Na da wünsche ich doch schon mal alles Gute für die Zukunft. Hier meine Spitzenreiter: H10 (Meloneras) Villa del Gonde (Meloneras) Costa Meloneras Taibaba Princess Maspalomas Princess
Schaut mal auf meiner Homepage, unter Reisebuchung. Da findet Ihr Schnäppchen
ZitatGepostet von Rosi und Palme Na da wünsche ich doch schon mal alles Gute für die Zukunft. Hier meine Spitzenreiter: H10 (Meloneras) Villa del Gonde (Meloneras) Costa Meloneras Taibaba Princess Maspalomas Princess
Schaut mal auf meiner Homepage, unter Reisebuchung. Da findet Ihr Schnäppchen
Liebe Grüße Rosi
hi rosi!
kennst du das tabaiba princess? ich hab dort im märz meinen urlaub gebucht.
Njaaaaaaaaaaaa,aber war nicht schlecht,das Waikiki!Pk aber das Vistamar ist super! Ok es gibt noch viel mehr schöne Hotels auf GC ,aber ich war nur,imn diesen beiden.Gruß Uta
ZitatGepostet von Rosi und Palme Ja Denny ich kenne es. Habe Dir doch auch schon geschrieben daß es tolle Hotels sind. Taibaba Princess und Maspaloms Princess gehören zusammen.
Ihr kommt in ein schönes Hotel. Kannst Dich schon freuen. Liebe Grüße Rosi
Danke für Eure ganzen Tips. haben im Moment in der Auswahl Sandy Beach ( hört man ja nur gutes von ) Seaside Palm Beach Riu Palace Maspalomas ( echt nee tolle Lage ) Ifa Dunamar
Da es Flitterwochen sind, gibt es meiner Meinung nach nur ein Hotel: Rio Palace. Super Lage und Ruhe zum flittern *grins*. Ein paar Schritte und man ist in der Cita. Das Essen ist hervorragend und die Bar ist auch spitze. Was will man mehr! Gruss
Alle die ich kenne, die ihren Urlaub verbringen sagen bloß nicht nach Playa del Ingles, ist es da wirklich so schlimm? Maspalomas soll viel schöner Seit, was meint Ihr??? Und noch nee Frage, ist das Essen im Lopesan costa Meleoneras wirklich so schlecht????????? Kennt jemand das Palm Beach???