joschy joschy du wieder mit deinem ironischen humor. mir ist halt manchmal ein chat lieber wo man gleich hin und herschreiben kann.speziell wenn man gute "gespräche" führt wo einem das herz aufgeht und man sich am ende sagt das war keine verlorene zeit.das war eine bereicherung.könnte dir vielleicht manchmal auch nicht schaden
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Ja, Sonja, das mit dem Chat hier wird wohl nichts mehr werden - was war das früher nett und unterhaltsam - aber unsere alten Freunde haben sich zurückgezogen, denke nur mal an Jenny, Wolfgang, Heidrun, Hannes, Julchen und Luke. Einen Joschy gabs damals auch noch nicht.
Die jetzt so oft postenden User sind doch an keiner Unterhaltung sondern nur an der Verbreitung ihres schrecklichen Unsinns interessiert.
hallo Fritz, kann es auch sein, das besagte Quantitätenposter die Editierfunktion im Chat vermissen. Lach. Ich vermute mal . das die ach so wunderbaren Worthülsen adhoc nicht zustande kommen würden .
Fritz, in meinen Augen bringst Du es auf den Punkt. Es hat sich leider sehr vieles zum negativen verändert. Es gibt sicherich den einen oder anderen der auch wieder Spaß am Chat hätte. Nur leider ist nichts mehr wie es mal gewesen ist, schade eigentlich dass man sich von bestimmten Usern beeinflussen lässt oder wie auch immer man es nennen mag. Wir hatten sicherlich nicht immer schöne Zeiten im Chat, aber im großen und ganzen hat es immer Spaß gemacht.
charly_gc hat recht. CHATTEN macht Spass und fördert das Schreibvermögen, weil man ad hoc überlegen und handeln muss. Nicht alle sind sofort dafür geeignet, aber man kann es erlernen. Probieren geht über studieren!