Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.017 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

17.03.2009 15:06
#31 RE: Gran Canaria Chat Antworten

Zitat
Gepostet von -Inselfreak-
Ja, Sonja, das mit dem Chat hier wird wohl nichts mehr werden - was war das früher nett und unterhaltsam - aber unsere alten Freunde haben sich zurückgezogen, denke nur mal an Jenny, Wolfgang, Heidrun, Hannes, Julchen und Luke. Einen Joschy gabs damals auch noch nicht.

Die jetzt so oft postenden User sind doch an keiner Unterhaltung sondern nur an der Verbreitung ihres schrecklichen Unsinns interessiert.
LG
Fritz



Nein.nein mein Freund,da bist aber auf dem Holzweg.

Ich war hier schon im Forum,da hast Du evtl.noch gemeint Gran Canaria sei ein großer Wellensittich.(scheeerz)

Anmeldung 14. März 2008, das ist die meine Zweite!


Da war früher hier im Forum noch etwas los da gab es Koryphäen wie "Onkel Primo","Golfo" Canario

und Rosi mit Palme usw.......richtige Insider,

und nebenbei, der Chat! ...da wurde teilweise über nicht anwesende User hergezogen! (die jetzt Lesenden natürlich ausgeschlossen!?).

Nicht so jetzt tun, daß damals "Alles" OK war.


Nos vemos, Joschy

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

17.03.2009 15:07
#32 RE: Gran Canaria Chat Antworten

Zitat
Gepostet von -Inselfreak-
Einen Joschy gabs damals auch noch nicht.
LG
Fritz


Da irrst Du Dich aber gewaltig. Den Joschy gab's schon lange lange Zeit vor Dir.
Vielleicht haben die Leute nicht so viel Zeit zum chatten. Eigentlich finde ich einen Chat auch gut. Man müsste mehrere Räume einrichten können, damit man sich mit einigen darin zurückziehen kann, um sich zu unterhalten. Ein Chat und dann 20 Teilnehmer, das ist kein chatten mehr sondern schnattern.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

17.03.2009 15:08
#33 RE: Gran Canaria Chat Antworten

Ups, Joschy, Du warst mal wieder schneller.
Es gibt sogar Beweisfotos. Forumtreffen 6. Januar 2006!!!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.03.2009 23:32
#34 RE: Gran Canaria Chat Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
na wollen wir mal wieder unseren chat beleben?



Na Claro Sonja,waere sofort dabei!! halt zeitlich auch nicht mehr so oft. "das chatten" kann auch muehselig sein..
Wie es aussieht "skypen" halt jetzt auch viele miteinander..
haette kein Prob.damit,nur wenn es echt zu viele Leute gleichzeitig sind,kann es stressig werden!! Eigentlich sitze ich am Lap.um mich etwas zu entspannen,unterhalten,oder zu informieren..Und wenn ich gar kein Bock habe, dann lieber ein entspannter Feierabend aufn Sofa(im Tv gibt es auch interessante Dokus ...However..wenn ich dich gerade mal "erwische" im Chat,werde ich mich mal wieder reinhaengen!

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.03.2009 11:34
#35 RE: Gran Canaria Chat Antworten

auch ich habe meinen internetkonsum trastisch eingeschränkt.
internet kann nicht das wahre leben ersetzen,es kann nur bereichern,ob es nun im positiven oder negativen sinn ist.

zu doro

Zitat
Eigentlich sitze ich am Lap.um mich etwas zu entspannen,unterhalten,oder zu informieren.



ein chat sollte auch nur zur unterhaltung und entspannung sein.

zu joschy

Zitat
...da wurde teilweise über nicht anwesende User hergezogen!



so wie ich das jetzt sehe sind ja die querulanten alle weg und wenn ein jeder den guten willen zeigt zu einer guten unterhaltung dann steht ja einem guten chat nichts im wege. tratschereien sollte man sich halt selbst verbieten , man kann nur bei sich selbst anfangen.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.03.2009 11:43
#36 RE: Gran Canaria Chat Antworten

Jaja,so isset. Wollte vor ner Stunde rein,musste mich aber neu registrieren,war wohl schon alles "eingerostet",
jedenfalls jetzt gehts wieder

Nos vemos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz