Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.530 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

25.06.2006 13:16
#61 RE: Fussball auf der Insel Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC


He he Franco, dass was jetzt aber was hart



Hart?
Na immerhin ist WM-Time. Berti Vogts würde sagen "Das war kein Foul sondern normale internationale Härte"

Nein, Babs.
Mußt Dich nicht angesprochen fühlen.

Ich meinte ja NUR die Fußball-Interessierten. Von denen hätte ich schon ein wenig mehr GC-Euphorie und Patriotismus erwartet.

.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

25.06.2006 16:56
#62 RE: Fussball auf der Insel Antworten

"Patriotismus" kann ausschließlich mein Verein von mir erwarten. Alle anderen Clubs höchstens Sympathie. ;-)

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

25.06.2006 19:44
#63 RE: Fussball auf der Insel Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
"Patriotismus" kann ausschließlich mein Verein von mir erwarten.


Wie? Du hast nur EINEN?

Da bin ich ja direkt ein Glückskind, ich habe DREI

UD La Restinga, Real Madrid und den VfB Stuttgart.



.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

10.07.2006 14:52
#64 RE: Fussball auf der Insel Antworten

Sehr schönes Foto vom Spiel gegen Linares:

http://www.canarias7.es/multimedia/i/gal...7/gal667-28.jpg

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

15.07.2006 12:10
#65 RE: Fussball auf der Insel Antworten

Ascenso a 2ª UD Las Palmas 24-06-06 Estadio de Gran Canaria

http://www.youtube.com/watch?v=7sXV9o5eRTQ

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

07.08.2006 16:53
#66 RE: Fussball auf der Insel Antworten

05.08.06
Generalprobe mit torlosem Remis
FC Energie Cottbus – UD Las Palmas 0:0

Der FC Energie Cottbus hat seine Saisonvorbereitung ohne Niederlage beendet. Vor 3.300 Zuschauern trennte sich die Sander-Elf bei ihrer Generalprobe gegen den spanischen Zweitligisten UD Las Palmas mit 0:0. In einer chancenarmen Partie war der FC Energie zwar das optisch bessere Team, fand jedoch lange kein Mittel gegen die gut gestaffelten Spanier. Erst in der Schlussphase konnte sich der FC Energie mehr und mehr durchsetzen. Die klarste Chance verpasste dabei Daniel Gunkel, der nach einem Seitfallzieher in der 82. Minute nur den Pfosten traf.

Weitaus spannender als die Partie selbst, war die Aufstellung von Petrik Sander. Der hatte vorher angekündigt, die Elf für den Saisonstart aufzubieten. Die größte Brisanz hatte dabei die Besetzung der Torhüterposition. Den Kampf um die Nummer 1 gewann Tomislav Piplica. Der alte Stammkeeper ist zunächst auch der neue. Gerhard Tremmel konnte sich fürs Erste nicht durchsetzen.

Eine Woche vor dem Start präsentierte sich der FC Energie in der Abwehr hochkonzentriert, zeigte aber noch Schwächen und Ungenauigkeiten im eigenen Aufbauspiel. So konnte sich die Sander-Elf insgesamt nur wenige klare Torchancen herausspielen.

Das torlose Remis war das insgesamt 12. Testspiel vor der Bundesligasaison 2006/2007 für den FC Energie, der kein einziges Vorbereitungsspiel verlor.

Am Samstag, 12. August 06 tritt der FC Energie Cottbus zum Saisonauftakt bei Borussia Mönchengladbach an.

FC Energie Cottbus: Piplica – Szelesi (70. Da Silva), Mitreski, McKenna, Sidney – Rost (67. Gunkel), Kukielka (70. Aidoo) – Rivic (46. Küntzel), Shao (67. Baumgart), Munteanu (67. Ziebig)– Radu (67. Kioyo)
Tore: keine.


Quelle: http://www.energiecottbus.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz