Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.264 mal aufgerufen
 Kanarische Nebeninseln & Felsinseln des Chinijo Archipel
Seiten 1 | 2
ZAZA B ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2005 20:42
#16 RE: 15 Migranten erreichen Kanareninsel La Graciosa Antworten

Wir waren da natürlich länger unterwegs - mom - mal meinn Logbuch (Tagebuch *gggg*) nachsehe

Also zugestiegen bin ich auf Lanzerote - dann sind wir am nächsten Tag aufgebrochen zur Isla le Lobos. Dann gibs weiter nach Fuerteventura - erste Station war Bozo Negro - dann Morro Jable - dann Puerto de la Lutz - von dort haben wir dann übergesetzt nach Las Palmas - dort blieben wir für eine Woche - haben einige Ausglüge und Einkäufe gemacht - dann sind wir runter nach Süden - Arguineguin falls ich das jetzt richtig gelsen hab - jedenfalls haben wir da vor den großen Hotel geankert - und durch eins - ein ganz nobles sind wir mit dem Aufzug immer rauf zur Straße - wir mir unseren sooooooo schönen Klamotten - und alles feine Leute da - einmal sind wir am Abend in ein Veranstaltung mir Sängern geraten - der ganze Saal hat geschaut als wir da durch sind mit dem Hund auf dem Arm *ggggg*


Bilder hab ich sicher - muss ich aber erst suchen und scannen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.12.2005 20:47
#17 RE: 15 Migranten erreichen Kanareninsel La Graciosa Antworten

Zitat
der ganze Saal hat geschaut als wir da durch sind mit dem Hund auf dem Arm *ggggg*





was habt Ihr für einen Hund?

Ui, das wär Klasse wenn Du Fotos hast und einscannst

ZAZA B ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2005 20:52
#18 RE: 15 Migranten erreichen Kanareninsel La Graciosa Antworten

Der Hund gehört meiner Nichte - die da mit ihrem Freund auf dem Segelboot unterweg war - und die mich eingeladen hatte bis Capo Verde mit zu segeln - ein Mischling aus Spanien genannt Willy - so ein halbhohes Tierchen in Braun

Wegen der Bilder - such ich und mach ich morgen - versprochen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.12.2005 21:16
#19 RE: 15 Migranten erreichen Kanareninsel La Graciosa Antworten

:dsd:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz