ZitatGepostet von Petrakaroline Na ja, mein Verein ist eh nicht dabei. Aber schade ist es trotzdem. Alle Jahre wieder.
.......meiner auch nicht, aber es ist mal was anderes und man kann ganz erspannt zuschaun ! Ich warte nochmal ab mit der Buchung, aber der Zeitpunkt könnte schon passen.
So, jetzt weiß ich wenigstens etwas. Rosenborg Trondheim fliegt am 7.01.06 ins Trainingslager auf Gran Canaria. Dann findet das Turnier wahrscheinlich im Zeitraum zwischen dem 8.01.06 und dem 13.01.06 statt ( ohne Gewähr ) Hier mal der Link von der Homepage, vielleicht spricht einer vom Forum norwegisch.
Danke für den Link. Hab mal reingeschaut, Rosenborg reist am 07.01.06 an und bleibt zwei Wochen. Da würde dann wieder der Termin 12.01. - 15.01.06 passen... Jetzt haben wir zumindest schon mal einen definitiven Teilnehmehr.
Etwa 250 Millionen Zuschauer werden weltweit die vier Begegnungen des Internationalen Fussballturniers in Maspalomas verfolgen.
Heute begegnen sich um 18:30 Uhr Brandby (Dänemark) und Rosenborg (Norwegen). Das zweite Spiel findet Morgen um 15:30 Uhr mit Djugarden (Schweden) gegen Pohang Steelers (Südkorea) statt. Am Sonntag treffen um 15:15 Uhr Brondby - Pohang Steelers und um 17:30 Uhr Rosenborg - Djugarden aufeinander. Die Siegerehrung findet direkt nach Beendigungn des letzten Spiels statt.
Alle Spiele werden im Fussballstadion San Fernando ausgetragen.
Man sollte sofort alle Eure Avatars (GC-Profi, GC-Gott, GC-hastenichtgesehen) degradieren und Euch wieder zu einfachen Gefreiten machen
MANN, gestern haben gleich BEIDE grancanarischen Clubs in ihren Relegations-Rückspielen den Aufstieg von der Segunda B in die Segunda (also die span. 2. Bundesliga) geschafft und Ihr verpennt das. Nich zu fassen ...
Nundenn, das ist eine riesige Sache, denn wir haben somit mit CD Tenerife, UD Vecindario und UD Las Palmas DREI kanarische Teams in der Segunda. Tenerife und Las Palmas hatten ja auch schon in der 1. Division gespielt, Tenerife (damals unter Jupp Heynckes als Trainer) sogar im UEFA-Pokal - woran sich besonders die hier ansässigen Schalke-Fans noch erinnern werden.
Bei islacanaria.net ist ein ausführlicher Artikel dazu.
ZitatGepostet von Franco77 Na IHR seid mir ja tolle GC-Fans, pffffffffff!!
Man sollte sofort alle Eure Avatars (GC-Profi, GC-Gott, GC-hastenichtgesehen) degradieren und Euch wieder zu einfachen Gefreiten machen
MANN, gestern haben gleich BEIDE grancanarischen Clubs in ihren Relegations-Rückspielen den Aufstieg von der Segunda B in die Segunda (also die span. 2. Bundesliga) geschafft und Ihr verpennt das. Nich zu fassen ...
Nundenn, das ist eine riesige Sache, denn wir haben somit mit CD Tenerife, UD Vecindario und UD Las Palmas DREI kanarische Teams in der Segunda. Tenerife und Las Palmas hatten ja auch schon in der 1. Division gespielt, Tenerife (damals unter Jupp Heynckes als Trainer) sogar im UEFA-Pokal - woran sich besonders die hier ansässigen Schalke-Fans noch erinnern werden.
Bei islacanaria.net ist ein ausführlicher Artikel dazu.
.
Freut mich für vor Allem UDLP. Wünschenswert wären natürlich Spiele in der "alten Heimat", dem Estadio Insular. Die Zeit ist aber leider vorbei...