Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
GCdirk Offline




Beiträge: 754

16.12.2005 09:58
#16 RE: Tolle Nachricht vom Chef Antworten

Also vorher wurde der Chat ja eigentlich garnicht genutzt. Jetzt sind teilweise 10 Chatter gleichzeitig da...

Ich denke, das spricht für sich, jetzt noch mal was neues zu machen, würde nur zu Verwirrungen führen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.12.2005 10:03
#17 RE: Tolle Nachricht vom Chef Antworten

Ein weiteres Problem wäre, dass ich auf anderen Gran Canaria Seiten / Homepages und Suchmaschinen unseren derzeitigen Chat eingetragen habe mit dieser Adresse:

http://server4.webkicks.de/grannechat/index.cgi

Wäre dann ein Problem, da dann andere Gran Canaria Fan´s die von Suchmaschinen oder anderen Websites kommen leider nicht mehr den Zugang zum Chat haben und da wir durch unsere Chatadresse schon 6 neue Mitglieder gewonnen haben ... jetz hab ich den Faden verloren und weiß nicht wie ich den Satz beenden soll :hvw:

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2005 10:05
#18 RE: Tolle Nachricht vom Chef Antworten

Und so gelacht wie im Chat habe ich selten

siebermc Offline




Beiträge: 244

16.12.2005 10:19
#19 RE: Tolle Nachricht vom Chef Antworten

Nun gut - ich will doch noch abschließend ein paar sätze dazu schreiben.

Ich habe oft mals wenn ich von änderungen spreche, das Gefühl das jeder User angst bekommt es ändert sich von grund auf alles und sie arbeit von sanny und den anderen wird dadurch mit einem schlag wertlos und zunichte gemacht.
Antwort: NEIN wäre niemals der Fall.

Zu Euren Aussagen, der Chat würde dann nicht mehr gefunden
FALSCH. Der Chat wäre nach wie vor erreichbar den Java ist im gegensatz zum CGI nicht serverabhängig sondern läuft auf der Maschine des Users. also hat das keinerlei auswirkungen auf die Suchmaschinen.

Ein weiterer Vorteil wäre z.B die Aufteilung der "Unterchats" Im jetzigen chat sehe ich, wenn ich den raum wechsle und später zurück komme nicht was weiterhin geschrieben wurde. Bei java würde es gehen

Aber wie schon gesagt- es war ja nur ein Vorschlag meiner seits und für mich ist das Thema gegessen.

Eine Bitte hab ich aber noch: Versteht meine "Kritik" bitte auch als solche!! Ich will nichts schlechtreden und respektiere die Arbeit von Sanny und den anderen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.12.2005 10:23
#20 RE: Tolle Nachricht vom Chef Antworten

Jetzt verstehe ich Micha.

Aber das Problem war ja an dem alten Chat, dass es ein Java Chat war.

Und wie Du weißt wurde er nie genutzt da er kaum funktioniert hat... und täglich wurde Fragen gestellt warum er nicht funktionert, deshalb haben wir uns für einen anderen Chat entschieden, der nicht über Java funktioniert.

Du weißt ja selber damals Micha der alte Chat, wo wir zu dritt chatten wollten und alle drei drinnen waren aber nicht lesen konnten was der andere schreibt.

naja, entscheiden die Mitglieder, was Euch lieber ist...

LG Sanny

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2005 10:33
#21 RE: Tolle Nachricht vom Chef Antworten

Macht was Ihr wollt, aber wehe der Chat funktioniert nicht richtig dann gibt es und das nicht so knapp
:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.12.2005 10:35
#22 RE: Tolle Nachricht vom Chef Antworten

von mir aber auch!...

Also ich wär dafür das es so bleibt... ich will natürlich keinen beeinflussen mit meiner Aussage/Meinung
Ihr könnt natürlich alle für Euch selber entscheiden

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz