denke nur mal an Jenny, Wolfgang, Heidrun, Hannes, Julchen und Luke. Einen Joschy gabs damals auch noch nicht.

Die jetzt so oft postenden User sind doch an keiner Unterhaltung sondern nur an der Verbreitung ihres schrecklichen Unsinns interessiert.

So ist es nun mal ...

LG
Fritz

:gc1:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

17.03.2009 12:51
#28 RE: Gran Canaria Chat Antworten

hallo Fritz,
kann es auch sein, das besagte Quantitätenposter die Editierfunktion im Chat vermissen. Lach. Ich vermute mal . das die ach so wunderbaren Worthülsen adhoc nicht zustande kommen würden .

charly_gc

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

17.03.2009 12:55
#29 RE: Gran Canaria Chat Antworten

Fritz, in meinen Augen bringst Du es auf den Punkt. Es hat sich leider sehr vieles zum negativen verändert. Es gibt sicherich den einen oder anderen der auch wieder Spaß am Chat hätte. Nur leider ist nichts mehr wie es mal gewesen ist, schade eigentlich dass man sich von bestimmten Usern beeinflussen lässt oder wie auch immer man es nennen mag. Wir hatten sicherlich nicht immer schöne Zeiten im Chat, aber im großen und ganzen hat es immer Spaß gemacht.

LG Julchen

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 13:08
#30 RE: Gran Canaria Chat Antworten

charly_gc hat recht. CHATTEN macht Spass und fördert das Schreibvermögen, weil man ad hoc überlegen und handeln muss. Nicht alle sind sofort dafür geeignet, aber man kann es erlernen. Probieren geht über studieren!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz