danke. hab nochmal ne andere frage. vielleicht an die, die auch auf der insel wohnen. stimmt es, dass es billiger ist, dass ticket von gc aus zu kaufen?(dann macht das nämlich jemand für mich und schickt es mir per post zu). oder ist das dann irgend ne spanische airline, die nur von größeren flughäfen in deutschland startet? sorry, dass ich euch damit nerve!!!
Wenn Du Linie fliegst, kommt das schon hin. Aber von Gran Canaria kannst Du nicht nonstop Linie fliegen. Also Charter. Und das macht keinen Unterschied, wenn Du Dir Angebote raussuchst. Du hast einen Computer und Internet, also los. Du musst suchen, suchen und nochmals suchen. Vergleiche den Preis Deiner Freunde auf Gran Canaria mit den Angeboten hier. Anders geht es nicht. So leid es mir auch tut, aber das ist Arbeit. Ich hab auch lange gesucht, bis ich den günstigsten Flieger hatte. Lieben Gruss
ZitatGepostet von Petrakaroline Wenn Du Linie fliegst, kommt das schon hin. Aber von Gran Canaria kannst Du nicht nonstop Linie fliegen. Also Charter. Und das macht keinen Unterschied, wenn Du Dir Angebote raussuchst. Du hast einen Computer und Internet, also los. Du musst suchen, suchen und nochmals suchen. Vergleiche den Preis Deiner Freunde auf Gran Canaria mit den Angeboten hier. Anders geht es nicht. So leid es mir auch tut, aber das ist Arbeit. Ich hab auch lange gesucht, bis ich den günstigsten Flieger hatte. Lieben Gruss
Da muss ich Petrakaroline recht geben.
Wir wollen im Januar 06 nach GC und haben noch keinen Flug gefunden, der uns passt ....
Aber ich bin ständig am suchen, weiß schon garnicht mehr wo ich noch suchen soll ....