Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.857 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

05.12.2005 18:52
#31 RE: Hotel für Flitterwochen!!!!!!!!! Antworten

Hallo Schnidde,

also ich persönlich war im Meloneras auch noch nicht, aber habe auch schon mehrfach gehört, dass es echt toll sein soll.

Ich hab hier mal eine Hotelkritik von einem Paar (25-29Jahre), die im September dieses Jahr ihren Urlaub dort verbracht haben:

Zum zweiten Mal erlebten wir einen traumhaften Uraub in einem der schönsten Hotels der Welt.Besonders schön ist die Architektur und die Einrichtung des Hotels,in der mehrere Stilrichtungen aufeinandertreffen.Einzigartig ist der große Swimmingpool mit Wasserfall ins Meer (könnte man denken,aber dazwischen kommt noch die Uferpromenade).Besonders gut hat uns die Laguna Poolbar gefallen,in der man die Getränke auf Barhockern im Wasser trinken kann.Von einem der großen Türme kann man abends sehr gut einen romantischen Sonnenuntergang beobachten.Auch an dem reichhaltigem Büffet ist für jeden etwas dabei.Was man unbedingt sehen sollte ist das Corallium,dies ist eine Wellnesslandschaf von Sauna über Totes Meerbad bis Massage.Einfach unbeschreiblich,hier erhält man alles was das Herz begehrt (hat natürlich auch seinen Preis).Auch wenn sich seit damals (2003) in der Umgebung viel getan hat (viele neue Hotelanlagen),kann man mit Sicherheit sagen, das hier kein anderes Hotel Konkurrenz machen wird. Unserer Meinung nach hat das Grand Hotel Costa Meloneras mindestens fünf Sterne verdient. Einziges Minus sind die hohen Preise, die sich seit 2003 fast verdoppelt haben.

Es gibt allerdings auch Leute, die gegen das Hotel sprechen, aber ich würde das Hotel auch buchen, wenn ich in Deiner Situation wäre!!
Allein schon der Satz "Von einem der großen Türme kann man abends sehr gut einen romantischen Sonnenuntergang beobachten" würde mich zum Buchen bewegen ...


Wünsche Euch auf jeden Fall schonmal viel Spass!!

Lasst Euch in Eurer Auswahl nicht zu sehr beirren!!

LG

schnidde Offline



Beiträge: 10

06.12.2005 11:03
#32 RE: Hotel für Flitterwochen!!!!!!!!! Antworten

@ dani das Hotel haben wir nur leider nicht gebucht. Wohnen im Riu Palace Meloneras Resort!!!!!!!!

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

06.12.2005 20:07
#33 RE: Hotel für Flitterwochen!!!!!!!!! Antworten

Riu Palace ... sehr
bzw. Gute Wahl!
:aaa:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

13.12.2005 15:12
#34 RE: Hotel für Flitterwochen!!!!!!!!! Antworten

Das Riu Palace Maspalomas ist unbedingt zu empfehlen. Top Lage und ein excellenter Service sind garantiert. Alles ist innerhalb von Minuten zu erreichen.

Viel kannst du nicht falsch gemacht haben, das Riu Meloneras ist ziemlich neu und auch eine der besten Adressen die es gibt.Bin selbst vor ein paar Tagen dort lang gelaufen. Persönlich mag ich Meloneras nicht,alles wurde und wird zugebaut. Es wirkt alles sehr karg, da Grünflächen fehlen oder noch nicht so groß sind das man sich wohlfühlen kann. Ich lobe mir mein Playa del Ingles.
In Maspalomas wird zurzeit gerade das IFA Maspalomas komplett umgebaut, eine Zumutung für jeden Urlauber, aber was sein muss, muß eben sein.

Aber das Hotel ist Klasse, also keine Sorge.

Gruß

Ron

florentine Offline




Beiträge: 5.116

13.12.2005 15:33
#35 RE: Hotel für Flitterwochen!!!!!!!!! Antworten

hallo,
schau mal unter
[URL]www.hotelbewertungen.de[/URL]

oder auf der www.riu.com seite

uta Offline




Beiträge: 437

13.12.2005 16:32
#36 RE: Hotel für Flitterwochen!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von onkelprimo
meine empfehlung für flitter wochen: sie in der karibik, er in norwegen zum angeln. da gibt es kein ärger und krach ,so sind beide zufrieden

Tanjela Offline




Beiträge: 91

13.12.2005 18:27
#37 RE: Hotel für Flitterwochen!!!!!!!!! Antworten

Hallohallo,

also das Gran Hotel Meloneras kann ich auch nur empfehlen...


Waren jetzt schon ein paar mal dort, war immer suuuuper.

Also wir fahren nochmal hin.

Tanjela

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz