Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.530 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
GCdirk Offline




Beiträge: 754

04.12.2005 14:12
#46 RE: Fussball auf der Insel Antworten

Hab´s schon im Kalender gesehen, deshalb der Zusatz an dich...

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

04.12.2005 14:15
#47 RE: Fussball auf der Insel Antworten

Na ja, mein Verein ist eh nicht dabei.
Aber schade ist es trotzdem.
Alle Jahre wieder.

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

04.12.2005 14:25
#48 RE: Fussball auf der Insel Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Na ja, mein Verein ist eh nicht dabei.
Aber schade ist es trotzdem.
Alle Jahre wieder.



.......meiner auch nicht, aber es ist mal was anderes und man kann ganz erspannt zuschaun ! Ich warte nochmal ab mit der Buchung, aber der Zeitpunkt könnte schon passen.

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

14.12.2005 07:45
#49 RE: Fussball auf der Insel Antworten

So, jetzt weiß ich wenigstens etwas.
Rosenborg Trondheim fliegt am 7.01.06 ins Trainingslager auf Gran Canaria.
Dann findet das Turnier wahrscheinlich im Zeitraum zwischen dem 8.01.06 und dem 13.01.06 statt ( ohne Gewähr )
Hier mal der Link von der Homepage, vielleicht spricht einer vom Forum norwegisch.

http://www.rbk.no

[ Editiert von Bayerns Elite am 14.12.05 7:51 ]

GCdirk Offline




Beiträge: 754

14.12.2005 08:39
#50 RE: Fussball auf der Insel Antworten

Danke für den Link.
Hab mal reingeschaut, Rosenborg reist am 07.01.06 an und bleibt zwei Wochen. Da würde dann wieder der Termin 12.01. - 15.01.06 passen...
Jetzt haben wir zumindest schon mal einen definitiven Teilnehmehr.

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

14.12.2005 08:42
#51 RE: Fussball auf der Insel Antworten

stimmt, ich buche heute mal vom 7. oder 8.Januar für ne Woche.

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

16.12.2005 13:58
#52 RE: Fussball auf der Insel Antworten

Jetzt ist es amtlich !!

Das Turnier ist am 13. bis 15.01.2006

Es spielen folgende Mannschaften:

ROSENBORG BK - NORWEGEN

BRØNDBY IF - DÄNEMARK

DJURGARDEN - SCHWEDEN

POHANG STEELERS - KOREA

Grüße Jürgen

GCdirk Offline




Beiträge: 754

16.12.2005 14:06
#53 RE: Fussball auf der Insel Antworten

Keine deutsche Beteiligung diesmal?
Das erklärt natürlich auch, warum bisher in der deutschen Fachpresse nichts zu finden war.

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

25.12.2005 12:15
#54 RE: Fussball auf der Insel Antworten

Spielzeiten !

13. Januar um 18:30 Uhr
Rosenborg BK : Brøndby IF

14. Januar um 15:30 Uhr
DJurgarden IF : FC Pohang Steelers

15. Januar um 15:15 Uhr
Brøndby IF : FC Pohang Steelers

15. Januar um 17:15 Uhr
Rosenborg BK : DJurgarden IF

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.01.2006 17:51
#55 RE: Fussball auf der Insel Antworten

Eröffnungsspiel Fussballturnier Maspalomas

Etwa 250 Millionen Zuschauer werden weltweit die vier Begegnungen des
Internationalen Fussballturniers in Maspalomas verfolgen.

Heute begegnen sich um 18:30 Uhr Brandby (Dänemark) und Rosenborg
(Norwegen).
Das zweite Spiel findet Morgen um 15:30 Uhr mit Djugarden (Schweden)
gegen Pohang Steelers (Südkorea) statt.
Am Sonntag treffen um 15:15 Uhr Brondby - Pohang Steelers und um 17:30
Uhr Rosenborg - Djugarden aufeinander.
Die Siegerehrung findet direkt nach Beendigungn des letzten Spiels
statt.

Alle Spiele werden im Fussballstadion San Fernando ausgetragen.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

13.01.2006 17:59
#56 RE: Fussball auf der Insel Antworten

Hab grad mal das Programm von Eurosport überflogen. Wird's dieses Jahr gar nicht übertragen?

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

25.06.2006 11:51
#57 RE: Fussball auf der Insel Antworten

Na IHR seid mir ja tolle GC-Fans, pffffffffff!!

Man sollte sofort alle Eure Avatars (GC-Profi, GC-Gott, GC-hastenichtgesehen) degradieren und Euch wieder zu einfachen Gefreiten machen



MANN, gestern haben gleich BEIDE grancanarischen Clubs in ihren Relegations-Rückspielen den Aufstieg von der Segunda B in die Segunda (also die span. 2. Bundesliga) geschafft und Ihr verpennt das.
Nich zu fassen ...

Nundenn, das ist eine riesige Sache, denn wir haben somit mit CD Tenerife, UD Vecindario und UD Las Palmas DREI kanarische Teams in der Segunda.
Tenerife und Las Palmas hatten ja auch schon in der 1. Division gespielt, Tenerife (damals unter Jupp Heynckes als Trainer) sogar im UEFA-Pokal - woran sich besonders die hier ansässigen Schalke-Fans noch erinnern werden.

Bei islacanaria.net ist ein ausführlicher Artikel dazu.

.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2006 12:04
#58 RE: Fussball auf der Insel Antworten



He he Franco, dass was jetzt aber was hart

du kannst doch nicht von jedem erwarten, dass er sich für Fussball interessiert

ich persönlich mag keinen



Gruss
Barbara:hvw:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

25.06.2006 12:37
#59 RE: Fussball auf der Insel Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Na IHR seid mir ja tolle GC-Fans, pffffffffff!!

Man sollte sofort alle Eure Avatars (GC-Profi, GC-Gott, GC-hastenichtgesehen) degradieren und Euch wieder zu einfachen Gefreiten machen



MANN, gestern haben gleich BEIDE grancanarischen Clubs in ihren Relegations-Rückspielen den Aufstieg von der Segunda B in die Segunda (also die span. 2. Bundesliga) geschafft und Ihr verpennt das.
Nich zu fassen ...

Nundenn, das ist eine riesige Sache, denn wir haben somit mit CD Tenerife, UD Vecindario und UD Las Palmas DREI kanarische Teams in der Segunda.
Tenerife und Las Palmas hatten ja auch schon in der 1. Division gespielt, Tenerife (damals unter Jupp Heynckes als Trainer) sogar im UEFA-Pokal - woran sich besonders die hier ansässigen Schalke-Fans noch erinnern werden.

Bei islacanaria.net ist ein ausführlicher Artikel dazu.

.



Freut mich für vor Allem UDLP. Wünschenswert wären natürlich Spiele in der "alten Heimat", dem Estadio Insular. Die Zeit ist aber leider vorbei...

CD Tenerife... ohh jaaaa... ;-)

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2006 12:41
#60 RE: Fussball auf der Insel Antworten

@franco77

Lieber Acaman als diese Götter!

Völlig richtig!

30.000 schauen live zu und hier kommt keine Meldung!

Die spinnen, die Götter!

Saludos


Vilaflor

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz